Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By wacker 4ever
@astral: Um es als Vereinsmitglied des FC Wacker Innsbruck ganz klar zu sagen: Ein Mitglied wie Dich würd ich gar nicht haben wollen. :fuck:

Nur so nebenbei: Unsere Mannschaft gewinnt klar 4:0. Laut dem Bericht im Radio war es eine relativ lockere Angelegenheit. Ich hoffe, das Tor gibt auch Marcel wieder etwas Auftrieb.
By moscht
@astral: :doh:

@Spiel: Total lockere Angelegenheit, ohne Stress souverän gewonnen. Für uns Fans war die Situation anders, da uns einige Austria Wien - Nazis von "Unsterblich" beehrten. Ein massives Polizeiaufgebot bewahrte uns aber vor Ausschreitungen. Das so was sogar bei einem Spiel gegen einen Stadtligisten sein muss... :rolleyes:
By wacker 4ever
Im Radio gab es die sinngemäße Meldung, dass einige Wacker-Fans einen Zaun niederreißen wollten und es einige Verhaftungen gab. Will und kann das jetzt nicht werten, geb es nur so wieder.

Ein Lob wollte ich auch noch anbringen: Endlich wurde auf Facebook auf den Liveticker auf der HP verwiesen.
By moscht
Naja, der Bus von uns war etwas spät dran (kam ca. in der 25. Minute an). Da nahmen sie nicht den Umweg über die Kassa, sondern stiegen gleich über (durch) den Zaun in unseren "Sektor". Der Zaun wurde danach behelfsmäßig repariert. Einige haben dann noch freiwillig den Eintritt bezahlt, andere nicht. Wenn es auch nicht sehr erwachsen war, der Auftritt hatte einiges an Coolness. ;) Von Verhaftungen von unseren Leuten habe ich nichts mitbekommen, 2 Austrianer in Polizeigewahrsam habe ich aber gesehen.
By edobert56
moscht hat geschrieben: Naja, der Bus von uns war etwas spät dran (kam ca. in der 25. Minute an). Da nahmen sie nicht den Umweg über die Kassa, sondern stiegen gleich über (durch) den Zaun in unseren "Sektor". Der Zaun wurde danach behelfsmäßig repariert. Einige haben dann noch freiwillig den Eintritt bezahlt, andere nicht. Wenn es auch nicht sehr erwachsen war, der Auftritt hatte einiges an Coolness. ;) Von Verhaftungen von unseren Leuten habe ich nichts mitbekommen, 2 Austrianer in Polizeigewahrsam habe ich aber gesehen.
Bist echt ein cooler Typ! Die Kosten für so einen Zaun nimmt ja ein Verein der 5. Spielklasse mit "links" (nach deinen vorghergehenden Postings zu urteilen wirst du das ja besonders gern lesen). Du hast allerdings vergessen, die Politbühne "eines gewissen Herren" (Zitat aus deinem Posting) zu beschreiben, die du ja so angeprangert hast !! Oder war da gar nix??

<admin> Keine Unterstellungen bitte</admin>
By moscht
Achja, was wäre das Forum ohne Leute mit 0 Ahnung. ^^
Ich für meinen Teil war ca. 25 Minuten VOR Anpfiff im Sektor. Daher bin ich auch durch den normalen Eingang gegangen. Davon abgesehen wird der FC Wacker Innsbruck die Kosten der Reparatur übernehmen müssen. (meiner laienhaften Schätzung nach ca. 150€).
Von Graf oder Burschenschaftern hat man nichts gesehen. Aber wie ich oben erwähnt habe, war Unsterblich Wien da - bekennende Neonazis. Ein Schelm, wer da böses denkt. ;)
By wacker 4ever
Muss meiner Meinung nach nicht sein und ist auch abzulehnen, dass Leute sozusagen von "hinten" in den Sektor wollen, ohne zu bezahlen. Ist nicht gut für unser Image. Dies aber in einem Atemzug mit dem (richtigen) Widerstand gegen rechte Umtriebe zu erwähnen, wie es der vorletzte Schreiber macht, geht völlig am Thema vorbei.
By gidi
PuckyPuck hat geschrieben:
puschel hat geschrieben: mir egal wie "gut" euer sch****-verein geführt wird! aber steckt euch euren Füh... ähm, meinte Präsidenten M. Graf, inkl. dem Olympia-Gsindl, weißt eh wohin.
Ein Forum, in dem solche Beiträge von den Moderatoren nicht zesuriert werden, ist nicht meines!

Mich kotzt Extremismus komplett an - egal ob links oder rechts!!!
ich gebe dir recht, dass die wortwahl nicht sein muss, und hier im forum eigentlich nicht gedultet werden sollte!

mit extremismus hat das aber überhaupt nichts zu tun. wohl eher mit fehlender kinderstube.

[hr]
astral projection hat geschrieben: find ich schon zach um was man sich als fussballfan kümmern soll! oder gehts hier um einen linken sozialverein?
würde mal gerne wissen, wer von den wacker mitgliedern diesen passus kennt, und wieviele mitglieder schon einmal einen migranten gefördert haben? oder anders gefragt, wer wäre noch mitglied, wenn er wüsste zu was er sich da verpflichtet?
und wie sieht das konkret aus? verpflichten wir einen jungen migranten, soll man diesen gegenüber einem fröschl oder hinterseer fördern?
oder soll der bessere spielen?
so ein schwachsinn bitte... kannst du mal nochmal genau lesen?
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 33
Kaderplanung

Hier übrigens noch die Daten der 2 angebliche[…]

Rund ums Tivoli Stadion

, aber organisatorisch ist so ein ESC doch ein an[…]

Die Konkurrenz