- 8. Aug 2011, 15:18
Nochmals zurück zum Sportlichen. Irgendwie fehlen mir hier die Spielberichte bzw. Details zu den Spielern. Mein persönlicher Eindruck von Kagran:
1) Gefühlter Ballbesitz von mehr als 90%.
2) In der ersten Halbzeit haben wir uns größtenteils den Ball hin- und hergeschoben, ohne wirklichen Raumgewinn.
3) Zweite Halbzeit rollende Angriffe, wobei sehr oft der letzte Pass nicht ankam.
4) Für mich der mit Abstand stärkste Innsbrucker war Thomas Bergmann (als rechter Verteidiger aufgestellt). Ein Angriff nach dem anderen lief über ihn, fast alle 1:1 Duelle hat er gewonnen. Am Schluss leider mit Krämpfen.
5) Lukas Hinterseer hatte seine körperliche Überlegenheit in den Kopfballduellen sehr gut eingesetzt, aber auch wenn der Ball flach lief, war er stets gefährlich. Zwei Tore geschossen, dazu ein Abseitstor und leider 1-2x alleine vor dem Goalie wegen Abseits zurückgepfiffen.
6) Kagran mit insgesamt zwei (gefährlichen) Chancen. Einmal, nachdem unser Goalie sehr ungeschickt Libero spielte, und einmal gegen Ende, als ein Hellas Stürmer eine gefährliche Flanke nicht mehr erwischte.
7) Die Hellas Spieler waren nach 60 Minuten körperlich erledigt (Zitat Verteidiger zu Tormann: "I konn nimma!"). Schade, dass wir insbesondere in der letzten Viertelstunde nicht noch drei Tore gemacht haben.
8) Unauffällig blieben leider einige junge Spieler wie Perktold, Wernitznig oder Fröschl.
9) Sehr schön waren die Sprechchöre für Marcel Schreter nach seinem Tor und die Art und Weise, wie Marcel darauf reagiert hat.
10) Je müder die Kagraner wurden, desto gefährlicher wurden deren Zweikampfverhalten. Gott sei Dank nichts passiert, aber der Georg Harding ist schon wieder ausgezuckt.
Alles in allem ein netter Abend bei herrlichem Sommerwetter.