Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
[align=center]5. Runde - tipp3-Bundesliga - Saison 2011/12

Samstag 20.08.2011 - 18:30 Uhr

Bild [SIZE=medium]: [/SIZE]Bild

FC Wacker Innsbruck - FC Admira

Stadion: Tivoli Stadion

Schiedsrichter: Thomas Prammer, Dr.

Gesperrte Spieler: keine bzw. Dibon
Gefährdete Spieler: keine

Statistik Zentrale

Letzte Begegnung
26. Runde - Erste Liga 09/10
Samstag 17.04.2010
1 : 0
Spielbericht
Galerie

Serie der letzten 5 Spiele
BildBildBildBild : BildBildBildBild

Zum Spielplan

Bild[/align]
Wird verdammt schwer und der Druck ist auch nicht ohne. Gehe aber auch von 3 Punkten aus. Und tut´s mir ja das Rumpelstilzchen freundlich empfangen. :P
3 Punkte und vielleicht 2-3 Tore, das wär doch was ;) auch wenns verdammt schwer wird gegen diesen Gegner, typische Aufstiegseuphorie.

Für Bammer wird dieses Spiel wohl noch etwas zu früh kommen... Momo ist hoffentlich trotz dem Spiel bei der 2er wieder fit und kann uns helfen. Mehr Alternativen in der offensive schaden nie
Hauptsache muss sein,dass sich die Manschaft an ihre Qualitäten erinnert, an sich glaubt und ein gutes Spiel abliefert,dann kommt der Sieg von ganz alleine.
Denn vom Potential her ist unsere Manschaft klar über die Rumpelstielzchen Truppe zu stellen.
wird ein torefestival - 3:1 oder 4:2 (3:2 bis kurz vor schluss, dann das 4:2). so einfach geht das.

ajo, und keine panik, denn der FCW wird zuerst das 0:1 kassieren!
Ich hoffe, dass wir diesmal auf den Seiten mit Bergmann (rechts) und Schütz (links) beginnen. Perstaller hat sich ein Nachdenkpause verdient, Schreter detto, bis beide gelernt haben, was es heißt, Defensivaufgaben zu erledigen und den Zug zum Tor zu suchen.
Admira ist nicht nur wegen der Aufstiegseuphorie schwierig sondern generell eine gute Mannschaft, die ich vom Leistungspotential gleichwertig mit Wacker sehe. Wird vermutlich wieder nur ein Punkt, tippe auf ein 0:0.
Ich wundere mich über die torreichen Tipps hier. Wenn ich mich an die letzten Partien gegen die Admira erinnere, war das grausam. Zusätzlich kommt derzeit generell eine Offensivschwäche des FCW zum Tragen...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 15
Bereich 'Berichte'

Ich empfinde die KI-Stimme als amüsant. 6 Pun[…]

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]

Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]