Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
[align=center]6. Runde - tipp3-Bundesliga - Saison 2011/12

Samstag 27.08.2011 - 18:30 Uhr

Bild [SIZE=medium]: [/SIZE]Bild

SV Mattersburg - FC Wacker Innsbruck

Stadion: Pappelstadion

Schiedsrichter: Manuel Schüttengruber

Gesperrte Spieler: Naumoski
Gefährdete Spieler: keine
Statistik Zentrale

Letzte Begegnung
32. Runde - Bundesliga 10/11
Samstag 07.05.2011
2 : 1
Spielbericht
Galerie

Serie der letzten 5 Spiele
BildBildBildBildBild : BildBildBildBildBild

Zum Spielplan

Bild[/align]
nunja, wird ein sehr schwieriges Spiel. Einerseits, weil M´burg nicht unbedingt fürs Offensivspiel bekannt ist, anderseits weil unsere Mannschaft das Spiel machen muss und zurzeit etwas der Wurm drinnen ist.
Im letzten Spiel vor der Länderspielpause sollten schon 3 Punkte herausschauen, wer die Tore schiesst ist mir relativ egal.
Mehr als ein Unentschieden holen wir in Mattersburg nicht. Bis auf einmal gab es dort nie was zu holen für uns. Spielerisch sind wir momentan zu schwach, und ob die Kampfkraft und der Wille höher ist als bei den Burgenländern bleibt dahingestellt.
@1913: Findest schon, dass wir spielerisch so schlecht sind? Also ich find nicht. Naja, der letzte Sieg des SVM in der Bundesliga war gegen - richtig - Wacker Innsbruck. Mir alles egal, wie, wann und warum, 3 Punkte MÜSSEN her!
Fakt ist 3 Pkt. brauchts, hoffen du ichs auch allerdings glaube ich eher das es ein unentschieden wird. wobei ich mich gerne eines besseren belehren lasse ;)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10
Bereich 'Berichte'

Auch der ORF Tirol widmet uns heute einen positive[…]

23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Wie immer um 18.00 Uhr Danke

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Kaderplanung