Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
In der 80 . Minute hab ich mich aus dem Tivoli verabschiedet. Kann Ried nur zu den 3 Punkten gratulieren und wünsch dem Walter viel Kraft und Ideen wie wir mal wieder zu 3 Punkte kommen . Ein Trauerspiel.!!
Ich bitte um Entschuldigung wenn meine Frust dazuschreibe.
Fürchteeerlich!
Wir haben den FCW letztes Mal gegen den PSG und AS Roma gesehen und es war vieeel viel besser.
Heute war unser erstes Spiel im Stadion in der neuen Saison (ein teueres Spiel: Tickets= 20€; Coca Cola= 8€; Pop Corn= 3,5€) aber das war gar nichts! Was der FCW heute geboten hat ist mehr als entäuschend! Nicht einmal würdig einer Mannschaft der Ersten Liga! Sogar in der Regionaliga spielt man besser. So geht es nichts. Schlafen die Spieler zu wenig? Können sie nicht schneller laufen. War es Ihnen heute zu heiss? Ich hoffe dass im Jänner zumindenst ein paar quirligen Stürmer aus nirgendwo dazukommen (woher?) Vorne übrigens hat es mit Pech nicht mehr zu tun...
Trotzdem darf man nicht vergessen dass der SV Ried eine klasse Mannschaft ist, "una signora squadra", einfach klasse.
Wir werden jedenfalls den FCW auch beim Rapid Spiel unterstützen. Gute Nacht! :mandl:
Für mich ist wieder mal Burgic einer der Spieler mit Note 5 , Walter sollte da mal ein zeichen setzen und ihm eine joker rolle geben!!!
Egger 4 +
Dakovic 5
Bea 4
Hauser 4
Kofler 4
Abraham 4
Merino 4+
Löffler 5
Köfler 4-
Perstaller 4
Burgic 5

Bammer 4
Hackmair 4+
Schütz 4
Vorab großen Respekt für die gesittete Diskussionkultur hier. Hab gerade vorher noch zu meiner Kollegin gesagt, das Forum wird wohl schon explodiert sein. Also ich hab da mit weit Schlimmerem gerechnet.

Ich sag es euch ganz ehrlich, es ist heute jener Fall eingreteten, der bei mir bekanntlich selten eintritt. Ich bin sprachlos. Dazu auch noch fassungslos. Ich kann nicht mal meine Eindrücke abgeben, weil ich das Spiel einfach über mich ergehen hab lassen, in der Hoffnung, dass diese Horror-Show irgendwann zu Ende ist. 93 Minuten können verdammt lang sein. Da haben wir nach einer schönen Kombination die 1. Chance bereits nach 3 Minuten. Der Ball von Hauser fliegt am bereits geschlagenen Rieder Torhüter vorbei und landet ... an der Stange. Symptomathisch für unsere derzeitige Situation. Im Gegenzug fällt das 0:1. Dann haben Köfler und Burgic die Chance auf den Ausgleich. Stattdessen laufen wir in einen Konter und ein Rieder steht allein vor Egger - 0:2. Danach lief das Spiel wie auf einer schiefen Ebene. Es war wie ein fahrender Schnellzug, den man nicht mehr stoppen kann. Wir hatten zwar immer wieder gute Torchancen (zB Bammer, Perstaller), hätten aber auch noch kein Tor erzielt, wenn wir jetzt noch immer spielen würden. Dagegen hat´s bei jedem Rieder Angriff gebrannt. Und jedes weitere Tor war wie ein Stich in´s schwarz-grüne Herz. Ich schäme mich nicht, zu sagen, dass ich auf der Nord geweint hab... Und jeder, der mich kennt, weiß, dass das nicht übertrieben ist. Ich bin fassungslos und fertig. Natürlich kann man die Saison in diesem frühen Stadium nicht so aufgeben. Aber ich brauch jetzt einige Zeit, um das zu verkraften. Ich bin schockiert. Das tut weh und ist eine meiner bittersten Tivoli-Stunden in 16 Jahren Fan-Dasein. :cray:

PS: Respekt an die Spieler, sich der Nord zu stellen. War früher leider nicht immer so selbstverständlich. Und warum Leute im Stadion gemeint haben, den Egger beschimpfen zu müssen, ist mir rätselhaft. Ok, Tor 4 gehört ihm, aber im Grunde war er eine arme Sau und hat 2mal sogar noch glänzend reagiert.

Es gab heute genau einen einzigen positiven Punkt und der war unser neuer Mann. Hackmair hat sofort das Kommando am Platz übernommen und war sehr präsent. Er dürfte einiges Potential haben. Aber heute tut einfach alles nur weh. :blink:

@gidi: Die Spiele davor waren teilweise wirklich gut. Aber eines ist seit heute klar, ob es jemand hören will oder nicht: Wir stecken mitten im Abstiegskampf. Und jetzt kommen Sturm und Rapid. Mir wird schlecht...
@wacker4ever: Das mit dem Abstiegskampf habe ich schon vor einigen Wochen gesagt, leider gibst jetzt auch du mir - als ewiger Optimist - recht. Warum Kogler beim Interview noch lachen kann, weiß ich eigentlich auch nicht. Warum ein Perstaller, bei dem seit Wochen mehr Schatten als Licht zu sehen ist, von Beginn an spielt, weiß wohl nur der Trainer. Aufbäumen war keines zu sehen, auch die erfahrenen Spieler (Abraham, Bea, Merino) können nichts bewirken und sind völlig außer Form. Das Offensivspiel wurde von Minute zu Minute schwächer. Burgic ist, abgesehen davon, dass er außer Form ist, momentan eine arme Sau, weil der Ball planlos nach vorne geschlagen wird und den Abpraller von ihm keiner annehmen kann, ganz einfach deshalb, weil keiner aus dem Mittelfeld nachrückt. Wenn wir nicht schnell die Trendumkehr schaffen (meiner Meinung nach werden wir von Spiel zu Spiel schwächer) kann das noch fatal enden. Dies war die höchste Niederlage seit dem 0:5 gegen Mattersburg, ich glaube mich zu erinnern, was danach kam ...
Weil Perstaller noch einer unserer besten Offensivkräfte ist. Marcel war heute nicht mal im Kader. OK, vielleicht krank/verletzt. Ich bleib auch dabei, dass die letzten Spiele nicht so schlecht waren. Zum Kritisieren wirst in jedem Spiel was finden. Nur heute war das eben der vorläufige Tiefpunkt. Ich sag Dir ganz ehrlich, ich bin immer noch geschockt und könnte gleich wieder losheulen. Da fühlst Dich wie im wildesten Albtraum, aus dem es kein Erwachen gibt. Ich möchte hier auch nicht über Willen, Einsatz und Sonstiges schreiben, weil ich nicht auf jemanden, der eh schon am Boden liegt (das Bild mit Schlusspfiff sprach Bände), auch noch draufhauen will. Fakt ist, wenn der erste Schock vorüber ist, gehört das analysiert und dann schnellstes abgehakt. Noch haben wir alle Möglichkeiten, nur muss dazu die Trendwende schnellstens geschafft werden. Und wir alle wissen, dass es die Mannschaft ja im Grunde kann. Nur heute ist sie komplett auseinandergefallen und war stehend KO. Es tut weh, verdammt weh...

Und natürlich ist es jetzt müßig, das zu diskutieren, aber geht der Schuss von Merino in Minute 3 rein, läuft das Spiel ganz anders. So gut war Ried heute wirklich nicht. Wir sind einfach total auseinandergebrochen.
War eigentlich ein toller Tag. Zumindest bis fünf nach vier. Aber was solls. Bei 0:1 bekommst du auch keine Punkte. Aber es lässt Ausreden zu, wie Pech gehabt usw.
Bei 0:5 sollte es krachen und oft reinigt ein Gewitter die Luft. Und wenn es jetzt kein Donnerwetter gibt, sind einige Fehl am Platz.

Wollte eigentlich vorschlagen, beim Spieler der Runde sollte man den Niemand wählen. Aber meinen Kollegen ist etwas besseres eingefallen :D
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8
23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Wie immer um 18.00 Uhr Danke

Bereich 'Berichte'

Ich empfinde die KI-Stimme als amüsant. 6 Pun[…]

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Kaderplanung