schneexi hat geschrieben:
was heißt denn dieses kryptische "dummheiten auf und außerhalb des platzes" und "wenn das heute schief gegangen wäre, dann hätten einige von mir etwas zu hören bekommen" vom harding, welches in der montags-tt zitiert ist? würde mich sehr interessieren...
Er will das intern belassen und das ist auch gut so. Georg Harding mag zwar nicht der beste Fußballer sein, ist für mich aber ein Vorbild in Sachen Kampf und Einsatz. Von daher gesteh ich ihm das Recht zu, intern mal lauter zu werden. Laut seinen Aussagen am Vereinsabend macht er das ja auch ab und an.
Zum ORF sei zu sagen, dass ich gestern auf SKY geschaut hab und es deshalb nicht beurteilen kann. Hab aber auch gehört, dass Herr Philipp König nicht seinen besten Tag als Kommentator hatte. Pauschal sollte man das aber nicht sagen, da der ORF auch gute Leute hat. Bei SKY ist es sowieso meines Erachtens so, dass man sehr objektiv berichtet und zB auch die Leistung unserer Mannschaft gestern hervorhebt.
Hab mir nach den Worten von robinklettern auch noch ein paar Szenen angeschaut. Es stimmt definitiv, dass der Schiedsrichter auf unserer Seite eher kleinlich war und bei den Grazern mehr durchgehen ließ.
Wie die KRONE heute berichtet (siehe Pressespiegel), ist Abraham nach seinem Tor bewusst zu den Fans gelaufen, um sich sozusagen auf diese Art und Weise zu entschuldigen. Tolle Geste. Ich hoffe auch, dass unsere Fans gut nach Hause gekommen sind - im Ersatzbus.

Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann