Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
[align=center]9. Runde - tipp3-Bundesliga - Saison 2011/12

Samstag 24.09.2011 - 16:00 Uhr

Bild [SIZE=medium]: [/SIZE]Bild

FC Wacker Innsbruck - SK Rapid Wien

Stadion: Tivoli Stadion Tirol

Schiedsrichter: Christian Dintar

Gesperrte Spieler: Dakovic bzw. keine
Gefährdete Spieler: keine

Statistik Zentrale

Letzte Begegnung
29. Runde - Bundesliga 10/11
Samstag 16.04.2011
0 : 3
Spielbericht
Galerie

Serie der letzten 5 Spiele
BildBildBildBildBild : BildBildBildBildBild

Zum Spielplan

Bild[/align]
wird ein schwieriges Spiel, da Rapid durch den 5:1 Kantersieg auch scheinbar taktisch gut gespielt hat. Sollte man die Leistung gegen Graz toppen können, ist ein Punktgewinn durchaus möglich.
Ein X wäre in der derzeitigen Situation eine super Sache, träumen darf man natürlich von einem Sieg!
AlexR hat geschrieben: wird ein schwieriges Spiel, da Rapid durch den 5:1 Kantersieg auch scheinbar taktisch gut gespielt hat. Sollte man die Leistung gegen Graz toppen können, ist ein Punktgewinn durchaus möglich.
Wobei man aber sagen muss, dass hier der Schiedsrichter enorm mitgeholfen hat. Da versteh ich die Aufregung vom Gregoritsch. Rapid ist aber sicher nicht in DER Super-Form und daher auf alle Fälle schlagbar. Ich hoffe, unsere Mannschaft hat noch einigen Kredit bei den Fans und es kommen am Samstag ein paar Leute.
Naja, gerade WEIL der Gegner Rapid heißt sollten die Leute rauskommen. Rapid wird sicherlich wieder mit 1.500 Leuten aufmarschieren...Ehrlich gesagt hab ich NULL BOCK darauf aus dem eigenen Stadion gesungen zu werden...und gerade DESHALB sollten möglichst viele rausgehn...aber nach den letzten Spielen wird das wohl eher knapp werden...rechne mit 7.200!

Ich für meinen Teil werde mich wieder ganz bequem im Theresienbräu mit einer Stelze und einem Bier aufs Spiel einstimmen (auch wenn mir beim letzten Heimspiel gegen Rapid fast zu viele Rapidler im Theresienbräu gespeist haben...) ;-)
Denke auch dass ein X zu schaffen ist und in dieser Situation wohl auch ein Erfolg wäre.

Wenns ein Sieg wird, BITTE. Hab i nix dagegen :D

Gegen Rapid war meistens die Bude recht voll.
Und wie angesprochen sind die Würstel aus Wien Hütteldorf immer recht stark vertreten. :fuck:

Aber "Übersingen" tut uns wohl im Tivoli keiner!!! :mandl:
Da hat die Nord sicher was dagegen!

Also, auf ins Stadion!
:bier:
mschwarz hat geschrieben:
Also, auf ins Stadion!
:bier:

na dann, cheers :bier: auch wenns bei mir jetzt noch bei einem :cafe: bleibt ;-)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 11
23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Wie immer um 18.00 Uhr Danke

Bereich 'Berichte'

Ich empfinde die KI-Stimme als amüsant. 6 Pun[…]

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Kaderplanung