Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By Peanutssammler
Nach den 0:5 und 0:3 Debakeln der letzten Woche, dazu der Hilflosigkeit beim 1:1 in Graz und dem eher glücklichen 0:3 in St. Margarethen, gestatte ich mir, hier diesselbe Umfrage, wie vor zwei Wochen zu starten.
By gidi
Peanutssammler hat geschrieben: dem eher glücklichen 0:3 in St. Margarethen,
:doh: so ein schwachsinn... und wieso ein neuer thread? nur weil du den trainer nicht magst? wie wär's mal mit einer spielerdiskussion? perstaller? schreter? svejnoha? bea? m.m. nach alle in schwacher bis unterirdischer form... und? tun die wirklich alles um da wieder raus zu kommen? oder warten die lieber, bis der trainer wieder mal gegangen wird? wir können ja in der winterpause wieder den heli kraft mit seinen schwarzen perlen holen und leute wie perstaller, schreter, merino etc. dann nach dem trotzdem erfolgten abstieg umsonst zu ried, sturm und co. wechseln lassen (müssen), nicht?
Nein, das hat nichts mit mögen und nicht mögen zu tun!

Das hat mit der Leistung der Mannschaft zu tun. Wir können zur Zeit nicht die Mannschaft auswechseln! Einen Trainer schon einfacher und entschuldige: wenn das Team, das letztes JAhr die Tabelle zu dieser Zeit ngeführt hat, heute nur mehr Punktelieferant für andere ist, dann muss etwas falsch laufen. Man hat manchmal den Eindruck, die Mannschaft spielt gegen den Trainer.
By Lisa91
Find nit dass da Trainer an der Situation schuld is , wenn ich 0 : 3 hinten liegt kann ich nicht in der eigenen hälfte a ewigkeit rumhampeln.... Da Kogler hat des richtige getan in Schreter und Bammer gebracht ( evtl. bissl zu spät)
nur umsetzen muss die Manschaft.
By wackermum
Such deine Nüsse woanders und lass den/die Trainer in Ruh` - schon wieder so eine sch.... Diskussion - wie heute auf der West ... zur Zeit absolut unangebracht!
By gidi
Peanutssammler hat geschrieben: Nein, das hat nichts mit mögen und nicht mögen zu tun!

Das hat mit der Leistung der Mannschaft zu tun. Wir können zur Zeit nicht die Mannschaft auswechseln! Einen Trainer schon einfacher
eh klar... die mannschaft darf man einfach nciht in die pflicht nehmen. einfach den trainer feuern. hat ja auch die letzte paar mal schon toll funktioniert.

Man hat manchmal den Eindruck, die Mannschaft spielt gegen den Trainer.
schwachsinn... das ist ein typ. fussballermärchen. die mannschaft spielt nie gegen den trainer.

p.s. gibt's jetzt nach jeder deutlichen niederlage einen neuen thread zur trainerdikussion?
By Lisa91
wenns spielerisch gut geht prallt jeder damit ja super trainer super Manschaft ..... Bla Bla aber sobald die harten zeiten kommen und ja die haben wir sucht man sofort die Fehler beim Trainer ....
Peanutssammler hat geschrieben: Nach den 0:5 und 0:3 Debakeln der letzten Woche, dazu der Hilflosigkeit beim 1:1 in Graz und dem eher glücklichen 0:3 in St. Margarethen, gestatte ich mir, hier diesselbe Umfrage, wie vor zwei Wochen zu starten.
Ich sag dazu nur so viel: Bei (fast) jedem Verein der Welt steht ein Trainer in so einer Situation zur Diskussion, da werden wir nicht die Ausnahme sein. Wenn, dann aber diese Diskussion sachlich führen und dem Trainer ein Unentschieden beim Meister bzw. einen Sieg im Cup nicht negativ anlasten. Das ist totaler Schwachsinn.

Zum Thema an sich möchte ich nur sagen, dass ich froh bin, das NICHT entscheiden zu müssen.
liebe Lisa, magst mir erklären was da prallt, oder meinst doch eher prahlt?

@gidi: aber sag mir doch bitte - wer ist für das Auftreten der Mannschaft, für deren taktische Aufstellung zuständig?
Wer trainiert das Team an 5 Tagen die Woche?

Und man darf nicht ausser Acht lassen: ein Jahr erste Liga, kann sich der Verein sicher nicht mehr leisten. Wenn der Zug schon abgefahren ist, dann bringt ein Trainerwechsel nichts mehr - noch kann man was bewegen und wenn es nur mental ist.

PS für gidi: Nein, nur solange man nicht mal ein Heimspiel gewinnt, bzw. ein Aufwärtstrend sich abzeichnet. Im Moment glaubst nach jedem Spiel schlimmer kann es nicht werden. Doch im nächsten Spiel bekommt man seinen Irrtum drastisch vor Augen geführt.
By gidi
Peanutssammler hat geschrieben: @gidi: aber sag mir doch bitte - wer ist für das Auftreten der Mannschaft, für deren taktische Aufstellung zuständig?
Wer trainiert das Team an 5 Tagen die Woche?

Und man darf nicht ausser Acht lassen: ein Jahr erste Liga, kann sich der Verein sicher nicht mehr leisten. Wenn der Zug schon abgefahren ist, dann bringt ein Trainerwechsel nichts mehr - noch kann man was bewegen und wenn es nur mental ist.
Bla bla... die qualität in der mannschaft nicht stimmt, kann auch der trainer nichts machen, und die stimmt derzeit nicht. die routiniers sind allesamt in schwacher form, die vermeintlichen stammspieler wie schreter und perstaller unterirdisch und von der bank kommt wenig bis gar nix.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 108
Bereich 'Berichte'

Ich empfinde die KI-Stimme als amüsant. 6 Pun[…]

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]

Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]