Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By Andi1983
kogler sollte bestätigt werden....damit werden spieler in die pflicht genommen.
wenn di spieler merken, dass ein trainer nich austauschbar ist, dann werden sie in die pflicht genommen!

bei einigen vereinen wie mattersburg, ksv usw funtioniert das auch!
man darf den spielern nur kein alibi geben!

es kann nicht sein, wenn jemand nach 20min einen ballgewinn hat und kein mitspieler mit nach vorne stürmt.
perstaller, burgic usw sind nur mitgetrabt!!!!!
...und das in der 20. oder 30. minute!
...das ist arbeitsverweigerung!!!!

kogler gehört bestätigt und notfalls 1-2 spieler aus der km gestrichen, wenn es so weiterläuft!
traben können 1-2 spieler bei wacker II auch!
...bei so etwas muss man ein zeichen setzten und ausmisten!!!

und den schreter lässt ihr mir bitte in ruhe:
der marcel war der einzige nach seiner einwechslung, was gekämpft hat.
auch wenn seine form derzeit nicht top ist
...er indentifiert sich sicherlich am meisten mit unserem verein!!!
wenn seine tore (besonders in pasching) nichts gewesen wären, dann wären wir sicher nich in dieser liga!
Laut heutiger KRONE sind Prudlo und Kogler nächste Woche zum Obmann geladen. Er will die Situation genau erörtern und Erklärungen für die derzeitige Schieflage. Überrascht bin ich, wie "nett" die Zeitungen nach wie vor mit uns umgehen.
By gidi
Nach Spielschluss rotteten sich die Fans vor der Wacker-Kabine auf der Westseite zusammen. Marcel Schreter, Tomas Abraham, Alex Hauser und Martin Svejnoha diskutierten mit der erbosten Menge. Nur damit die Kirche im Dorf bleibt: Gern oder gar absichtlich lässt sich niemand vorführen und öffentlich verspotten. Es leiden derzeit auch die Spieler & Trainer. Und richtig noch dazu.
wie immer bei uns: schreter plus div. legionäre stellen sich. hauser ebenfalls eine ausnahme.
wacker 4ever hat geschrieben: Laut heutiger KRONE sind Prudlo und Kogler nächste Woche zum Obmann geladen. Er will die Situation genau erörtern und Erklärungen für die derzeitige Schieflage. Überrascht bin ich, wie "nett" die Zeitungen nach wie vor mit uns umgehen.
Da würde ich aber auch einige Spieler befragen, denn ich denke mal, dass sich Trainer/Sportzdirektor bei einer solchen Konstellation leicht am Fußvolk (Spieler) abputzen können.

Da verlangt das dynamische Duo immer neue Spieler, obwohl ich mich ja persönlich frage, wie man sich einen Hackmair leisten kann (Inkl. der ganzen Nebengeräusche wie Wohnung, Auto etc.) wenn man unseren engen budgetären Rahmen sieht (wie beim letzten Vereinsabend ja deutlich vorgestellt).

Und dazu noch die Aussage von Sportdirektor Prudlo am Vereinsabend, das sman den Pichler eh nicht gebraucht hat - verdammt würden wir den im Moment brauchen......

Dazu der Transfer Perktold: Wurde der für die Erste oder für die Zweite geholt? Wenn für die Zweite ok, aber wenn er für die erste geholt wurde, dann muss ich sagen, komplette Fehlinvestition zumindest unter diesem Trainer.
Ich hab zwar den Transfer vom Hackmair auch kritisiert, muss aber sagen, dass er mir wirklich gut gefällt. Und was Pichler betrifft, so würde er am derzeitigen Sauhaufen da hinten auch nicht viel ändern können. Außerdem hat Prudlo nicht gesagt, dass wir Pichler nicht gebraucht haben, sondern, dass er der Ansicht ist, dass ihn Dakovic bzw. Kofler gut ersetzen können.
By gidi
Peanutssammler hat geschrieben: Da würde ich aber auch einige Spieler befragen, denn ich denke mal, dass sich Trainer/Sportzdirektor bei einer solchen Konstellation leicht am Fußvolk (Spieler) abputzen können.
die armen spieler... können einfach nix gegen den bösen trainer uns seinen sportdirektor machen. deswegen spielen's auch so schlecht.
Und dazu noch die Aussage von Sportdirektor Prudlo am Vereinsabend, das sman den Pichler eh nicht gebraucht hat - verdammt würden wir den im Moment brauchen......
der würd' ja sicherlich derzeit den unterschied ausmachen... vor allem was die offensive angeht.
Für alle Nicht-FB-User darf ich die dortige Trainerdiskussion kurz zusammenfassen: Also Kogler gehört raus. Der Wunschnachfolger wäre Jara, als Alternative wird Schinkels gesehen. :blink:
By pwm
Ich denke mal, die Trainerfrage wird sich bald mal von selbst lösen. Kogler wird im Laufe des Oktobers mit Sicherheit auf einem anderen Trainerstuhl als in Innsbruck sitzen. (Sturm?)
By gidi
wacker 4ever hat geschrieben: Für alle Nicht-FB-User darf ich die dortige Trainerdiskussion kurz zusammenfassen: Also Kogler gehört raus. Der Wunschnachfolger wäre Jara, als Alternative wird Schinkels gesehen. :blink:
:doh: wahnsinn.... wie deppert kann man eigentlich sein?
By Argos
wacker 4ever hat geschrieben: Für alle Nicht-FB-User darf ich die dortige Trainerdiskussion kurz zusammenfassen: Also Kogler gehört raus. Der Wunschnachfolger wäre Jara, als Alternative wird Schinkels gesehen. :blink:
Einmal mehr ein Beweis wie "fachkundig" die Leute auf FB sind.

Kogler hat in den letzten Jahren sehr gut gearbeitet und aus den vorhandenen Möglichkeiten das Beste herausgeholt. Für mich liegt der Knackpunkt der gegenwäritgen Krise bei den Spielern und deren Einstellung.
Es liegt aber auch in der Natur der Sache, dass bei ausbleibenden Erfolg der Trainer in Frage gestellt wird. Für mich ist Kogler nach wie vor ein guter Trainer, den ich nicht missen möchte. Irgendetwas läuft in der Mannschaft zur Zeit aber falsch und es ist die Aufgabe des Trainers hier Besserung herbeizuführen. Ich habe keinen Einblick in das interne Mannschaftsgefüge und das Verhältnis von Mannschaft und Trainer. Geht unsere Talfahrt aber weiter wie bisher, insbesondere in der Art und Weise wie sich die Spieler auf dem Feld präsentieren, dann wird es für Kogler eng. Ungeachtet der Erfolge und Verdienste der letzten Jahre.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 108
Bereich 'Berichte'

Ich empfinde die KI-Stimme als amüsant. 6 Pun[…]

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]