Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By 1913
Ich finde, man muss grundsätzlich unterscheiden zwischen Spielern, die ihrer Form hinterherlaufen und jenen, die ihre Profieinstellung in der Kabine gelassen haben. Die Lustlosigkeit einiger Herren, die in die zweite Kategorie fallen, ist Woche für Woche zu beobachten.
Auch wenn es vor dem Kapfenberg Spiel riskant ist, bin ich der Meinung, den Reservisten und einigen Spielern der 2. Mannschaft jetzt eine Chance zu geben. Vielleicht besinnen sich die anderen dann wieder ihrer Form (Bea, Svenjoha & Co) und Einstellung (Burgic, Perstaller & Co).
Kogler und Prudlo müssen bestätigt werden, anderfalls verliert die Vereinsspitze völlig die Autorität.
gidi-mMn ist irgend etwas im Busch und manches kommt mir einfach komisch vor.So dilletantisch wurde bei uns noch nie im sportlichen Bereich gearbeitet.
Vieleicht ist der Abgang vom Kogler schon vorprogramiert,nicht von unserem Vorstand,sondern vom Herrn Kogler selbst gewollt.
Von Graz ins Lavantal ist man in einer Stunde und seine privaten Probleme in der Heimat, wären da viel leichter gelöst.
Aber das ist nur eine Vermutung von mir und auch von mir nicht beweisbar,aber es wäre eine Möglichkeit.
Denn was Einstellung und Aufstellung der Manschaft anbelangt,habe ich langsam meine Zweifel.
By pwm
robinklettern hat geschrieben: gidi-mMn ist irgend etwas im Busch und manches kommt mir einfach komisch vor.So dilletantisch wurde bei uns noch nie im sportlichen Bereich gearbeitet.
Vieleicht ist der Abgang vom Kogler schon vorprogramiert,nicht von unserem Vorstand,sondern vom Herrn Kogler selbst gewollt.
Von Graz ins Lavantal ist man in einer Stunde und seine privaten Probleme in der Heimat, wären da viel leichter gelöst.
Aber das ist nur eine Vermutung von mir und auch von mir nicht beweisbar,aber es wäre eine Möglichkeit.
Denn was Einstellung und Aufstellung der Manschaft anbelangt,habe ich langsam meine Zweifel.
Genau dassebe vermute ich auch. Sollte Foda Teamchef werden dann geht Kogler nach Graz. Das ist meiner Meinung nach schon länger in trockenen Tüchern.
By gidi
robinklettern hat geschrieben: gidi-mMn ist irgend etwas im Busch und manches kommt mir einfach komisch vor.So dilletantisch wurde bei uns noch nie im sportlichen Bereich gearbeitet.
nein, noch nie... wir sind zwar erst vor wenigen jahren abgestiegen, aber klar... so schlecht wie derzeit war's noch nie. die welt geht übrigens auch noch demnächst unter. und das alles nur weil der kogler schon so gut wie weg ist, um bei sturm zu unterschreiben.

[hr]
pwm hat geschrieben: Genau dassebe vermute ich auch. Sollte Foda Teamchef werden dann geht Kogler nach Graz. Das ist meiner Meinung nach schon länger in trockenen Tüchern.
und worauf genau stützt sich diese meinung? auf einen nebensatz aus irgendeiner zeitung? wenn's schon in trockenen tüchern ist, warum ist foda dann noch nicht als neuer teamchef vorgestellt worden?
By pwm
pwm hat geschrieben: ... Sollte Foda Teamchef werden dann geht Kogler nach Graz. Das ist meiner Meinung nach schon länger in trockenen Tüchern.
@gidi: richtig lesen hilft! (sh. oben)
By gidi
pwm hat geschrieben:
pwm hat geschrieben: ... Sollte Foda Teamchef werden dann geht Kogler nach Graz. Das ist meiner Meinung nach schon länger in trockenen Tüchern.
richtig lesen hilft!
wobei? wie genau kann der wechsel von kogler bereits fixiert sein (= das was man üblicherweise "in trockenen tüchern" nennt), wenn der wechsel von foda noch nicht fixiert ist (sogar deiner meinung nach, siehe möglichkeitsform "sollte")?
By pwm
gidi hat geschrieben:
pwm hat geschrieben:
richtig lesen hilft!
wobei? wie genau kann der wechsel von kogler bereits fixiert sein (= das was man üblicherweise "in trockenen tüchern" nennt), wenn der wechsel von foda noch nicht fixiert ist (sogar deiner meinung nach, siehe möglichkeitsform "sollte")?

ist das wirklich so schwer zu verstehen?
By AlexR
@pwm: Spekulation oder bestätigte Annahme deinerseits?

Sowohl Trainer als auch Spieler sind wieder einmal gefordert....eine Frage: wäre es möglich die Trainerdiskussionsthreads zusammen zu schieben...2 braucht keiner. Können ja nach dem Kapfenbergspiel hier weiterdiskutieren.
Wer Spielernamen möchte, die nicht unbedingt sich Profi mässig verhalten, dem empfehle ich verschiedene soziale Netzwerke oder einmal sich selbst in der Stadt aufzuhalten.....wobei man sagen muss, gestern wussten die Spieler wohin sie nicht gehen sollten! :lol:
By pwm
AlexR hat geschrieben: @pwm: Spekulation oder bestätigte Annahme deinerseits?
ich hab ja weiter oben geschrieben, daß ich es vermute. Für mich spricht einiges dafür.
Aber eigentlich ist es ja auch egal. Die Leistungen und Ergebnisse müssen besser werden. Ob mit oder ohne Kogler auf der Bank!
By ossi
Dass ein Trainer beim regierenden Meister gerne arbeiten würde, ist glaubhaft.
Dass jedoch ein Trainer seine "Referenz" auf eine "Nicht Siegen Serie" baut, ist mir neu.

Mit anderen Worten: Spätestens seit der 0:3 Niederlage gegen Rapid ist er wohl aus dem Rennen, bevor es überhaupt eines gegeben hat.

Und wer soll uns bitte trainieren: Constantini, Peischl, Jara?

Nein, ich bleib da lieber beim Kogler...
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 108
23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Weiß jemand von euch wann die Kassen heute a[…]

Bereich 'Berichte'

Ich empfinde die KI-Stimme als amüsant. 6 Pun[…]

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]