Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
mschwarz hat geschrieben:
Die Admira vernascht die Dosen...denen Läufts momentan.
Wir vernaschen uns selber mit 0 BOCK!
Hast schon vergessen, wer im Vorjahr als Aufsteiger mit 20 Punkten nach dem ersten Meisterschaftsviertel Tabellenführer war?

Allerdings haben wir trotz der wenigen 8 Punkte noch kein Auswärtsmatch verloren; vielleicht sollte man bis auf Weiteres das Tivoli meiden?
lady hat geschrieben:
Hast schon vergessen, wer im Vorjahr als Aufsteiger mit 20 Punkten nach dem ersten Meisterschaftsviertel Tabellenführer war?

Allerdings haben wir trotz der wenigen 8 Punkte noch kein Auswärtsmatch verloren; vielleicht sollte man bis auf Weiteres das Tivoli meiden?

Vergessen? Bist wahnsinnig?
Die Admira hat halt den selben Bonus wie wir letzte Saison.
Die Frage ist nur was die noch draus machen werden?
Die Admira liefert zur Zeit das ab, was wir letzte Saison geleistet haben: Sie kämpfen, bewegen sich und zeigen unbändigen Willen.

Sie wollen sich und den Fans beweien, dass sie gut genug für die Liga sind.

Bei uns schauts mom. so aus, dass eben keiner mehr richtig kämpfen und laufen will. Bällen wird nicht mehr nachgegangen, Pressing Fehlanzeige. Man ist satt und verweigert sich der Realität. Einfach aufreizend was gestern in Punkto Bewegung mit und ohne Ball abgeliefert wurde.
lady hat geschrieben:

Würde auch für die Finanzen besser sein.
lady hat geschrieben:

Aber auch achtmal hintereinander nicht gewonnen :fad:
Peanutssammler hat geschrieben: Die Admira liefert zur Zeit das ab, was wir letzte Saison geleistet haben: Sie kämpfen, bewegen sich und zeigen unbändigen Willen.

Sie wollen sich und den Fans beweien, dass sie gut genug für die Liga sind.

Bei uns schauts mom. so aus, dass eben keiner mehr richtig kämpfen und laufen will. Bällen wird nicht mehr nachgegangen, Pressing Fehlanzeige. Man ist satt und verweigert sich der Realität. Einfach aufreizend was gestern in Punkto Bewegung mit und ohne Ball abgeliefert wurde.
Sie tun es auch nicht absichtlich. Oder glaubst, ihnen macht das Spaß. Woran es liegt, kann ich auch nicht sagen. Da spielt wohl einiges zusammen.

@Argos und AlexR: Wie gesagt, ich bleib dabei, dass unser Kader besser aufgestellt ist. Abgesehen davon versteh ich nicht was die Abgänge von Grünwald und Pichler mit unserer Schwäche im Spielaufbau (und daran scheitert´s im Moment am meisten) zu tun haben.

@robinklettern: Wo waren für Dich gestern sinnlose Wechsel? Mehr als Schreter und Bammer bringen, kannst nicht tun. Wir haben nur mal nicht das Personal dazu.
Der schreter ist z z für die wäsch,den bammer hät er ruhig anstatt dem perstaller bringen können,aber vom anfang an,denn das lustlose gekicke vom persti ist auch nicht mehr zum anschauen.
aber anscheinend ist es sowieso egal, wen er aufstellt,sie spielen alle den gleichen holer und das ist ganz bitter.
da ist mir noch lieber er bringt den prantner oder einen anderen jungen,da wissen wir wenigstens,die könnens net besser. w4e
lady-ja die zuschauer sollen das stadion meiden,denn da verlernt man sogar das fussballspielen als zuseher.
Prantner ist wer? Wenn Du Pranter meinst, der spielt inzwischen in Wattens. Und nein, als Zuschauer sollte man das Stadion nicht meiden, weil genau das einen Fan ausmacht, dabei zu sein, wenn es nicht läuft.
robinklettern hat geschrieben: Der schreter ist z z für die wäsch,den bammer hät er ruhig anstatt dem perstaller bringen können,aber vom anfang an,denn das lustlose gekicke vom persti ist auch nicht mehr zum anschauen.
aber anscheinend ist es sowieso egal, wen er aufstellt,sie spielen alle den gleichen holer und das ist ganz bitter.
da ist mir noch lieber er bringt den prantner oder einen anderen jungen,da wissen wir wenigstens,die könnens net besser. w4e
lady-ja die zuschauer sollen das stadion meiden,denn da verlernt man sogar das fussballspielen als zuseher.
Was soll jetzt dieser "Tollwut Anfall"? Wenn die Zuschauer in Massen ausbleiben, wie anno dazumal, wird man das Budget nicht halten können. Wird die Mannschaft nicht halten können und wenn wir dieses Jahr nicht absteigen, wird es im nächsten dann verdammt eng, um nicht zu sagen wahrscheinlich. Was zweite Liga bedeutet brauche ich dir nicht zu sagen. Schmalkost, was Budget und Spieler anbelangt. Wenn wir uns überhaupt ein Stadion leisten werden können. Das heißt keine Lizenz und Finito, oder regionalliga. Denn ich sage nur eines, 1, 2 Mille Schulden innerhalb zwei Jahren zweite Liga. Wir sind ALLE gefordert um den Verein zu unterstützen. Auch wenn es Mal nicht so läuft. Sonst ist man kein Anhänger des Vereins. Überlege zuerst, bevor du irgendwelche dummen Aussagen postest!!!
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Wie immer um 18.00 Uhr Danke

Bereich 'Berichte'

Ich empfinde die KI-Stimme als amüsant. 6 Pun[…]

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Kaderplanung