- 26. Sep 2011, 01:25
Was die anderen Positionen betrifft, kannst Du Recht haben...insbesondere ein Schütz gefällt ganz gut. Bei der Torhüterposition und eventuell der 2. IV Position irrst Du dich mMn.
wacker 4ever hat geschrieben: @Argos und AlexR: Wie gesagt, ich bleib dabei, dass unser Kader besser aufgestellt ist. Abgesehen davon versteh ich nicht was die Abgänge von Grünwald und Pichler mit unserer Schwäche im Spielaufbau (und daran scheitert´s im Moment am meisten) zu tun haben.schon von der neuen taktischen Auslegung des IVs gehört, nämlich als Spieleröffner? Und genau da happert es zurzeit. Ein Bea kann zurzeit nicht und Svenjoha scheinbar generell nicht. Auch, dass der Torhüter immer mehr aktiv wird und nicht mehr hinten drein steht und wartet. Genau das fehlt uns zurzeit auch. Und da scheitert es eben...ob du Safar und Grünwald gleichstellst oder nicht. Das sind Punkte, die für mich zählen und eben, dass es unter Grünwald mehr Kommunikation gab.
Was die anderen Positionen betrifft, kannst Du Recht haben...insbesondere ein Schütz gefällt ganz gut. Bei der Torhüterposition und eventuell der 2. IV Position irrst Du dich mMn.
"Der FC Wacker Innsbruck geht nicht unter, es scheint nur so!"