Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
pipal hat geschrieben: Die Erfolge spricht im Kogler auch niemand ab, die sind bzw. waren auch da.
Nur muss man sich Fragen ob er dem Bl Niveau auf die Dauer auch noch entspricht.
Bester aufsteiger der Geschichte wenn ich das schon wieder als Argument hoere... ja klar war ma das aber das wars dann auch schon und als Aufsteiger ist es im 2 Jahr sowieso schwerer als im 1wo meistens unterschaetzt wirst von den anderen
Meine Worte. Es geht hier in der Diskussion bei den verschiedenen Trainernamen immer um eine Gesamtbeurteilung, wenn Du die Beiträge davor liest. Darauf hat sich meine Antwort bezogen. Dass wir aktuell von den vergangenen Erfolgen nichts haben, ist doch ohnehin klar.

@nico: Rein vom Können her hätte Julius auf alle Fälle das Zeug zu einem soliden Bundesliga-Stürmer.
By RollingSohn
nico hat geschrieben: und dann durchspielt, dann frag ich mich schön langsam ob kogler ein intimes verhältnis zu diesem spieler pflegt oder er bei einem eventuellen weiterverkauf mitverdient. zweiteres kann ich mir nicht vorstellen, weil wer soll einen spieler verpflichten wollen der höchstens in der regionalliga ein ergänzungsspieler wäre!!!!

war jetzt zwar nicht die feine art, aber ich steh zu meiner aussage!

Das ist nicht nur "nicht die feine Art" sondern übelste Verleumdung ... :mandl:
By nico
sollte einwenig ironisch gemeint sein, aber als aufmerksamer leser in diesem forum ist mir bewusst, dass einige sowas nicht verstehen bzw. verstehen wollen!!!
By Ultra96
omg war eh lustig zum lesen, klar dass hier manche spiessbürger wieder von verleumdung reden müssen :D
Naja, zu spaßen ist damit nicht, denn es hat wegen solcher Vorkommnisse schon Gerichtsverhandlungen gegeben. Ich sag nur Salzburg und Kurt Jara.
By pipal
ultra warst du nicht mal der was um niveau in Diskussionen gebeten hat?!
Aber selber jeden gleich anzugreifen ist die feine Art oder wie.
By wackermum
nico hat geschrieben: Also ich zweifle dass kogler während einem spiel wirklich die richtigen entscheidungen trifft. Dass er einen merino aus dem spiel nimmt der der einzige in dieser mannschaft ist der einen gegenspieler überspielen kann verwunderte mich sehr. dass aber ein perstaller der seit wochen einen krampf spielt ...
Es sind hier immer alle so gscheit, aber wir wissen nicht, was im Training abläuft etc.
Merino ist z.B. sehr verletzungsanfällig und natürlich nimmt Kogler ihn heraus, damits nicht ärger wird - dass es dann für den Austausch von Perstaller nicht mehr reicht - leider ...
wacker 4ever hat geschrieben:
pipal hat geschrieben: Die Erfolge spricht im Kogler auch niemand ab, die sind bzw. waren auch da.
Nur muss man sich Fragen ob er dem Bl Niveau auf die Dauer auch noch entspricht.
Bester aufsteiger der Geschichte wenn ich das schon wieder als Argument hoere... ja klar war ma das aber das wars dann auch schon und als Aufsteiger ist es im 2 Jahr sowieso schwerer als im 1wo meistens unterschaetzt wirst von den anderen
Meine Worte. Es geht hier in der Diskussion bei den verschiedenen Trainernamen immer um eine Gesamtbeurteilung, wenn Du die Beiträge davor liest. Darauf hat sich meine Antwort bezogen. Dass wir aktuell von den vergangenen Erfolgen nichts haben, ist doch ohnehin klar.

@nico: Rein vom Können her hätte Julius auf alle Fälle das Zeug zu einem soliden Bundesliga-Stürmer.
w4e-das können spricht dem perstaller niemand ab,nur seine leistung ist rückläufig und einfach unakzeptabel.
ich möchte überhaupt einzelkritik von spielern vermeiden,weil es einfach unpassend ist.
Ich sprech jetzt nur von den letzten 3 partien,da waren immer wieder einzelne dabei,die versucht haben,linie ins spiel zu bringen.
und ausgerechnet diese spieler wurden dann ausgewechselt.das wird langsam zur metode.
dass der kogler nicht elf spieler wechseln kann,weil sie den ansprüchen teilweise nicht mehr gerecht werden,das ist uns allen bekannt und auch klar.
nur sein zögerliches verhalten,an dem festhalten an gewissen spielern,dem kann und will ich überhaupt nichts mehr abgewinnen.
die leistung,die im cup in st.margreten abgeliefert wurde und auch gegen rapid, war schon eine grauslige(salopp formuliert).
es muss doch langsam dem dümsten von uns, in unserem erlesenen kreis,irgendwo die alarmglocken läuten lassen,dass es seit wochen immer wieder das selbe ist,auwärts spielen sie halbwegs passabel,aber zu hause liefern sie jedes mal einen grottenkick ab.
und dies kann unsere sportliche leitung leider nicht abstellen.
da ist doch einiges zu hinterfragen,wollen die spieler nicht,oder können sie nicht.denn verlernt haben die spieler das fussballspielen hoffendlich nicht.
Welche Wechsel waren Dir unverständlich?
Schreter rein und Merino- rauswechsel.Lieber wären mir junge,die auch beissen.Aber zur Zeit ist es egal,wen er wechselt.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 108
23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Man hat aber schon gesehen, dass Wacker heute grad[…]

Fußball International

Der FC Obermais holt sich heute das Double, spri[…]

Die Konkurrenz