Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By mschwarz
Aufgrund der derzeitigen Leistung in der Liga drübt mich die Stimmung nach der Cuplosung, obwohl das Los eigentlich super ist.

Noch dazu erhöhen die Paarungen einen möglichen Cuperfolg!

Bin ehrlich, sollten wir den Cup holen wäre mir am Ende auch ein 7ter Platz in der Líga egal!
By AlexR
Naja, ist auch kein allzu schlechtes Los und einem ehemaligen Wacker Innsbruck Spieler kann man auch auf die Beine schauen.
By MasterLu
@clesch: des war a super partie damals, das wir in der verl. gewinnen konnten; eine echte Cuppartie, aber hoff mal gegen Grödig kommen paar mehr zuschauer als damals;

die sind nicht zu unterschätzen, auch wenn sie zuletzt daheim gegen Hartberg verloren haben, aber gerade im Cup is alles möglich, auch ein Sieg unseres Wacker, nur mehr 3 Spiele bis zum Finale!
By Tirola
Mich freut das Los auch, aber in der jetzigen Verfassung ist jeder Gegner ernst zu nehmen. Eine ganz andere Frage habe mir eigentlich immer gedacht das jenes Team welches in der schwächeren Liga spielt das Heimrecht bekommt, gilt das für die 2 höchsten Spielklassen nicht?
By 1913
Wenn ein Verein der Bundesliga gegen einen der 1. Liga (=2. höchste Spielklasse) spielt, hat der erstgezogene Verein Heimrecht.

Bin gespannt, ob es eine Doppelveranstaltung im Tivoli gibt.
By Rene AG
Hoffe ebenfalls auf eine Doppelveranstaltung!
2 Spiele für einen Preis ! Dann bekommt auch Reichenau etwas Unterstützung der Tiroler :doh:äähhh Innsbrucker Fans .
By Melman
Grödig... Wohl noch ein Wunschlos, obwohl wir nach den letzten Leisungen in der Meisterschaft SEHR aufpassen müssen, hier nicht als Verlierer vom Platz zu gehen... Insgesamt muss man aber mit dem Los mehr als zufrieden sein... Die Chance auf VF ist verdammt groß und muss einfach genützt werden.. Brächte auch auf der "Einnahmenseite" doch ein kleines Plus (AF - 8.000,-- Euro, VF - 25.000,-- Euro) und wir können schließlich jeden Cent gut gebrauchen... :rolleyes:
By AlexR
1913 hat geschrieben: Bin gespannt, ob es eine Doppelveranstaltung im Tivoli gibt.
Nein wird es nicht geben, weil es laut Regulativ nicht 2 Spiele an einem Tag in einer Stadt geben darf. Auch muss die Austria am Mittwoch spielen und wir am Dienstag, da die Austria am Sonntag ihr Spiel hat (23.10) aufgrund der EL und zwischen 2 Spielterminen 2 Tage mindestens Pause sein müssen.
Hoffe geholfen zu haben ;)
By gelöscht
AlexR hat geschrieben:
1913 hat geschrieben: Bin gespannt, ob es eine Doppelveranstaltung im Tivoli gibt.
Nein wird es nicht geben, weil es laut Regulativ nicht 2 Spiele an einem Tag in einer Stadt geben darf.
bist du dir sicher?
also ich finde folgende bestimmung:

§ 10 Termine und Beginnzeiten
(4) Zwischen Pflichtspielen in nationalen und internationalen Bewerben müssen mindestens zwei spielfreie Tage liegen.
(5) Doppelveranstaltungen sind nur dann gestattet, wenn das Einvernehmen mit dem Cupkomitee hergestellt wird und die auferlegten Auflagen und Bedingungen erfüllt werden.
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 33
Rund ums Tivoli Stadion

Aber nur wenn die Tivoli Nord für Österr[…]

Die Konkurrenz

Die SV Ried steigt übrigens auf, gewinnen a[…]

Und das auch sehr souverän. Nach einem fr&u[…]