- 26. Sep 2011, 12:26
@nico: Rein vom Können her hätte Julius auf alle Fälle das Zeug zu einem soliden Bundesliga-Stürmer.
pipal hat geschrieben: Die Erfolge spricht im Kogler auch niemand ab, die sind bzw. waren auch da.Meine Worte. Es geht hier in der Diskussion bei den verschiedenen Trainernamen immer um eine Gesamtbeurteilung, wenn Du die Beiträge davor liest. Darauf hat sich meine Antwort bezogen. Dass wir aktuell von den vergangenen Erfolgen nichts haben, ist doch ohnehin klar.
Nur muss man sich Fragen ob er dem Bl Niveau auf die Dauer auch noch entspricht.
Bester aufsteiger der Geschichte wenn ich das schon wieder als Argument hoere... ja klar war ma das aber das wars dann auch schon und als Aufsteiger ist es im 2 Jahr sowieso schwerer als im 1wo meistens unterschaetzt wirst von den anderen
@nico: Rein vom Können her hätte Julius auf alle Fälle das Zeug zu einem soliden Bundesliga-Stürmer.
Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann