Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Na dann is eh alles super und braucht sich eh keiner aufregen....

Dass die Mannschaft ohne taktisches Konzept agiert (was nicht heissen soll, dass es keines gibt), hängt nur mit Verletzungen etc. zusammen. Interessant auch, dass ein Svejnoha selber sagt, dass er zu lange dabei ist, um nach einer Verletzung eine Anlaufphase zu brauchen, der Trainer ihn aber deswegen al schlechter abstempelt. Irgendwo stimmt da die Kommunikation nicht.
Was Du schon wieder interpretierst... Ich denke, wir haben inzwischen alle verstanden, was Du vom Trainer hältst.
Es ist immer gut,wie beim Bericht von Kogler,wenn man schon weiss was für Fragen kommen.Psychologe war und wir der Kogler nie und nimmer werden,denn da passt seine Art und seine Proformens nicht dazu und ausserdem brauchen wir keinen Psycho,wenn eh alles im Butter ist,wie uns der Kogler es weissmachen möchte.Warscheinlich gehen wir alle 14 Tage zum falschen Spiel,aber warscheinlich sind nur wir zu (dumm),um das richtig Verstehen zu können.
By gidi
Peanutssammler hat geschrieben: Interessant auch, dass ein Svejnoha selber sagt, dass er zu lange dabei ist, um nach einer Verletzung eine Anlaufphase zu brauchen, der Trainer ihn aber deswegen al schlechter abstempelt. Irgendwo stimmt da die Kommunikation nicht.
so ein schwachsinn... als svejnoha verletzt war hat kofler ihn ersetzt und (bis auf ried) seine sache gut gemacht. warum also sollte man ihn zwangsweise auswechseln? leute wie du würden sich ja dann wieder darüber aufregen, dass tiroler talente zuwenig chancen bekommen.
[hr]
Peanutssammler hat geschrieben: Und wenn wir uns nur einen solchen Nachwuchs (zum Großteil aus Kärnten) leisten können, dann muss man den Sinn des FC Wacker Innsbruck hinterfragen. Weil dann sehe ich langfristig keine Chance für den Ausbildungsverein und die damit verbundenen Einnahemn. Weil dann sperren wir besser gleich zu!
weißt du was das wort "großteil" bedeutet? wenn ja dann würde ich darum bitten mir den großteil des nachwuchses aus kärnten namentlich zu nennen.

bist du eigentlich der ganymed? oder einfach nur genau so beschränkt wie unser einstiger forumsheld?

[hr]
robinklettern hat geschrieben: Es ist immer gut,wie beim Bericht von Kogler,wenn man schon weiss was für Fragen kommen.Psychologe war und wir der Kogler nie und nimmer werden,denn da passt seine Art und seine Proformens nicht dazu und ausserdem brauchen wir keinen Psycho,wenn eh alles im Butter ist,wie uns der Kogler es weissmachen möchte.Warscheinlich gehen wir alle 14 Tage zum falschen Spiel,aber warscheinlich sind nur wir zu (dumm),um das richtig Verstehen zu können.
hä? wo bitte sagt der kogler, dass alles in butter ist? bitte wo????? also, erst denken, dann schreiben... vielleicht macht dann das geschrieben auch etwas mehr sinn... bitte, danke!
By Rene AG
nico hat geschrieben: um wieder auf das thema zurückzukommen!!! ich halte nicht mehr viel von kogler und das ist meine meinung!!! schluß, pasta!!![/i]
Auch hier bin ich mit dir einer Meinung , gegen Kapfenberg verlieren und Kogler ist draußen!
Könnt ihr mal bitte das Persönliche in Bezug auf unseren Trainer draußen lassen? Es sind einige sehr richtige Punkte dabei.
By ibksteve
Auch wenn ich den Kogler sehr sehr gerne mag, aber sollten wir gegen Kapfenberg verlieren, kann man sich sicher sein, dass es die ersten "Kogler raus"-Rufe geben wird im Stadion! Ist leider so, kann natürlich auch "gesund" sein!
By paracelfus
Gott sei Dank bleibt zumindest unser Trainer sachlich und begibt sich nicht auf Foren-Niveau ;)

Hoffentlich wird ihm die Zeit gegeben, die er braucht um das Team wieder aufzurichten. Schnellschüsse bei Trainern haben noch nie etwas gebracht, langfristiges Denken schon eher. Vor 2 Monaten war noch alles ok, die Mannschaft hat gut gespielt, der Trainer alles richtig gemacht - jetzt soll das alles schlecht sein? - Wohl kaum. Lasst ihn arbeiten und gebt ihm zumindest die Chance die Mannschaft aus dem Tief zu holen.

Wenn es nach dem Forum ginge, müssten mind. 5 Trainer aus der Bundesliga direkt entlassen werden, auch unser vielleicht zukünftiger Nationaltrainer und Wunder-Meistermachen Franco Foda, die so nebenbei bemerkt auch nur 2 Punkte mehr als wir haben obwohl Titelverteidiger... Kapfenberg und Wr. Neustadt hätten sowieso schon lang reagieren müssen. Mattersburg hat noch überhaupt keinen Sieg ;)

So nebenbei haben wir 3 von 9 Spielen verloren, es kann auch schlimmer kommen. Dass wir leider in 1-2 Partien etwas glücklos waren, erschwert es etwas. Bei 3-4 Punkten mehr würde hier wohl gar niemand etwas sagen, das beweist, wie sinnlos diese Diskussion eigentlich ist...
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 108

Nächste Saison sind wir im ÖFB Cup dabei[…]

Die Konkurrenz

Die SV Ried steigt übrigens auf, gewinnen aus[…]

23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Man hat aber schon gesehen, dass Wacker heute grad[…]