Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#83118
Es geht auch gar nicht um die Ansprüche,die angeblich gestellt werden,sonder die Art und Weise wie gespielt wird.
Hirnlos und total Konzeptlos, da ist keine Spur von Ansatz dagegenzuhalten und kämpfen,kratzen und beissen,einfach willenlos sich in der Niederlage ergeben.
Dass bei uns Anspruch und Wirklichkeit schon lange Zeit auf Krücken gehen,das ist bei uns schon obligatorisch.
Aber gottseidank,so wird das Gesamtproblem,das der Verein insgesamt hat und das er schon längere Zeit vor sich hinschiebt,nicht wieder in den Mittelpunkt gestellt.
Wir haben nicht einmal so ein grosses Verletzungspech wie Sturm,Rapid und Salzburg,trotzdem ist die Manschaft meilenweit von der Form des letzten Jahres entfernt und man darf sich auch nicht immer nur auf diese schlechte Kaderzusammensetzung hinausreden.Da wurde ja immerhin auch noch nachgebessert.
Benutzeravatar
By Rudl
#83119
wacker 4ever hat geschrieben: Du sprichst das was sehr Wahres an. Bei uns ist der Anspruch der Öffentlichkeit ein internationaler Startplatz - mindestens. Dies wird aber in den nächsten Jahren sicher nicht möglich sein. Da leg ich mich mal fest, positiv überraschen lass ich mich immer gern.
Unsere Liga ist zu schwach, um jedes Jahr "nur" nicht absteigen zu wollen. Ein mitspielen im oberen Drittel durchaus möglich. Zumindest als maximales Ziel sollte man sich das setzen. Denn der Mensch braucht Ziele und Visionen und auch unser Publikum. Zumindest nach aussen hin versuchen sollte man es und sich nicht gleich mit Mattersburg, Kapfenberg und Wr. Neustadt vergleichen.
Ein passender Kommentar vom "bösen" Rudl dazu:

http://www.tivoli12.at/deine-meinungzae ... /2297.html
#83120
Bin ich voll bei Dir. Nur sollten die Ziele auch halbwegs realistisch sein. Ich setze mir immer das höchste Ziel: Mein Ziel wäre daher der Meistertitel, doch ich weiß, dass es das nicht so schnell spielen wird. Und realistisch gesehen sind wir nun mal auf Augenhöhe mit den genannten Vereinen. Ob das nun jemand hören will oder nicht.

@robinklettern: Du tust gerade so, als würde die Mannschaft jedes Mal zu auftreten. Du weißt, dass wir auch schon andere Spiele gesehen haben. Und hoffentlich bald wieder sehen werden.
#83125
„Fehler zu machen ist menschlich, aber wenn die Einstellung nicht passt, ist das nicht zu akzeptieren“, polterte Moniz, der auch Schiemer und dessen Abwehrkollegen Petri Pasanen in die Pflicht nahm, deren Patzer die Vorentscheidung zugunsten der Admira eingeleitet hatten. „Das darf auf diesem Niveau nicht passieren.“
Quelle orf.at

So stell ich mir die Reaktion eines Trainers vor und nicht immer nur relativieren und eh gut gespielt sager
#83126
Dann bitte ich Dich, das Interview mit unserem Trainer noch mal genau zu lesen. Danke.
#83135
wacker 4ever hat geschrieben: Bin ich voll bei Dir. Nur sollten die Ziele auch halbwegs realistisch sein. Ich setze mir immer das höchste Ziel: Mein Ziel wäre daher der Meistertitel, doch ich weiß, dass es das nicht so schnell spielen wird. Und realistisch gesehen sind wir nun mal auf Augenhöhe mit den genannten Vereinen. Ob das nun jemand hören will oder nicht.

@robinklettern: Du tust gerade so, als würde die Mannschaft jedes Mal zu auftreten. Du weißt, dass wir auch schon andere Spiele gesehen haben. Und hoffentlich bald wieder sehen werden.
Die Betonung bitte auf hoffendlich.Ich schreibe auch nur von den letzten 3 Spielen und die waren grauslig.
By slad
#83138
Der Leistungsabfall hat doch nicht erst vor Kurzem begonnen, sondern bereits gegen Ende der letzten Herbstsaison.
Das habe ich damals (29. November) im Fanini-Forum geschrieben:
- der fehlende mut, anderen die chance zu geben
- dass jetzt nicht mehr so früh attackiert wird (gefühlsmäßig die meisten tore haben wir erzielt, indem wir in der gegnerischen hälfte den ball erorbert haben),
- dass es vielleicht doch die falsche entscheidung war, nach dem aufstieg das tempo im training zu drosseln
- standards (ecken!!!)

und bezüglich junge: dass ich da bei kogler ein schlechtes gefühl habe, habe ich eh schon vor der saison angemerkt

was für kogler spricht:
+ tabellensituation (man darf auch nicht vergessen, dass wir die mannschaft mit den meisten stangenschüssen sind - also nicht gerade vom glück verfolgt)
+ dass die kämpferische einstellung großteils passt und die spieler wirklich jedem ball nachlaufen
+ dass es trotzdem kaum freistöße an der strafraumgrenze gegen uns gibt oder gar elfergefahr
+ dass mir im moment trotzdem kein besserer leistbarer trainer einfällt (ortner in die buli schmeissen - vielleicht, aber einstweilen können wir es schon noch mit kogler probieren)
Was jetzt noch für Kogler spricht ist maximal der letzte Punkt, weil der Rest hat sich irgendwie aufgelöst.
Benutzeravatar
By Quokka
#83140
Interessant, dass sich vor kurzem unser Sportdirektor angeregt mit Niko Kovac unterhalten hat. Sein Berater war auch zugegen.
Schaut man sich bereits nach Alternativen um?
#83146
Wann und wo? Zu viel reininterpretieren würd ich da nicht.

@robinklettern + auch Prophet slad: Nein, ich hoffe es nicht, ich bin überzeugt, dass uns die Mannschaft ein anderes Gesicht zeigen wird. All das, was unsere Jungs ausgezeichnet hat, werden sie auch wieder zeigen.
By slad
#83149
wacker 4ever hat geschrieben:ich bin überzeugt, dass uns die Mannschaft ein anderes Gesicht zeigen wird. All das, was unsere Jungs ausgezeichnet hat, werden sie auch wieder zeigen.
und wenn nicht muss kogler endlich einmal reagieren:
1. jeden auf die tribüne verbannen, der sich nicht 90 min. zerreißt, weil verlieren kann die 2er auch
2. besonders im training immer wieder ans limit gehen
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 108
Wacker Innsbruck II/Juniors 2024/25

Und das auch sehr souverän. Nach einem fr&uum[…]

Ja, er ist angeschlagen und da riskiert man nat&uu[…]

Die Konkurrenz

Wenn wir auf die künftige Konkurrenz schaue[…]

Bereich 'Berichte'

Man wird sich schon was dabei gedacht haben&hellip[…]