Ja, he, das sind ja ganz neue Töne Deinerseits. Interessant.
@dunax: Da es in den anderen Thread nicht so ganz passt, möchte ich kurz auf folgendes Statement Deinerseits eingehen:
wacker4ever... Ich gebe dir recht, dass eine Trainerdiskussion zum jetzigen Zeitpunkt völlig falsch wäre, schuld an unserer aktuellen Sitution hat nicht Walter Kogler, die Verantwortlichen für diese Misere sind schlichtweg unsere Vorstände....
Wie Du weiter ausführst, spielst Du damit auf die Verkäufe von Grünwald und Pichler an. Man kann jetzt natürlich diskutieren, ob der eine oder andere zu billig hergegeben wurde. Kann man gern, kein Problem. Ich geh auch mit Dir konform, dass ein Trainerwechsel zum jetzigen Zeitpunkt nicht viel bringen würde. ABER: Die Schuld an der aktuellen Krise dem Vorstand anzulasten, geht meiner Meinung nach in die völlig falsche Richtung. Es wurde versucht, diverse Fehler der Vergangenheit zu bereinigen, was halt leider zu schmerzhaften Abgängen geführt hat. Aber auch ohne die beiden genannten Spieler müsste diese Mannschaft genug Qualität haben, um nicht in 2 Heimspielen mit 0:8 abgeschossen zu werden. Ein Hinhauen auf den Vorstand wäre in der jetzigen Situation genauso eine Ausrede. Wir haben ja immerhin dafür 2 Offensivspieler bekommen. Und hapern tut´s vorne am meisten. Dann ist natürlich klar, dass die Abwehr auch unter Druck kommt und Fehler macht.
Also für mich ist ganz klar die gesamte sportliche Abteilung "Schuld", wenn man unbedingt dieses Wort gebrauchen will.
Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann