Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#83213
gidi hat geschrieben:
robinklettern hat geschrieben: Auch im sportlichen Bereich ist der Vorstand dafür verantwortlich. w4e
Denn wenn er die Rahmenbedingungen nicht schafft,dass in der Voraussetzung,dass der Trainer eine halbwegs vernünftige,bundesligataugliche Manschaft zur Verfügung gestellt bekommt ,die eventuell auch im Stande ist,gewünschte und gelebte Träume(Plätze von 3-7) von Fans zu erfüllen,dann ist auch der Vorstand an dieser sportlichen Krise mitverantwortlich.
Ihn aus der Verantwortung zu entlassen,das halte ich für Augenauswischerei,denn es ist wirklich nicht alles so,wie es scheint.

also mit dem kader ist platz 5-7 sicherlich möglich.
gidi-5-7 da gehe ich mit dir konform.
Aber wir haben immer noch genug Baustellen im Verein,wenn diese nicht immer wieder vorsichhergeschoben würden und diese endlich mal erledigt,dann hätten wir etwas mehr Bewegungsfreiheit,was die Bugettierung anbelangt.
Vieleicht bräuchten wir uns dann nicht immer als Armenhäusler fühlen und wären dann auch nicht auf die grosszügigen Almosen der Grossvereine angewiesen.(Spielerverkäufe)
Ps:Ich weiss.ich polarisiere wieder.
#83214
Ja, Du polarisierst, weil Du hier Dinge einfließen lässt, die hier einfach nicht her gehören bzw. es nur Ausreden für die miserablen Heim-Auftritte sind. Fakt ist: Es herrscht in der öffentlichen Berichterstattung Ruhe um den Verein, derzeit mal keine Finanz-Schlagzeilen, die Spieler bekommen rechtzeitig ihr Geld usw. Also sind alle Voraussetzungen da, um sich voll und ganz auf die Spiele zu konzentrieren. Es ist geradezu abenteuerlich, wenn man für die zuletzt gezeigten Spiele den Vorstand angreift. Ja, es sind genug Baustellen vorhanden, die haben damit jetzt aber genau null-komma-gar-nix zu tun.
#83229
Mal kurz nachgefragt-w4e.

Nur weil z Z in den Medien Ruhe herrscht,gehört das tatsächlich nicht in unser Forum.
Wenn in unsererm Vorstand alle so gut mitarbeiten würde,wie unser Obmann, wie du ja behauptest und jeder seine vorgesehenen Arbeiten erledigen würden,wenn unser Kader nur ein wenig mehr Stabilität und mehr Auswahl hätte,dann müsste man sich um die Zukunft weniger Sorgen machen.
Dann bräuchte wir Mitglieder und Fans sich auch nicht immer, in sportlichen Belangen allzu grosse Sorgen um die Zukunft machen.
Aber solange in unserm Verein nicht endlich stabilere Voraussetzungen dafür geschaffen werden,längerfristige, geordnete Stukturen geschaffen werden, so werden wir jedes Jahr wieder mit den Tatsachen,wie die z Z, wieder kofrontiert.
Können wir uns diesen Stillstand überhaupt leisten,oder anders formuliert,wollen wir denn immer so weiter wursteln,oder ist dies alle Jahre wieder, unser tatsächlicher Anspruch beim Fc Wacker Innsbruck.
Wollen und können wir als Verein, Mitglieder und Fans uns das jedes Jahr immer wieder antun.
By pipal
#83230
Ja das schon aber das der falsche Thread für die Diskussion, hat ja mit dem Trainer nichts zum tun.
Du vermischt Äpfel mit Birnen
#83231
pipal hat geschrieben: Ja das schon aber das der falsche Thread für die Diskussion, hat ja mit dem Trainer nichts zum tun.
Du vermischt Äpfel mit Birnen
Wenn das eine erledigt wäre,bräuchten wir gar keine Trainerdiskussion zu führen.
Ich finde es schon richtig,dass es in diesen Tread gehört,denn die wirtschaftlichen Schwierigkeiten,sind ja der eigendliche Auslöser für diese unerquickliche Trainerdiskussion.
Denn wenn wir wirtschaftlich gut Fundamentisiert wären,würden die sportlichen Probleme im Verein gar nicht bestehen.
By pipal
#83232
Auslöser der Trainerdiskussion sind die katastrophalen Leistungen in letzter Zeit der Mannschaft nicht der Vorstand oder sonstige Mißstände im Verein.
Wirtschaft und sportliche Leistungen haben nicht unmittelbar Hand ind Hand was mitnand zum tun.
#83233
@robinklettern: Nochmal ganz langsam für Dich: Du kannst den Vorstand für gewisse Dinge kritisieren. Bitte, gern. Aber Plattner und Co. können sicher nichts dafür, wenn wir im Spielaufbau Fehler machen, das Tor nicht treffen oder zu weit weg vom Mann stehen. Sich für solche Versäumnisse auf den Vorstand auszureden, wären genau jene Ausreden, die gerade Du nicht mehr hören wolltest.
Benutzeravatar
By Beno
#83236
robinklettern hat geschrieben:
pipal hat geschrieben: Ja das schon aber das der falsche Thread für die Diskussion, hat ja mit dem Trainer nichts zum tun.
Du vermischt Äpfel mit Birnen
Wenn das eine erledigt wäre,bräuchten wir gar keine Trainerdiskussion zu führen.
Ich finde es schon richtig,dass es in diesen Tread gehört,denn die wirtschaftlichen Schwierigkeiten,sind ja der eigendliche Auslöser für diese unerquickliche Trainerdiskussion.
Denn wenn wir wirtschaftlich gut Fundamentisiert wären,würden die sportlichen Probleme im Verein gar nicht bestehen.
Du hast mit deinen Argumenten vollkommen recht. 100% Zustimmung!
#83237
Ja, klar, selbstverständlich. Wir sollten noch hinzufügen, dass wir eigentlich der Olympiaworld bzw. am besten gleich der Politik im Gesamten die Schuld an der sportlichen Krise geben. Ich bin sowieso der Meinung, dass jeder andere Schuld ist, nur die Mannschaft und der Trainer nicht. Sie sind ja in Wahrheit die armen Opfer. Nein, muss man schon verstehen. Wir haben so viele Probleme im Verein, da kann man sich schon mal 0:5 bzw. 0:3 aus dem Stadion schießen lassen. Also manchmal frag ich mich wirklich. Ich kann die ganzen Ausreden schon langsam nicht mehr hören. Ich bin einer, der die Mannschaft seltenst kritisiert und versucht, immer das Positive zu finden. Aber wenn so eine Einstellung a la "sind eh die anderen Schuld" um sich greift, dann ist es besser, den Spielbetrieb gleich einzustellen, weil dann gewinnen wir in keiner Liga jemals wieder ein Spiel.
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 108
Die Konkurrenz

Wenn wir auf die künftige Konkurrenz schaue[…]

Wacker Innsbruck II/Juniors 2024/25

Und das auch sehr souverän. Nach einem fr&uum[…]

Ja, er ist angeschlagen und da riskiert man nat&uu[…]

Bereich 'Berichte'

Man wird sich schon was dabei gedacht haben&hellip[…]