Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By pipal
Ja aber das hast uerball das im Internt gscheit sein kannst und vorn uma kana im Mund aufbringen wird.
Das eine Trainerdiskussion stattgefunden hat ist logisch.. das bei anderne Vereinen aber sicher genauso.
Und jetzt sofort Traineraustauschen ist sicher nicht gerade vorteilhaft... natuerlich muss man dem Kogler jetzt noch die Chance geben wie er in der Krise agiert und erst dann kann man diskutieren anfangen :-p
By Quokka
Hm, hinterfragen könnte man auch, warum Schlüsselspieler (Merino, Bea, Abraham) nicht das zeigen, was sie im Vorjahr gezeigt haben. Das kann wohl nicht am Vorstand liegen, oder? Wobei ich der letzte bin, der den Vorstand verteidigt. Dies ist wohl sicher Sacher der sportlichen Leitung. Ebenfalls sehe ich keine Weiterentwicklung in der Mannschaft. Sie ist bis auf kleine Unterschiede identisch mit der der Vorsaison. Auch wird an Spielern, die offensichtlich nicht in Form sind, weiter festgehalten. Persti wird heute wohl wieder auflaufen und Bammer in der 92. Minute auf das Feld kommen, oder? Für mich ist da einiges nicht nachzuvollziehen. Aber die sportliche Leitung muss heute dafür sowieso den Schädel hinhalten, wenn es wieder schief geht. Lassen wir uns überraschen ...
By muk
Natürlich sind viele Enscheidungen für uns Fans nicht immer nachvollziehbar.
Aber der Trainer sieht die Mannschaft tagtäglich im Training, kennt von jedem einzelnen die taktischen, technischen,körperlichen usw Schwächen und Stärken und trifft aufgrund dessen seine Entscheidungen.
Während wir uns unsere Meinung "nur" aufgrund der 90 Min bilden können,die wir sehen.
muk hat geschrieben: Während wir uns unsere Meinung "nur" aufgrund der 90 Min bilden können,die wir sehen.
Aber genau um die 90 Minuten gehts - da gibts Punkte! Für Training hab ich noch nie erlebt, dass eine Manschaft Punkte bekommen hat.

Zur anderen Frage: Hör dich mal im Umfeld des Vereins um, da werden horrende Zahlen genannt!
By muk
Kenne das Umfeld vom Verein auch ein wenig, und hätte nicht mitgekriegt, das wir das Budget für die Kampfmannschaft jemals von der sportlichen Leitung überzogen wurde.
Wenn das so sein sollte müsste der Vorstand sowieso reagieren.
Das wir die Punkte in den Meisterschaftsspielen bekommen,weis ich, Danke. Du hast schon verstanden was ich meinte.
wacker 4ever hat geschrieben: Und wo ist jetzt genau der Unterschied in der Qualität zu der Vorsaison? Warum sind wir jetzt plötzlich um so viel schlechter? Irgendwie widersprichst Du Dir selbst. Aber jetzt klingt Dein Statement schon wieder ganz anders.

@muk: Ich bin sicher der Letzte, der jetzt eine Trainerdiskussion anzetteln will. Ich halte nach wie vor viel vom Walter. Aber was einige hier für Theorien aufstellen, ist fern jeglicher Realität.
Weil man durch ein finanziell unzureichendes buget in unserem verein ,überhaupt nie daran denken durfte,eine sinnvolle qualitätsverbesserung des kaders vorzunehmen.es wurde mit einer billigvariante wohl einige nachbesserungen vorgenommen.aber grundsätzlich ging man von der anname aus,dass das vorhandene spielermaterial,wenn nicht was grösseres, unvorhergesehenes passiert, ausreichen könnte,um diese saison ohne grössere schwierigkeiten zu überstehen.und da ist nicht nur die sportliche leitung und ihr trainer alleine daran schuld,dass die mannschaft jetzt so in bedrängniss gekommen ist.
und ausserdem ist unser trainer weder hellseher noch ein wunderwuzi.
ausserdem haben sich einige dinge andest entwickelt,als vorhergesehen,die verletzung von bergmann,die schwierigkeiten bei der heilung von momo,grosse verunsicherung von mehreren schlüsselspielern nach teilweise guten leistungen aber zuwenig brauchbaren ergebnissen und noch einiges mehr haben zum jetzigen iststand geführt.
By gidi
mein gott... jetzt ist's also wieder der vorstand und das fehlende geld. das war beim letzten abstieg genau der gleiche vorwurf. da dürften vereine wie kapfenberg nie in der BL spielen, bzw. sich nie über jahre in der liga halten können. solange man nicht der FC barcelona o.ä. ist, kann man immer sagen: "wir bräuchten mehr geld".[hr]
Peanutssammler hat geschrieben: Zur anderen Frage: Hör dich mal im Umfeld des Vereins um, da werden horrende Zahlen genannt!
komm'... erzähl uns deine insiderinfos, bitte. oder war's das schon?
Ok, robinklettern, nach Deiner Logik dürfen wir heute also hier dem Vorstand zum Sieg gratulieren und zu einem couragierten Auftritt mit vielen gewonnen Zweikämpfen. Wird Plattner und Co. sicher freuen. :joker: Im Ernst: Wir alle hier wissen, dass der Vorstand Fehler gemacht hat/macht (?), aber das mit dem Auftreten unserer Mannschaft am Feld hochzurechnen, ist sowas von weit hergeholt, dass es nicht mehr weiter geht. Wenn man mit dem vorhandenen Spielermaterial die Liga nicht halten kann, dann ist es besser, sich auf die Amateurbasis zurückzuziehen.

Nochmal zum eigentlichen Thema: Mit dem heutigen Sieg hat sich die Trainerdiskussion vorerst mal erledigt. Nun gilt es, dort weiterzuarbeiten, sonst haben wir in spätestens 1 Monat wieder das selbe Thema.
By m.bone
Eh super das wir heute gewonnen haben, jetzt kann Peanutssammler (oder doch ganymed0) in zwei oder drei Wochen den thread "Trainerdiskussion die dritte" eröffnen.

Nein im ernst, solange die Mannschaft Kämpft soll Kogler bleiben, ich bin für konstants.
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 108

Und das auch sehr souverän. Nach einem fr&u[…]

Bereich 'Berichte'

Du hast mich neugierig gemacht, daher hab ich mir […]

Die Konkurrenz

Wenn wir auf die künftige Konkurrenz schaue[…]