Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
... die Auswärtsfahrt!

Ich bin mal so frech und mach ein Thema im Kampfmannschaftsbereich auf, da ich glaube hier werden es doch deutlich mehr Leute lesen als im Tivoli Nord Abschnitt. Geht es doch gerade jetzt darum aufzuzeigen das wir alle der FC WACKER INNSBRUCK sind und vor allem der Mannschaft vorzuleben wie es sich äußert, wenn ein schwarz - grünes Herz in der Brust schlägt. Ich weis, Kapfenberg diesen Samstag, ist schon irgendwie Schicksalsträchtig und darf auf keinen Fall vergessern werden. Doch hier mal die Vorabinfo über die geplante Zugfahrt nach Wals-Siezenheim. So stand es letzte Woche im V.K.ult:

Auf gehts! Alle mit dem Zug nach Salzburg!
Am 15.10. spielen wir bei den Dosen, packts alle eure
Freunde, Bekannte und sonstiges Gsindl und lasst uns dieses Spiel zu einem
Heimspiel machen! Wir werden alle gemeinsam mit dem Zug fahren und hoffen auf
eine Invasion. Wichtig, unbedingt Plätze im Vorhinein bei der ÖBB reservieren,
nur so ist der Zug in Grün Schwarzer Hand. Vom Hauptbahnhof Salzburg, geht’s mit
der S-Bahn zum Europapark, von dort sinds nur einige Minuten zu Fuss!!

Abfahrt Innsbruck HBF:15:06

Jenbach:15:24

Wörgl:15:41

Kufstein:15:51

Bei diesem Spiel werden wir eine groß angelegte Schalparade
in die Dosenarena zaubern, Schals gibs vor Ort gegen eine Spende.

AUF JETZT

Wie ihr vielleicht schon gelesn habt, fahren auch Busse. Natürlich ist es für manchen mit dem Auto noch angenehmer. Wurst wie, Hauptsache wir haben endlich wieder einmal ein Heimspiel in der Fremde.

In diesem Sinne, ALLES NACH SALZBURG!!
alexboy hat geschrieben: ... die Auswärtsfahrt!

Ich bin mal so frech und mach ein Thema im Kampfmannschaftsbereich auf, da ich glaube hier werden es doch deutlich mehr Leute lesen als im Tivoli Nord Abschnitt. Geht es doch gerade jetzt darum aufzuzeigen das wir alle der FC WACKER INNSBRUCK sind und vor allem der Mannschaft vorzuleben wie es sich äußert, wenn ein schwarz - grünes Herz in der Brust schlägt. Ich weis, Kapfenberg diesen Samstag, ist schon irgendwie Schicksalsträchtig und darf auf keinen Fall vergessern werden. Doch hier mal die Vorabinfo über die geplante Zugfahrt nach Wals-Siezenheim. So stand es letzte Woche im V.K.ult:

Auf gehts! Alle mit dem Zug nach Salzburg!
Am 15.10. spielen wir bei den Dosen, packts alle eure
Freunde, Bekannte und sonstiges Gsindl und lasst uns dieses Spiel zu einem
Heimspiel machen! Wir werden alle gemeinsam mit dem Zug fahren und hoffen auf
eine Invasion. Wichtig, unbedingt Plätze im Vorhinein bei der ÖBB reservieren,
nur so ist der Zug in Grün Schwarzer Hand. Vom Hauptbahnhof Salzburg, geht’s mit
der S-Bahn zum Europapark, von dort sinds nur einige Minuten zu Fuss!!

Abfahrt Innsbruck HBF:15:06

Jenbach:15:24

Wörgl:15:41

Kufstein:15:51

Bei diesem Spiel werden wir eine groß angelegte Schalparade
in die Dosenarena zaubern, Schals gibs vor Ort gegen eine Spende.

AUF JETZT

Wie ihr vielleicht schon gelesn habt, fahren auch Busse. Natürlich ist es für manchen mit dem Auto noch angenehmer. Wurst wie, Hauptsache wir haben endlich wieder einmal ein Heimspiel in der Fremde.

In diesem Sinne, ALLES NACH SALZBURG!!
Ich geh mal davon aus, dass das noch mehr Leute gelesen haben;)
http://www.tivoli12.at/im-umfeld/151-fanleben/2300.html
2 Sitzplätze reserviert ;-) habe gehört dass es die austria auf abgesehen hat, dadurch dass sie am selben tag ebenfalls ein heimspiel bestreiten gg dürfte interessant werden ;-)
Austria Salzburg spielt am 15.10. um 16:00 auswärts gegen Wattens. Endlich wurde von den Spielplan-Verantwortlichen mal was gut geregelt.

Edit: Okay, Transfermarkt.at ist nicht auf dem neuesten Stand... Dann ist es wohl doch nicht so gut geregelt. ;)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 14
Bereich 'Berichte'

Ich empfinde die KI-Stimme als amüsant. 6 Pun[…]

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]

Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]