Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By wowe58
Ich hatte mit einem hier genannten Spieler vor längerer Zeit ein ausführliches Gespräch und er hat mir dieses Formtief vorausgesagt und zwar wenn wir so weiter trainieren, dass liegt nun mal am Trainer, aber jetzt gleich wieder eine Trainerdsikussion in den Raum zu stellen ist Quatsch, das wichtigste ist aber das sich Spieler und Trainer an einem Tisch gesetzt und über diese Probleme gesprochen haben, es hat auch gefruchtet, zwar gegen einen schwachen Gegner, aber trotzdem.
es ist nicht immer alles gut,was unser trainer tut,aber auch nicht alles schlecht,wie man es ja jetzt sieht. er kann auch nur mit dem material arbeiten,das ihm zur verfügung gestellt wurde.wie und was er daraus macht,wir sich spätestens am saisonende zeigen.ende der trainerdebatte.
By gidi
wowe58 hat geschrieben: Ich hatte mit einem hier genannten Spieler vor längerer Zeit ein ausführliches Gespräch und er hat mir dieses Formtief vorausgesagt und zwar wenn wir so weiter trainieren,
?? was genau bedeutet das? wie trainieren wir denn?
Rudl hat geschrieben: Kannst du dich einmal entscheiden, was du eigentlich willst???
ganz einfach,einmal muss schluss sein,mit der diskussion um den trainer.
By gidi
robinklettern hat geschrieben: ganz einfach,einmal muss schluss sein,mit der diskussion um den trainer.
darf ich ein paar deiner früheren postings zitieren?
Auch wenn wir kein Geld haben,der Trainer gehöhrt weg,denn die Mannschaft können wir leider nicht wechseln.
Der Trainer hat die Manschaft nicht mehr im Griff.
Lieber einen grossen Schnitt machen,vieleicht findet sich der zerstrittene Haufen dann doch noch einmal zusammen.
:crazyp:
robinklettern hat geschrieben: es ist nicht immer alles gut,was unser trainer tut,aber auch nicht alles schlecht,wie man es ja jetzt sieht. er kann auch nur mit dem material arbeiten,das ihm zur verfügung gestellt wurde.wie und was er daraus macht,wir sich spätestens am saisonende zeigen.ende der trainerdebatte.
Ich will Dir nichts unterstellen, aber Du weißt selber, dass es im Umfeld Leute gibt, die mit der Art unseres Trainers nicht unbedingt können. Walter Kogler ist auf gut tirolerisch ein "sturer Hund", der seinen Weg geht, wenn es sein muss, mit dem Kopf duch die Wand. Ich gestehe ihm dieses Recht auch zu, da er für die Ergebnisse auch zur Verantwortung gezogen wird. Dass er sich mit seiner Art aber nicht nur Freunde macht, ist kein Geheimnis. Auf der anderen Seite zeigt der Torjubel beim 3. Treffer zwischen ihm und dem ausgewechselten Merino, dass zumindest das Klima intern (wieder?) zu stimmen scheint.
wowe58 hat geschrieben: Ich hatte mit einem hier genannten Spieler vor längerer Zeit ein ausführliches Gespräch und er hat mir dieses Formtief vorausgesagt und zwar wenn wir so weiter trainieren
ständig hört man solche pseudo insider informationen (nicht nur von dir), der spieler sagt das und das, hört euch im umfeld des vereins um, sprecht mal mit dem und dem spieler...

na was versteht denn ein 23 jähriger ersatzspieler von richtigem training, da trau ich dem kogler walter schon eher zu dass er weiss wies läuft, immerhin war er jahrelang profi bei top teams mit top trainern, und hat jetzt selber den trainerschein, also was soll da ein spieler groß gscheiter sein....
By pipal
Über die trainingsweise vom Kogler lässt sich sicher so manches diskutieren, nur Fakt ist er ist Trainer und somit hat das umgesetzt zu werden egal ob einzelne Spieler das gut oder schlecht heissen - meine Chefin fragt mi auch selten ob mir seine Anweisungen passen :-p.

Und ich will auch niemanden hier die stimmung mies machen nur ein paar seiten weiter vorne waren a paar gscheit und jetzt nachdem er ein Spiel gegen Kapfenberg gwonna hat - passt wieder alles bei manchen.
Mal Hü mal Hot hat man bei manchen das Gefühl.
Ich hab pers. und menschlich a nix gegen unseren Kogler, so manche entscheidung ist etwas schwer nachvollziehen manchmal, wobei wen dies vom SA nun die richtung für die Zukunft bleibt - ist das gut und passt ABER das werden erst die nächsten 3,4,5 Spiele zeigen was umgesetzt wurde und was nicht UND dann kann man nochmal diskutieren :-)
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 108

Und das auch sehr souverän. Nach einem fr&u[…]

Bereich 'Berichte'

Du hast mich neugierig gemacht, daher hab ich mir […]

Die Konkurrenz

Wenn wir auf die künftige Konkurrenz schaue[…]