- 10. Jul 2011, 10:21
Kofler wäre mir jetzt nicht negativ ins Auge gestochen, während sich Bilgen viel zu leicht überlaufen lässt, der ist für einen Verteidiger körperlich mMn zu schwach.
Ich hoffe Hauser hat nichts ernstes.
Zu Merino, interessant war, dass er LM und Löffler ZM gespielt hat.
Technisch der beste Mann am Platz, auch wenn nicht viel zählbares bei seinen Aktionen herausgeschaut hat.
Löffler hatte ein paar gute Aktionen, vielleicht ist ihm ja wirklich der Knoten geplatzt.
Schütz hat sein Können noch nicht zeigen können, er hat etwas nervös gewirkt.
Aber das wird schon noch.
Zum Spiel selber, wir waren zwar fast das ganze Spiel feldüberlegen, haben daraus aber kein kapital schlagen können.
Man hat gemerkt dass Burgic vorne fehlt.
Chancen waren eher mangelware, von welchen "vielzähligen und hochkarätigen Chancen" auf der Wacker HP geredet wird weis ich nicht.
wacker 4ever hat geschrieben: Nichts gegen Marco, aber da war heute einiges dabei, das locker in´s Auge gehen hätte können. Bilgen hat auf links gezeigt, dass man ihn jederzeit statt Hauser bringen kann. Soweit meine Aufschlüsse aus diesem Test. Alles Weitere disktuieren wir dann nächsten Samstag um diese Zeit.Sehe das etwas anders.
Kofler wäre mir jetzt nicht negativ ins Auge gestochen, während sich Bilgen viel zu leicht überlaufen lässt, der ist für einen Verteidiger körperlich mMn zu schwach.
Ich hoffe Hauser hat nichts ernstes.
Zu Merino, interessant war, dass er LM und Löffler ZM gespielt hat.
Technisch der beste Mann am Platz, auch wenn nicht viel zählbares bei seinen Aktionen herausgeschaut hat.
Löffler hatte ein paar gute Aktionen, vielleicht ist ihm ja wirklich der Knoten geplatzt.
Schütz hat sein Können noch nicht zeigen können, er hat etwas nervös gewirkt.
Aber das wird schon noch.
Zum Spiel selber, wir waren zwar fast das ganze Spiel feldüberlegen, haben daraus aber kein kapital schlagen können.
Man hat gemerkt dass Burgic vorne fehlt.
Chancen waren eher mangelware, von welchen "vielzähligen und hochkarätigen Chancen" auf der Wacker HP geredet wird weis ich nicht.