Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By al bundy
wacker 4ever hat geschrieben: Nichts gegen Marco, aber da war heute einiges dabei, das locker in´s Auge gehen hätte können. Bilgen hat auf links gezeigt, dass man ihn jederzeit statt Hauser bringen kann. Soweit meine Aufschlüsse aus diesem Test. Alles Weitere disktuieren wir dann nächsten Samstag um diese Zeit.
Sehe das etwas anders.
Kofler wäre mir jetzt nicht negativ ins Auge gestochen, während sich Bilgen viel zu leicht überlaufen lässt, der ist für einen Verteidiger körperlich mMn zu schwach.
Ich hoffe Hauser hat nichts ernstes.

Zu Merino, interessant war, dass er LM und Löffler ZM gespielt hat.
Technisch der beste Mann am Platz, auch wenn nicht viel zählbares bei seinen Aktionen herausgeschaut hat.

Löffler hatte ein paar gute Aktionen, vielleicht ist ihm ja wirklich der Knoten geplatzt.

Schütz hat sein Können noch nicht zeigen können, er hat etwas nervös gewirkt.
Aber das wird schon noch.

Zum Spiel selber, wir waren zwar fast das ganze Spiel feldüberlegen, haben daraus aber kein kapital schlagen können.
Man hat gemerkt dass Burgic vorne fehlt.
Chancen waren eher mangelware, von welchen "vielzähligen und hochkarätigen Chancen" auf der Wacker HP geredet wird weis ich nicht.
By nord_anno1999
@ W4E...

Was du immer mit deinem Bilgen hast würde mich echt mal interessieren.
Er war letzte Saison in genau einem Spiel halbwegs zu gebrauchen...in allen anderen war er seinen Gegenspielern körperlich um Hauslängen unterlegen und so war es auch dieses mal...
Auch spielt er jeden Pass nach hinten oder zur Seite und nur seltenst einmal in die Offensive...

MMn immernoch der schlechteste Spieler den wir haben.

Aber egal...ich bin schon auf den Auftakt nächste Woche gespannt :-)
By wacker 4ever
Ich hab nichts mit Bilgen, wäre mir zumindest nicht bekannt. :P Im Ernst: Schau, es hat immer jeder hier auf Hauser hingehaut. Und jetzt spielt er doch gute Partien. Ich sag ja nicht, dass Bilgen einer für die Stammelf ist. Ich gehe weiters davon aus, dass er nach der kommenden Saison weg sein wird. Ich sag lediglich, dass ihn stets als Ersatz bringen kannst, sei es hinten oder im Mittelfeld. Er beißt sich in´s Spiel rein und macht damit viel von seinen zweifellos vorhandenen Defiziten wett. War gestern auch gut zu sehen.
By nord_anno1999
LoL... :-P

Ich wollts ja nur mal anmerken, weil du ihn immer verteidigst auch wenn er abgrundtief schlecht war (nicht gestern, aber solche Tage gabs auch schon).

Naja egal jetzt, wir müssen ja sowieso mit den Spielern spielen die wir haben :-)
By robinklettern
Bilgen ist kein ganz Guter,aber auf jeden Fall ein guter Ergänzungsspieler und was ganz wichtig ist,mann kann ihn vielseitig einsetzen.
Natürlich hat er auf bestimmten Positionen seine Schwächen,aber der Kogler weiss jedenfalls was er an ihm hat.
Wichtig ist eines,dass alle Positionen gut oder doppelt besetzt sind und in der heutigen Zeit müssen Spieler sehr flexiebel sein und viele Parts spielen können.
Der eine Spieler hat seine Schwächen im Offensivbereich,der andere gerade anderst.
Ausserdem darf jeder Spieler auch einmal einen schlechten Tag haben,wo ihm einiges misslingt.Das passiert auch guten Spielern.
Ausserdem hoffe ich auf einen guten Start in Kapfenberg.
By wackermum
Die ersten Kurznachrichten aus dem fernen Imst :-)
Sieg 4:3
zuerst 1:0 durch Wuschi, dann Elfmeter gegen uns, 1:3 hinten - aber dann doch 4:3 gewonnen, weitere Tore Dako und Perktold und ?
Hoffe dann auf weitere präzisere Berichte durch die wettererprobten Fans :D
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Weiß jemand von euch wann die Kassen heute a[…]

Bereich 'Berichte'

Ich empfinde die KI-Stimme als amüsant. 6 Pun[…]

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]