- 16. Okt 2011, 20:59
#83611
Als jemand, der nicht dabei war, möchte ich kein Urteil abgeben. Jeder Nur-Leser wird sich halt denken: Etwas wird schon gewesen sein - war wohl auch so. Und das fällt dann letztlich wieder auf alle zurück. Das stört mich etwas. Mir wäre lieber, wenn so ein Fall diskret abgehandelt würde und eventuelle Verursacher, sofern ausfindig gemacht, dann den Schaden zu bezahlen haben.
Zum Thema Svejnoha ist zu sagen: So viel Sicherheit er uns in den letzten Jahren gegeben hat, so viel Unsicherheit bringt er jetzt. Er versucht sicher sein Bestes, es scheint seit einiger Zeit aber nicht mehr so zu laufen. Herziehen über ihn braucht man natürlich trotzdem nicht. Das Gleiche ist die Sache mit dem Trainer @Fossegrimm: Du hast völlig recht. Er war von gewissen Seiten bereits zum Abschuss freigegeben, jetzt will von einer Trainerdiskussion niemand mehr was wissen, wie man auch an den entsprechenden Threads hier sieht. Aber auch das ist typisch für uns. Mich freut einfach, wie couragiert die Mannschaft wieder aufgetreten ist. Ich bin heute noch stolz. Andererseits fehlt uns in Momenten, wo wir den Sieg holen könnten, in dieser Saison oft auch Glück bzw. Präzision. Das ist wirklich schade, denn wir hätten uns längst von hinten absetzen können.
Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann