- 18. Okt 2011, 07:20

Dann ist ja gut dass du mich nicht in diesen Topf schmeisst, denn nur weil ich auswärts mitfahre, heißt das nicht dass ich zu diesen Herren gehöre. Ich habe lediglich nur gesagt, dass man der TT nicht immer so viel glauben schenken soll und sich lieber, wenn möglich, selbst ein Bild machen. Gerade beim Thema "Vandalismus" gehen die Meinungen oft stark auseinander, aber dieses Thema ist eh abgehackt.
Und entschuldige Robinklettern so manch provozierenden Post gestern, war wohl nicht mein bester Tag ;-) cheers
robinklettern hat geschrieben:Guten Morgen
ich werf dich nicht in den topf der bösen,aber wer so provoziert,der heisst diese sachen für gut.
könnten gewisse herrschaften nicht einmal normal zu einem auswärtsspiel fahren,ohne dass dann beanstandungen in der zeitung und auch im funk kommen.
da wundern sich gewisse,wenns alle in einen topf geschmissen werden. tut mit leid ibk steve.
die schlechte nachrede hat ja net der fan,sondern es fallt immer auf den verein zurück.denn da heisst es, der verein hat seine fans net im griff.

Dann ist ja gut dass du mich nicht in diesen Topf schmeisst, denn nur weil ich auswärts mitfahre, heißt das nicht dass ich zu diesen Herren gehöre. Ich habe lediglich nur gesagt, dass man der TT nicht immer so viel glauben schenken soll und sich lieber, wenn möglich, selbst ein Bild machen. Gerade beim Thema "Vandalismus" gehen die Meinungen oft stark auseinander, aber dieses Thema ist eh abgehackt.
Und entschuldige Robinklettern so manch provozierenden Post gestern, war wohl nicht mein bester Tag ;-) cheers
„Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt“ 
(Deutscher Ex-Nationalspieler Rolf Rüssmann)

(Deutscher Ex-Nationalspieler Rolf Rüssmann)