Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By wacker 4ever
Tja, bei der Kultur wird nichts hinterfragt, sondern einfach beschlossen. So einfach könnte es gehen... Darf gar nicht weiter darüber nachdenken.

Was unseren Namen anlangt, so kann ich meine Bitte von damals (für die ich hier ausgelacht wurde) nur wiederholen: Es sollte einfach jeder von uns im privaten Bereich mal anfangen, von "Wacker Innsbruck" zu reden, dann löst sich zwar nicht jedes Problem, aber das ist etwas, das jeder ohne großen Aufwand tun könnte. Ich mach´s.
By Ultra96
Naja beim Thema Kultur sollte man aber auch differenzieren. Nicht immer hier gscheid sein w4e !! Landestheater wird Geld reingesteckt dass man es kaum glauben kann, aber lässige Sachen wie das Treibhaus oder das Bierstindl bekommen sowenig dass sie fast zuspereen müssen. Erst kürzlich musste das Z6 (Anlaufstelle und Veranstaltungsort für Jugendliche) zusperren weil sie kein Geld mehr bekamen. Man sollte eher einmal andere Themen hinterfragen, nicht Sport und Kultur.
By wacker 4ever
In dieser Hinsicht hast Du natürlich recht.
By MARACANA
Ultra96 hat geschrieben: Naja beim Thema Kultur sollte man aber auch differenzieren. ..... Man sollte eher einmal andere Themen hinterfragen, nicht Sport und Kultur.
Man darf aber schon einmal hinterfragen und zwar aus der Sicht - wieviel Zuschauer/Besucher hat die Kultur , wieviel der Sport/Fußball ???
Es stimmen einfach die Relationen überhaupt nicht !!! :no:
Es sollte auch einmal die bei der Kultur die Frage ins Spiel gebracht werden - sie sollen sich selber finanzieren ( wie z.B. in den USA), was bei Fußball immer gefordert wird ! Den Aufschrei im Lande möchte ich hören ...!:doh:
By robinklettern
das ist ja das dilemma,für die kunst hat unser land geld zum verschleudern,siehe bergiselmuseum,siehe festspielhaus erl,siehe neues musikhaus in den stadtsälen,bankenhilfe,und die rettung dieser unnötigen EU, usw,die geschichte lässt sich noch länger angehen,aber bei der jugend,beim sport,bei der kleinkultur,sozusagen,alles was eher den kleinen mann von der strasse interessiert und betrifft,da wird rigeros der sparstrumpf angesetzt.
da werden zig millionen euro für eine kleine schicht interessierter(grosskropferte),unserer hochnäsige oberschicht,regelrecht verschleudert,doch wenn etwas für uns kleine leute von der strasse gemacht werden sollte,wird die bugetbremse angezogen.
ich hoffe nur,dass sich bei der nächsten wahl jeder daran erinnert,welche unnötigen politiker unser land z z regieren.
u96-das ist ja das schlimme,dass diese herren sichs immer richten und die interessen der kleinen leute dabei immer auf der strecke bleiben.
By wacker 4ever
He, jetzt gebt´s aber Ruhe, als ob in unseren Land nichts für den Sport getan würde. So eine Frechheit, was ihr da schreibt. Es werden Events mit nachhaltigem Nutzen für unser Land gefördert. Ich sag nur: Euro 08 oder auch die Olympischen Spiele der Jugend im nächsten Jahr. Also wirklich... :crazyp:
By robinklettern
he- willst uns verarschen.wo nachhaltigkeit.eine volleyball em ohne zuschauer,ein euro 08 ,die mir so notwendig gehabt haben,wie einen kropf und an der unser verein immer noch knabbert,weil uns ein hypotek aufs aug drückt haben,eine handball em,von der nur die olympiaworld einen nutzen hatte,danke sprotstadt innsbruck und schwarzes tirol.
By puschel
robinklettern hat geschrieben: das ist ja das dilemma,für die kunst hat unser land geld zum verschleudern,siehe bergiselmuseum,siehe festspielhaus erl,siehe neues musikhaus in den stadtsälen,bankenhilfe,und die rettung dieser unnötigen EU, usw
sehr geehrter robinklettern, finden sie nicht, dass sie hier manchmal einige sachen sehr wirr durcheinander mischen?
das hat fast schon krone, oder schlimmer noch, FPÖ niveau!
By m.bone
robinklettern hat geschrieben: he- willst uns verarschen.wo nachhaltigkeit.eine volleyball em ohne zuschauer,ein euro 08 ,die mir so notwendig gehabt haben,wie einen kropf und an der unser verein immer noch knabbert,weil uns ein hypotek aufs aug drückt haben,eine handball em,von der nur die olympiaworld einen nutzen hatte,danke sprotstadt innsbruck und schwarzes tirol.
http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus# ... und_Ironie
Fußball International

Die Fanszene Obermais gratuliert "Wacker […]

Kaderplanung

der wich mir leider auf die Frage ab dem Sommer[…]

so doof, da kann man schon mal die Richtung Chiems[…]

Bereich 'Berichte'

Ah, die ist das. Jetzt weiß ich endlich, w[…]