Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Ich wäre der Meinung dass Kofler den Pichler ersetzen könnte...aber Kogler baut anscheinend nicht mehr auf ihn.

Und bez Bammer...eben darum würd ich ihn gern sehen, weil schlechter kanns nicht werden und er ist ein kämpfer und würde frischen wind neben burgic bringen!
Vor allem wäre man auch nicht so berechenbar..
Ich denke, Dakovic hat den Vorzug bekommen, weil er mehr Routine hat. Und im Grunde ist Dario ein sicherer und guter Verteidiger, wenn ehrlich bist. Sicher, Bammer kämpft und rackert, aber das macht Burgic auch. Da seh ich nicht unser Problem. Es ist doch eher so, dass kaum Bälle nach vor kommen, weil sich zu viele Fehler einschleichen bzw. die beiden Außenspieler oft nicht eingebunden werden. Unser Offensivspiel war zB gestern zu leicht ausrechenbar, womit wir wieder beim Mittelfeld wären. Und trotzdem hätte es im Grunde gereicht, wenn... Weißt eh.

Die selbstkritischen Analysen treffen es gut auf den Punkt: http://www.tt.com/csp/cms/sites/tt/Spor ... -hölle.csp
Die Abwehr heuer leider viel zu fehleranfällig (ein Torso), wir bräuchten DRINGEND mal wieder ein Erfolgserlebnis in Form eines zu-NULL-Sieges, damit die Jungs sehen, dass es ja doch noch geht... Aus dem Mittelfeld kommt zu wenig nach vorne, unsere Stürmer teilweise außer Form, teilweise bekommen sie zu wenig Bälle und teilweise treffen sie einfach die Murmel nicht... :doh: Dazu kein Flankenspiel... Verdammt bitterer Abend gestern - ich war noch lange nach dem Spiel sprachlos... :blink: Und ja - auch ich war extrem sauer! Aber es nützt nichts - ich hab zuwenig Einblick und hoffe einfach nur, dass Kogler die Truppe für Dienstag wieder einigermaßen aufbauen kann... Wir brauchen den Sieg gegen Grödig wie einen Bissen Brot - auch wenn das vermutlich ein sau schweres Spiel wird... Denn ansonsten möchte ich nicht in die Köpfe der Spieler vor dem nächsten Meisterschaftsspiel gegen Neustadt gucken müssen... Denn das wird das nächste "Abstiegsspiel", wo wir unbedingt punkten müssen... Egal wie! :mandl:[/align]
Wiedermal ein Krampf....1. Hälfte waren wir so gut wie erledigt. Normalerweise stehts dann 2-0 und wir sind schon geschlagen. Das 0-0 zur Pause noch schmeichelhaft.

Dann geht man in Führung, ganz entgegen dem Spielverlauf. Führt 2 mal. Dass Ding muss man nach Hause bringen!

Der Ausgleich knapp vor dem Ende, naja kann passieren. Ein X auswärts OK...aber in der 92min mit einer desolaten Verteidigungsleistung das 3-2, echt bitter! :cray:
so sieht panikmache aus:
...Nur noch vier Punkte Vorsprung auf Schlusslicht Kapfenberg.
...schreibt der herr müller heute in der tt. ähm, wie viele waren es vor dieser runde? und in der runde zuvor? und in der runde vor dieser runde zuvor? seit spieltag 9 beträgt unser vorsprung auf den letzten 4 punkte. ist also nix neues. erfreulich ist es natürlich nicht, aber keine "headline".

und noch etwas ist mir aufgefallen: am plakat auf der kleinen eishalle prangt folgender wortlaut:
FC WACKER INNSBRUCK gegen ÖFB CUP
nur eine vorahnung, oder was?
Auch ich verstehe Kogler, obwohl ich ihn als sehr guten Trainer schätze, zurzeit nicht. Kofler war für mich, sofern er gespielt hat, immer einer der Besten. Dakovic hat mir vor allem auf der rechten Abwehrseite sehr gut gefallen. Und einer der langsam ist, an einigen Gegentoren in dieser Saison schuld war, nach vorne gar nichts macht und ich jedesmal froh bin wenn ein Pass von ihm ankommt ist Georg Harding. Klar ist er ein vorbildlicher Kämpfer, aber man muss auch sagen dass er nichtmal einen Hydrant überspielen kann und in letzter Zeit auch seine Aufgaben im defensiven Bereich nicht zufriedenstellend löst. Daher hoffe ich schon seit längerem auf eine Verteidung mit Dakovic-Bea-Kofler-Hauser. Aber das wird wohl wieder ein Wunschdenken werden.

Das zweite ist unser Problem im Sturm. Und ich sage jetzt mal, dass dieses Problem nicht intern lösbar ist. Burgic ist toller Mitspieler für einen Knipser, welchen wir aber leider nicht haben. Wir brauchen endlich mal einen der auch aus keiner Chance ein Tor machen kann. Das ist weder Schreter noch Perstaller, Bammer oder Hinterseer. Leider
Bezüglich Defensive: Dakovic ist im Prinzip hinten auf jeder Position einsetzbar. Und wie wir wissen, hatte er Harding ja schon verdrängt. Nur waren zuletzt (Admira natürlich ausgenommen) die Leistungen vom Georg sehr stark. Dass er in diesem Leben kein technisch starker Spieler mehr wird, wissen wir alle, aber seine Defensivaufgaben hat er immer gut erledigt. An Marco Kofler gibt es sowieso kaum was auszusetzen. Mit etwas mehr Routine hat er das Zeug zum Abwehrchef.

Bezüglich Angriff: Stürmer, die Dir das eine oder andere Tor machen, findest genug bzw. haben wir die auch derzeit. Einen echten Torjäger zu finden, ist verdammt schwer und für uns auch finanziell ein enormer Aufwand. Ich sag mal so: Wenn wir nur mal theoretisch angenommen von den Gehaltskosten Bammer, Schreter und Burgic einsparen, könnte sich so einer ausgehen. Aber wohl nur dann.
Da die einstellung von persteller oftmals zu wünschen lässt,das duchsetzungvermögen vom schreter uns bammer nicht allzu gross ist,könnte unser trainer einmal die variante burgic,hinterseer probieren,denn viel schlechter kanns ja doch nimmer kommen.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Wie immer um 18.00 Uhr Danke

Bereich 'Berichte'

Ich empfinde die KI-Stimme als amüsant. 6 Pun[…]

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Kaderplanung