Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By wacker 4ever
Soeben kam ein Bericht in Radio Tirol. Also Plan B ist diese Doppelveranstaltung im Tivoli-Stadion, wofür Wacker Innsbruck bereits jedmögliche Unterstützung zugesagt hat.

Der eigentliche Wahnsinn ist aber Plan A: Laut dem Reichenauer Obmann wäre das Tivoli so oder so eine große finanzielle Belastung. Daher will man unbedingt auf der Heimanlange spielen. Um zu vermeiden, dass viele Austria-Fans anreisen, will man den Spieltermin am 26. Oktober am möglichst frühen Vormittag ansetzen. Der helle Wahnsinn. Das zeigt einmal mehr, mit welchen Schwierigkeiten die diversen Sportvereine in dieser Stadt zu kämpfen haben. :blink:
By robinklettern
Aber doch nicht in Innsbruck!!! Bei uns in unserer Sportstadt ist doch alles in bester Ordnung.Wir Veranstalten doch jedes Jahr zahlreiche Events,wo doch nur Gewinne gemacht werden?? Volleyball,Football und dann kommen solche Kleingläubigen,was interessieren uns diese kleinen Vereine in unserer ach so sportlichen Stadt.(einmal aus der Sicht unserer Grosskotzigen Politik)
Entschuldige diese drastische Darstellung,aber schon beim Gedanken an unsere Sportpolitik, könnte ich kotzen.
PS. Ausserdem,für was haben wir um so viel Geld den Reichenauer Sportplatz umgebaut,dass sie dann doch das Stadion brauchen.Aber nicht mit uns!!!
By 1913
Morgen also Heimspiel gegen Grödig. Trotz des mentalen Tiefpunkts glaube ich an einen Sieg, wenn auch nur knapp (2:1). Kogler wird die Mannschaft sicher an einigen Positionen verändern.

Und im April spielen wir dann im Viertelfinale, wo dann ohnehin alles möglich ist.
By Melman
Der Sieg morgen wäre auch finanziell extrem wichtig... (AF 8.000,-- Euro, VF 25.000,-- Euro!):s

Und hoffentlich gelingt er auch wieder mal zu "NULL", damit die ohnehin schon löchrige und verunsicherte Abwehr wieder ein wenig Selbstvertrauen sammeln kann... :fie:
By mschwarz
Also dass es heuer in der Meisterschaft nicht optimal läuft ist eh klar. Ich hoffe aber dass genau aus diesem Grund der CUP wirklich ernst genommen wird.

Wenn wir schlussendlich am 7ten Platzt landen und Cupsieger werden soll es mir recht sein! :D
By Argos
Bin schon gespannt, wie schwach die Kulisse heute ausfällt. Ich rechne mit 2000-2500 Zusehern.
By paracelfus
Laut Medien wird es keine Rotation geben bzw. lediglich im Rahmen von normalen Änderungen. Insofern gehe ich davon aus, dass wir heute die Mannschaft vom Wochenende sehen werden, wenn alle fit sind.
By mschwarz
Super, i sitz im Büro vorm Liveticker.
Was i da lesn muss is bis dato nicht unbedingt so toll.

Ein Fehlpass nach dem Anderen.....uuiiii

:doh:

....die Chance zur Führung total versemmelt.
Und jetzt fängt unsre Abwehr da Hinten wieder an extreme Schnitzer zu machen. :fie:[hr]

I POCKS NIET

0 - 1

:motz::motz::motz:

SELBER SCHULD - Fehlpass Bea zum Gegner....wiedermal eine Einladung!

Pooohh hab i an Schleim !!!!!!!!!

Halbzeit
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 33
Die Konkurrenz

Die SV Ried steigt übrigens auf, gewinnen a[…]

Und das auch sehr souverän. Nach einem fr&u[…]