Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By tobi
was sagt da kogler ... steht auf sport.orf.at

admira liegt noch im kopf und nach dem schnitzer vom bea ist mannschaft gebrochen...,

na dann schaun ma wer sie wieder zusammenklebt.
By Peanutssammler
Dass Kogler meiner Meinung nach schon lange raus gehört, ist ja bekannt. Wer aber meiner Meinung nach lange nicht mehr das grün-schwarze Trikot tragen darf ist Inaki Bea, der der West heute den Mittlfinger zeigte zur Pause.
By yellowrabbit
Traurig ist nur dass die gesamte Mannschaft keine Gewinnermannschaft mehr ist.
Grünwald - weg ( übrigens der größte Fehler gewesen )
Pichler - weg
Bea - 180 Grad Wende gegenüber 2010, leider ins Negative
Svejnoha - seit der Verletzung im Sommer mies
Abraham - auch nicht mit letztem Jahr zu vergleichen
Merino - ab und zu gute Partien aber nicht konstant gut
Löffler - spielt nie mehr ( keiner weiss warum !? )
Ildiz - leider immer verletzt
Öbster - weg
Burgic - kann nit Ball stoppen, jeder schießt Tore nur unser " Stürmer " nicht
Schreter - ... ohne Worte
Bammer - spielt leider auch nie
Perstaller - ebenfalls 180 Grad ins schlechte ggü. letzte Saison
usw...
Und dann a Trainer der NIE kritisiert, in jedem Interview nur das gute sieht ( des was der immer sagt kann er ja wohl nit im ernst selber glauben oder ?! ), immer positiv denkt und sich seine Spieler nie zur Brust nimmt und es amal krachen lasst...
was willsch da no machen? Und ohne des Cup Geld und mit durchschnittlich 4.000 Zuschauer in der Bundesliga wird unser Finanzloch bald dem der Griechen gleichen...
By Lisa91
Was für ein Trauerspiel , Bea patzt immer öfter der Biss fehlt auch ergendwie die Zuschauer werden weniger . Freu mich jetzt scho auf den nächsten Vereinsabend. Und mich würds wundern wenn der Kogler sich den Fans stellt.
So kann und darfs nicht weitergehn . Hab heut jeden einzelen Fan verstanden der der Manschaft nicht mehr applaudiert hat .
Was sich der BEA alles erlaubt is eig schon über den Grenzen des Erlaubten. Zeigt der doch allerernstens den Mittelfinger auf in Richtung West-Tribüne! Abseits des Platzes immer alles schönreden und auch auf dem Platz jedes Mal seine Mitspieler kritisieren und "Anweisungen" geben dass kanns nicht sein seine Mitspieler sollten es doch sein die IHM die Anweisungen geben. Sofortige Suspendierung vom Verein die einzig noch vertretbare Entscheidung!
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 33

Und das auch sehr souverän. Nach einem fr&u[…]

Bereich 'Berichte'

Du hast mich neugierig gemacht, daher hab ich mir […]

Die Konkurrenz

Wenn wir auf die künftige Konkurrenz schaue[…]