Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By wacker 4ever
Hoffentlich nicht zu schwere Verletzung. Andererseits wäre das die Chance von Ildiz bzw. Hackmair. Und bezüglich Kogler: Also in seinen letzten Interviews war viel Kritik drin. Dass aber einiges nicht für die Öffentlichkeit bestimmt ist, sollte auch klar sein. Das war ja früher das Problem beim Wacker, dass öffentlich jeder seinen Senf abgegeben hat. Darauf kann ich verzichten. Intern sollen sie sich von mir aus die Köpfe einschlagen.

Ich liebe diesen Verein und werde Wacker Innsbruck immer lieben. Und mir ist auch klar, dass unsere Spieler nicht absichtlich verlieren. Ebenso klar ist, dass ich am Samstag und auch in weiterer Folge im Stadion sein werde. Aber jeder einzelne im Verein soll wissen, dass solche Auftritte im schwarz-grünen Herzen weh tun. Ich beschimpf im Stadion keine Spieler oder pfeif sich aus. Ich bin einfach nur be- und getroffen.
By wacker 4ever
Das steht für mich nicht zur Diskussion. Ich steh immer zum Verein. Und wenn wir 17 Heimspiele verlieren, bin ich beim 18. auch dabei. Ich möchte aber ganz klar sagen, dass es mir bis obenhin steht und mich einfach ankotzt. Da versuch ich in meinem unmittelbaren Umfeld Werbung für Wacker Innsbruck zu machen und dann liefern sie in dieser Saison schon das 3. derartige Katastrophen-Heimspiel ab. Ich hab immer gesagt, mir ist die Meisterschaft wichtiger als der Cup, aber so darfst Dich daheim einfach nicht präsentieren. Wenn wir immer so auftreten, gewinnen wir kein einziges Spiel mehr.
By yellowrabbit
bei mir dauerts meistens bis zum nächsten morgen dann steh i der nächsten partie wieder positiv gegenüber. nichts desto trotz geht ma doch irgendwie mit einer anderen einstellung und mit einer anderen euphorie ins stadion wenns besser lafft. oder zumindest normal...
dann machts a mehr spass. vielleicht schaff ma sogar wieder amal nach 10 jahren a durchgehende welle ins stadion zu bringen. aber mit 948 zuschauer schlecht möglich :rolleyes:
By wacker 4ever
Bei mir dauert´s diesmal länger. Weil ich mich sorgenvoll frage, wie wir Wiener Neustadt auch nur ansatzweise gefährden wollen, wenn wir es gegen Grödig nicht schaffen, uns ein spielerisches Übergewicht zu erarbeiten. Nochmal: Mir geht es weniger um die heutige Niederlage an sich, sondern um die Art und Weise.
By nord_anno1999
da mir zu so einer Leistung außer Schimpfworte nichts einfällt frag ich lieber was anderes...
Wann haben wir hier im Chat die Schreibsprache Hochdeutsch abgesetzt? Es nervt schon irgendwie wenn hier einige immer wieder im Dialekt schreiben...
Kann mich erinnern dasr ich in meiner Anfangszeit dafür noch getadelt wurde.
By puschel
M.P. hat geschrieben: i will mei Kohle zruck :-(
gratiseintritt gegen wr. neustadt, bei vorlage der cupkarte, sollte hier schon drin sein. als entschuldigung für diesen auftritt sozusagen.
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 33
Die Konkurrenz

Wenn wir auf die künftige Konkurrenz schaue[…]

Bereich 'Berichte'

Man wird sich schon was dabei gedacht haben&hellip[…]

Wichtiger 6:1 Sieg.