Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By marcus2701
Weil ich vorhin betreffend meiner Aussage, warum der Egger gestern aufgelaufen ist persönlich angesprochen wurde möchte ich nur noch hinzufügen wie ich das genau gemeint habe. Der Kogler sagt vor dem Spiel, dass der Cupbewerb der kürzeste Weg nach Europa sei und somit für ihn und die Mannschaft einen hohen Stellenwert einnimmt. Da passt es dann für mich einfach nicht zusammen, wenn nicht unser 1er Torhüter der uns in den vergangenen Spielen grade auch beim Punktgewinn gegen Salzburg ein absolut sicherer Rückhalt war spielt sondern der Markus Egger, von dem ich seit er bei Wacker spielt noch keine vernünftige Leistung gesehen habe - hatte Mitschuld am Punkteverlust in Mattersburg nach der Verletzung von Safar und seine Leistung gegen Ried beim 0:5 war indiskutabel schlecht. Für mich hat er bislang nicht bewiesen "bundesligatauglich" geschweige denn wie das von diversen Herren bei seiner Verpflichtung geäußert wurde die Zukunft Tirols im Tormannbereich zu sein.
By wacker 4ever
Ist er auch. Du kannst ihn bitte nicht daran beruteilen, welche Tore er beim 0:5 gegen Ried bekommen hat. Das ging damals schon auf die Kappe der Abwehr. Markus Egger ist unsere zukünftige Nummer 1 und hat auf alle Fälle das Zeug dazu. Lustig find ich in dem Zusammenhang jene Leute, die unter anderem hier den Markus schon vor Saisonbeginn als Nummer 1 anstelle von Safar sehen wollten. Nebenbei bemerkt ist Safar leicht angeschlagen, daher war auch Martin Siding auf der Ersatzbank.

@Cruchot: Ein Runtergehen mit den Preisen war leider nicht möglich - siehe Cup-Statuten.

@admin: Ich behaupte nach wie vor das Gegenteil, aber ich denke, das klären wir persönlich, weil wir müssen die Community ja nicht mit so spannenden Themen unterhalten. :D
By pipal
Also prinzipiell hat der Egger bei uns die Spiele schon gut gespielt und ein Tormann alleine kann schlecht schuld an einer Niederlage sein, da wuerde mir noch die Abwehr einfallen, oder die Stuermer was vorne keines schiessen und jaa vergessen wir doch das Mittelfeld nicht.
Also nur sagen am Egger hats gelegen... und da Szafar hat auch schon Tore reinlassen wo da denkst haa.. also nehmen wir vl. die ganze Mannschaft ins gebet.

Tja der Arger und die Enttaeuschung der Fans ist wohl nur allzu verstaendlich und kann man eigentlich nichts mehr zufuegen..
By marcus2701
Also wenn sich das jetzt wirklich so angehört haben sollte als sei alleine der Egger Schuld an der ganzen Misere dann war das nicht in meiner Absicht - ich bin zwar der Meinung, dass er nicht das Zeug dazu hat wenn er sich nicht stark verbessert für Wacker einen sicheren Rückhalt Marke Grünwald abzugeben aber da gehen die Meinungen wohl auseinander.

Habe soeben den Beitrag zum gestrigen Spiel auf TT Online gelesen und muss sagen da kommt mir die Galle hoch - das was unser Trainer da von sich gibt hört sich so verdammt sehr nach "wir tun eh was wir können läuft halt alles blöd derzeit" an, des kanns doch echt einfach nicht sein.
By wacker 4ever
Markus Egger hat enorm viel Potential. Abgesehen davon sind das nichts als Ausreden, wenn man sich am Torhüter aufhängt. Ich kann es nicht mehr lesen. Vorne kicken sie einen Scheiß zusammen und am Torhüter soll´s liegen. Dass Markus noch etwas Zeit braucht, ist klar, aber er hat´s drauf.
By marcus2701
Aber eins wirst doch auch zugeben müssen, dass es eine absolute Schwächung der Mannschaft war den zur Zeit stärksten österreichischen Torhüter, einen absoluten Führungsspieler und unseren Kapitän für grade mal kolportierte 250.000.- Euro nach Wien gehen zu lassen?!?
By wacker 4ever
Ja, hat aber mit solchen Auftritten wie gestern nicht das Geringste zu tun. Wer das als Argument her nimmt, erfindet nur eine neue Ausrede.

Abhaken, man kann es eh nicht mehr ändern und wenn man noch ewig darüber diskutiert. Eine viel wichtigere Aufgabe wartet am Samstag. Dem muss jetzt die ganze Konzentration gelten, weil wir die 3 Punkte dringendst brauchen!
By marcus2701
Aber jetzt mal ehrlich wer glaubt denn für Samstag an ne Kehrtwende?!? Woher und von wem ausgehend soll die kommen - das einzige was man jetzt machen kann (sollte) darauf zu vertrauen, dass ein neuer Trainer frischen Wind nach Innsbruck bringt - Kogler ist doch mit seinem Latein längst schon am Ende, meine Meinung.
By wacker 4ever
Natürlich glaub ich dran, dass wir am Samstag gewinnen. Dass es die Mannschaft könnte, hat sie auch diese Saison schon gezeigt. Das erwarte ich jetzt einfach. Mehr möchte ich dazu nicht mehr sagen, da äußere ich mich nach dem Spiel wieder.
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 33
Die Konkurrenz

Wenn wir auf die künftige Konkurrenz schauen:[…]

Bereich 'Berichte'

Christoph Geiler mit dem nächsten positiven […]

Hier ein paar Stimmen zum gestrigen Spiel bzw. dem[…]