Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By Chakotay
klar war ich beim Spiel gestern. Und ich denke mal vom "rumhüpfen" haben wir beide eine andere Auffassung. Ich spiele ja auch nicht nur auf das gestriege Spiel an sondern an alle davor. Wenn ich mir da einen Schinkels oder Kühbauer ansehe, dann ist da mehr Feuer an der Outlinie. Und dieses Feuer würden wir derzeit brauchen.
Wacker hat natürlich in Salzburg gezeigt was sie imstande ist zu leisten (und ich war auch dort dabei!) aber danach haben alle wieder gemeint sie sind die stärksten der Liga und wenn ich mir die Interviews vom Kogler anhöre, dann weiss ich nicht welche Spiele er immer sieht. Eins von uns kanns nicht sein.
By wacker 4ever
Kühbauer hat derzeit zweifellos Erfolg, dem Schinkels hat sein Gehüpfe aber zB wenig gebracht. An Emotionen fehlt es unserem Trainer sicher nicht. Früher wurde er ja oft dafür kritisiert, dass er zu emotional ist, wenn Dich erinnerst. In Bezug auf Interviews hab ich solche gehört, wo er klar die Fehler anspricht. Gewisse Dinge sollten aber besser intern besprochen werden.
By theEdge
ossi hat geschrieben: Aber vielleicht sollte man in die Schweiz fahren, da sollen ja gute Trainer da sein...

Ach Ossi, zählst etwa auch zu den Leuten die mit Koller als Teamchef ein Problem haben, oder wie soll man diese Aussage werten?
By Chakotay
wacker 4ever hat geschrieben: Kühbauer hat derzeit zweifellos Erfolg, dem Schinkels hat sein Gehüpfe aber zB wenig gebracht. An Emotionen fehlt es unserem Trainer sicher nicht. Früher wurde er ja oft dafür kritisiert, dass er zu emotional ist, wenn Dich erinnerst. In Bezug auf Interviews hab ich solche gehört, wo er klar die Fehler anspricht. Gewisse Dinge sollten aber besser intern besprochen werden.
Schinkels war immerhin 2005 mit der Austria Meister, also dürfte er nicht so schlecht gewesen sein. ER spricht Fehler an? er spricht nur aus was man sowieso augenscheinlich sieht, aber stellt er diese Fehler ab? Die Mannschaft, spezielle die Abwehr, spielt jedes mal den gleichen Semmel. Für was trainieren die dann also?
By wacker 4ever
Das ist jetzt wieder was anderes. Es abzustellen ist natürlich seine Aufgabe. Mir ging es mehr um die Darstellung in der Öffentlichkeit, wo halt nicht immer alles sagen kannst.
By Chris99
ossi hat geschrieben: Aber vielleicht sollte man in die Schweiz fahren, da sollen ja gute Trainer da sein...
Wäre eine Überlegung wert (Christian Gross würde ich sofort nehmen), allerdings würde in St.Pölten ein sehr interessanter Mann an der Outlinie stehen...
By M.P.
Wäre Zoki eigentlich möglich als Trainer zu haben?

Im Grunde genommen bin ich schon der Meinung dass man dem Kogler nicht die alleinige Schuld geben sollte und fraglich ist auch wieder ob ein Trainerwechsel viel bewirkt.

Während dem schwachen Spiel gestern habe ich mir aber schon auch gedacht warum der den Burschn nicht mal Gas gibt von der Linie aus, aber nix......

Mir ist der Kogler symphatisch, aber wenn er der Mannschaft nicht weiterhelfen kann bzw. es ihm einfach an der Durchsetzungskraft fehlt dann sehe ich schwarz für Ihn.

Barisic , ist der eigentlich ein guter Trainer? Ihn könnte ich mir sonst gut bei uns vorstellen.
By robinklettern
schinkels ist ein traumtänzer,der sogar beim orf-analysieren zeigt,dass blödheit erlernbar ist.seine spielanalysen entbehren jeglicher wirklichkeit.
ausserdem versteht man den bei uns in tirol gar nicht.
ich könnte mir gut vorstellen,2 junge dynamische trainer,müssen gar nicht so bekannt sein,unsere truppe zu übernehmen.
jeder hat einmal klein angefangen.mein tipp streiter und ortner.aber höre gleich den aufschrei,was den streiter,der hat.... . in meinen augen,ein ausgezeichneter trainer,der es gut mit jungen spielern kann.
By Chris99
M.P. hat geschrieben: Wäre Zoki eigentlich möglich als Trainer zu haben?
Barisic hat noch keine UEFA-Pro-Lizenz.
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 33
Die Konkurrenz

Die SV Ried steigt übrigens auf, gewinnen a[…]

Jetzt endlich weiter in den Osten. Salzburg wartet[…]

Nächste Saison sind wir im ÖFB Cup dabei[…]