Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By RollingSohn
#84193
wacker 4ever hat geschrieben:
Da müssen eher Spieler mit Konsequenzen rechnen als der Trainer. Wie auch immer, man wird es sehen.
und wie sollen die Aussehen? Ich bin mir doch recht sicher, dass am Wochenende dieselben Akteure auf dem Platz stehen wie gegen die Reichenau ... mit 1-2 Änderungen höchstens. GEHT ja gar nicht anders, wird man sagen - wer soll denn sonst spielen? 17-20 Jahre alte Jungs die insgesamt keine 90 Spielminuten in der BL in den Beinen haben?? :fad:

Geldstrafen? Sind arbeitsrechtlich glaub ich ein Problem ...
Straftraining? Wär mir neu dass dass das gemacht wird .. und ob´s was hilft ...
Alle feuern??

Konsequenzen für Spieler klingt immer so gut, aber was heißt das? Frag ich mich jetzt einfach mal als Laie
By rampi
#84196
Konsequenzen für die Spieler beim Wacker:

Einfach ein paar Tage frei um über die schlechte Leistung nachzudenken :crazyp:

Mir wäre noch nie aufgefallen, dass es Konsequenzen gegeben hat.
Entweder ist das wirklich so streng intern oder es fehlt einfach die Führungs- und Respektsperson im Verein.
By Jörg
#84197
Gestern am 25.10.: 950 Zuseher am Tivoli, fast genau vor einem
Jahr, am So, 23.10: 14.500 Zuschauer im ausverkauften Tivoli gegen die Dosen. Das sagt wohl alles über den momentanen Zustand der Mannschaft...
#84199
Ich kann diese Trainerdiskussionen nicht mehr hören - ist das eine Profi - oder Schülermannschaft ? Es wird doch wohl keinem Spieler das Laufen oder Kämpfen verboten sein. Dieses hilflose Ball hin - her und zurück Gespiele (selbst wenn schon vor dem gegnerischen Strafraum ist) wird doch wohl hoffentlich nicht trainiert. Bei wie vielen Spielen wurde nach einem Rückstand die letzten Minuten auf einmal nach vorne gespielt? Da geht´s auf einmal. Wie oft hört man vor den Spielen "Wir müssen 100 % geben " - Hallo, geht´s noch ? -was denn sonst .
Mentalcoach,Kältekammer usw... aber auf 5m keinen Pass anbringen.
Den Spielen wird viel zu viel Puder in den H..... geblasen . Wenn man vor dem Spiel beim Aufwärmen sieht, wie viele Spieler unbedrängt das leere Tor nicht treffen, kann man kaum glauben dass das die "Besten" in unserem Tirolerland sind.
Trotzdem bin ich am Samstag wieder am Tivoli und hoffe dass die Spieler einmal 120 % geben und ihnen wieder "der Knopf aufgeht".
Hoffe ich war nicht zu emotional und hoffe auf bessere Zeiten in schwarz-grün.:motz: ;)
By RollingSohn
#84200
Jörg hat geschrieben: Gestern am 25.10.: 950 Zuseher am Tivoli, fast genau vor einem
Jahr, am So, 23.10: 14.500 Zuschauer im ausverkauften Tivoli gegen die Dosen. Das sagt wohl alles über den momentanen Zustand der Mannschaft...
Naja, das eine ist CUP gegen eine unterklassige Mannschaft, das andere war Meisterschaft gegen den Topfavoriten ... kann man so nicht vergleichen ...
By marcus2701
#84201
Also ich glaube das mit der Trainerdiskussion muss man wirklich relativieren - zum einen täte ein neuer (alter) Mann - wenn ich richtig liege haben ja vor allem unsere Fanclubs bisserl was gegen unseren langjährigen Kapitän Streiter als Trainer, ich persönlich halte sehr viel von ihm - hatte durchwegs sowohl bei uns als auch in Altach Erfolg (stimme hier RobinKletterer durchaus zu) unserem FC Wacker sicherlich gut, zum anderen sind unsere Spieler ja alle schon in nem Alter wo sie selber Verantwortung übernehmen müssen und sollten und Kogler wird ihnen das Laufen und Kämpfen sicherlich nicht verbieten.

Eine der Äußerungen die mir in der letzten Zeit am meisten zu denken gegeben haben war jene von unserem Telfer der meinte, dass sie jetzt kapiert hätten, dass ohne Kampf und letzten Einsatz nichts ginge - bitte sind das nicht Grundvoraussetzungen seit eh und je gerade am Tivoli?!?
Benutzeravatar
By gidi
#84203
Chakotay hat geschrieben: Schinkels war immerhin 2005 mit der Austria Meister, also dürfte er nicht so schlecht gewesen sein.
:doh: der schinkels ist der größte dampfplauderer des österr. fussballs. das meisterargument zählt bei mir nicht, weil die austria damals den klar stärksten kader hatte und außerdem ein peter stöger mind. genau so viel anteil am meistertitel hat, wie ein schinkels.

[hr]
Chakotay hat geschrieben: Der Draht zur Mannschaft ist nicht mehr gegeben, und 90 Minuten ohne Leidenschaft an der Outlinie zu stehen/sitzen schaffen andere auch.
mein gott... dieses argument ist wirklich von vorgestern. dabei ist doch schon längst bekannt, dass es genau gar nix bringt, wenn ein trainer wie wild an der outlinie rumhüpft und schreit. die spieler können ihn im stadion ja meist eh nicht hören.

[hr]
Peanutssammler hat geschrieben: Das stimmt nicht!
Kogler Vertrag läuft bis Ende der Saison!
:doh::doh::doh: der nächste super experte.

[hr]
Chris99 hat geschrieben:Wäre eine Überlegung wert (Christian Gross würde ich sofort nehmen), allerdings würde in St.Pölten ein sehr interessanter Mann an der Outlinie stehen...
st. pölten reißt jetzt aber spielerisch auch nicht unbedingt die bäume aus, oder?
Benutzeravatar
By AlexR
#84212
von mir gibt es genau dies Kommentar zum gestrigen Spiel zu sagen: Die gesamte Mannschaft sollte sich schämen!
@Maracana: wenn gestern anwesend warst, dann hat dir der gestrige Abend gezeigt, dass wir durchaus mit Chelsea in Sachen Ex-Spieler mithalten können. ;)
Benutzeravatar
By schneexi
#84214
mit einem hörtnagl im team hätte es so eine vorstellung wohl nicht gegeben. der hätte gegner und mitspieler so was von zusammengestaucht, dass einem auf der tribüne noch die ohren weh getan hätten.

was dem team fehlt ist eine echte respektperson, die am spielfeld regie führt. das ist weder der abraham noch der merino und der bea nach dem gestrigen ausrutscher gegenüber dem publikum schon gar nicht.

alles biedere kicker, die sich den a... aufreißen, wenns gegen rbs geht und eigentlich nix zu verlieren ist, aber in die hose machen, wenn der ebenbürtige gegner eine schlussoffensive startet. und wenn´s im cup gegen einen mittelständler aus der ersten liga geht, wird ein lustloser und ideenloser alibi-kick heruntergerissen. trostlos!
  • 1
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 33
23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Man hat aber schon gesehen, dass Wacker heute grad[…]

Fußball International

Der FC Obermais holt sich heute das Double, spri[…]

Die Konkurrenz

Das Kuriose ist ja, die 2. Liga endet kommende Woc[…]

Bereich 'Berichte'

Auch der ORF Tirol widmet uns heute einen positive[…]