Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By Quokka
#84231
@pipal: Eine Alternative zu präsentieren oder sonst die richtigen Schlüsse zu ziehen, um den Umkehrschwung einzuleiten ist aber nicht Aufgabe des Fans, sondern der Vereinsführung/sportlichen Leitung, oder?
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#84234
dernettemann hat geschrieben: Im Moment spiegelt die Leistung der KM am Feld, die Leistung der Vereinsführung, am treffendsten wieder :-o
Jaja, die Vereinsführung, ja klar. Mein Gott, wie ich diese Ausrede nicht mehr hören kann. Echt, steht mir bis obenhin. Manchmal frag ich mich, in welcher Welt einige leben. Für den momentanen Zustand sind Trainer und Spieler verantwortlich - und zwar ausschließlich. Alles andere sind nichts als Ausreden und Alibis. Wir haben trotz diverser Verkäufe eine Mannschaft bzw. einen gesamten Kader, der um Platz 5 oder 6 in dieser Liga mitspielen kann, vor allem aber gegen einen SV Grödig zu Hause gewinnen muss. Punkt. Da gibt es keine Diskussion. Das zeigen sie derzeit nicht und von daher sind genau diese Personen, sprich Trainer und Spieler zu hinterfragen. Und niemand anders!

@RollingSohn: Naja, die Welten in Kapfenberg und Mattersburg sind doch komplett gegensätzlich zu unserer, muss man auch sagen. Die feiern einen 9. Platz nach der letzten Runde, während bei uns das Forum hier schon längst explodiert wäre. Nur bei ihnen ist es halt so, dass Spieler auf die Tribüne wandern, wenn die Leistung nicht passt.

@Chris99: Du kannst die Leistungen eines Herrn Scherb möglicherweise besser beurteilen als ich. Ob er zu uns passen würde, kann ich nicht sagen. Wenn man aber davon ausgeht, dass der SKN St. Pölten nächste Saison mit dem neuen Stadion den Aufstieg anstrebt, werden sie ihren Trainer kaum gehen lassen. Und Ablöse können wir keine zahlen.

Wow, so viele Seiten nach einem angeblich so uninteressanten Spiel (siehe Zuschauerzahl) gegen Grödig. Langsam wäre es aber gut, wieder runterzukommen, wir werden am Samstag viel Energie brauchen...
By pipal
#84235
Ich sagte nicht das die Fans einen neuen Trainer stellen sollen bzw. einen suchen... ich wollte nur drauf aufmerksam machen das es sich halt sehr schnell schreit und man beachte bitte das Trainer nun mal nicht einfach so vorm STadion stehen und auf einen Wacker warten.

Engerie und vor allem nerven wird uns das SPiel am Samstag kosten w4e
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#84242
Ein Nachtrag noch als TV-Bericht: http://tvthek.orf.at/programs/70023-Tirol-heute

Siehe unter Punkt "Ohne Tiroler".

So, jetzt aber wirklich volle Konzentration auf Samstag!
Benutzeravatar
By Argos
#84243
Gestern ist für mich etwas kaputt gegangen. Schlechte Spiele habe ich im Tivoli schon viele gesehen, aber nach dem Schlusspfiff im Duell gegen Grödig hat man richtig gemerkt, wie bei vielen Leuten eine Grenze überschritten wurde. Beschimpfungen, beleidigende Gesten und vieles mehr soweit das Auge reicht.

Es war schlicht ein Offenbarungseid - für die Mannschaft, dem Trainer, dem Publikum und der Nord.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#84247
Da habt ihr beide zweifellos recht. Nur hat es ja immer geheißen, es ist bei und alles zu lieb und nett. Von daher kann man ja hoffen, dass dieses "Gewitter" zumindest etwas bewirkt hat. Andererseits wäre es halt total beschissen, wenn jetzt irgendwie ein totaler Bruch entstanden sein sollte.
Benutzeravatar
By Argos
#84248
Der Bruch ist für mich zweifelsohne schon da. Verständlicherweise. Ich selbst habe mir für das Spiel meine Zeit so eingeteilt, dass ich dabei sein kann. Habe Eintritt gezahlt, um mir dann symbolisch gesehen ins Gesicht spucken zu lassen. Denn nichts anderes war der Auftritt gestern.

Die Euphorie ist weg, das hart erarbeitet Ansehen der letzten Saison ist weg und die viel zitierte Wackerfamilie steht kurz vor der Scheidung. Düstere Wort, aber nach dem gestrigen Spiel blicke ich mit großer Sorge in Zukunft.
By dunax
#84249
@ wacker4ever

Hab ich bereits in am früheren Posting beschrieben, hoffe wirklich, dass dies gestern wirklich nun endlich die Einstellung ändert...

was ich nur nicht verstehe ist warum es uns so schwer fehlt, gegen vermeintlich schwächere Gegner, die richtige Einstellung zu finden..
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#84250
Argos hat geschrieben: Der Bruch ist für mich zweifelsohne schon da. Verständlicherweise. Ich selbst habe mir für das Spiel meine Zeit so eingeteilt, dass ich dabei sein kann. Habe Eintritt gezahlt, um mir dann symbolisch gesehen ins Gesicht spucken zu lassen. Denn nichts anderes war der Auftritt gestern.

Die Euphorie ist weg, das hart erarbeitet Ansehen der letzten Saison ist weg und die viel zitierte Wackerfamilie steht kurz vor der Scheidung. Düstere Wort, aber nach dem gestrigen Spiel blicke ich mit großer Sorge in Zukunft.
Tja, den Zusammenhalt bzw. die enge Verbindung zwischen Mannschaft und Fans hab ich selten so erlebt wie in den letzten 3 Jahren. Sprich 2 Jahre 2. Liga und dann eben Bundesliga. Das war sicher auch ein Erfolgsfaktor. Ich seh aber nicht ganz so düster wie Du. Wenn die Mannschaft sich wieder anders präsentiert, ändert sich das auch wieder. Im Fußball geht es oft schnell. Solltest Du recht haben, können wir - etwas überspitzt formuliert - auf der Stelle zusperren.
  • 1
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 33
23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Wie immer um 18.00 Uhr Danke

Bereich 'Berichte'

Ich empfinde die KI-Stimme als amüsant. 6 Pun[…]

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]