Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
@rudl

Das mit den Passspielen ist mir auch aufgefallen, wir bringen keinen sauberen Pass auf 2m zsammen, was ich aber nicht verstehe, da wir profis sein sollten und jeder auch dazu fähig ist....

Was ärgerlich ist ist die Tatsache, dass unsere Stürmer nicht treffen, Schreter und Burgic liegen hinter Merino in der Torschützenliste, sicher egal wer die Tore schießt, aber doch sollten die Stürmer immer vor den Mittelfeldspielern liegen....
ossi hat geschrieben:
Aber ich würde das Ganze nicht ins lächerliche ziehen. Der Mensch ist halt keine Maschine...

Schon gut, sorry. Ich glaub ich wurde da etwas falsch verstanden oder hab mich falsch ausgedrückt! :angel:

So tief in die Psychologie des Menschen wollte ich mit meinem Posting nicht greifen :s
Man muss die Mannschaft motivieren! Ihnen sagen dass sie es draufhaben, ein paar Videos vom letzten Jahr reinziehen. Man muss sie wieder aufbauen.
Wobei ich immer noch der Meinung bin unter einem anderen Trainer:
KOGLER RAUS!
Plattner sagte, er schaut sich das bis Ende Herbstsaison an mit unserer Leistung und wird dann Konsquenzen ziehen, wenn nötig! Aber könnte es da nicht schon zu spät sein?? Wenn wir gegen die Wr. Neustadt am Samstag verlieren sind wir mitten drin im Abstiegskampf, ich hoffe unseren Burschen ist das bewusst und sie reissen sich mal am Riemen!

Und Admira wird ab Frühjahr sicher wieder etwas weiter zurückfallen, so wie wir!
nico hat geschrieben: habe es immer schon gesagt, dass perstaller nicht fußballspielen kann und darüber hinaus auch keinen einsatz zeigt. maximal für die regionalliga tauglich!!!!!!
Und ich hab immer schon gesagt, dass das totaler Schwachsinn ist. Zum Torschützenkönig bzw. Stürmer des Jahres wird es Julius sicher nicht bringen, aber das Zeug zu einem guten Bundesliga-Stürmer hat er allemal.

@ibksteve: Ich find es gut, dass unser Obmann dem Trainer öffentlich noch den Rücken stärkt, aber auch klar sagt, dass er an Ergebnissen gemessen wird. Wenn der Trend weiter nach unten geht, wird man so oder so reagieren müssen. Walter Kogler meint ja heute in der TT, dass intern sehr wohl Klartext gesprochen wurde, er das aber nicht öffentlich ausbreiten will.
Bin sehr gespannt auf Samstag, bei mir herrscht im Moment so die "Ruhe vor dem Sturm" ... hoffe es ist ein Sturm auf´s gegnerische Tor :)

Mal schauen, wen Kogler über die Flügel aufbietet, denn dort haben wir im Spielaufbau sicherlich das größte Manko! Schütz hatte ja gegen Grödig wie andere auch, einen rabenschwarzen Tag - aber wer wäre links die Alternative? Höchstens unser Kärntner :) (weiß grad nit wie man den Namen richtig schreibt :) ) ... Rechts würde ich mir Bergmann von Beginn an wünschen, zentral dann Hackmair - Abwehr stellt sich ja denk ich mal mit Kofler/Dakovic in der IV fast von selbst auf ...

Und natürlich wird der Sturm spannend - die Meinung über Perstaller kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, wenn er im Sturm spielen konnte (und NICHT irgendwo im Mittelfeld) hat er meistens solide Leistungen gezeigt, Chancen erarbeitet und ging "dort hin, wo´s weh tut" ... LEIDER hat er immer wieder viele Top-Chancen vergeben, sonst würd es die Stürmerdiskussion gar nicht geben! Aber das ist glaub ich ein mentales Problem bei Stürmern - "wenn´s lafft dann laffts" - dann macht ein Stürmer aus keiner Chance ein Tor! Aber aus einer Ladehemmung dann wieder raus zu kommen is vermutlich nicht einfach ...

Wie gesagt, mM nach einige Fragen offen was die Aufstellung betrifft, oder?
gidi hat geschrieben:
--------------- Safar/Egger ---------------
Harding -- Dakovic -- Kofler ---- Hauser
Bergman - Löffler - Abraham - Wernitznig
--------- Bammer ------- Schreter -------

Ersatzbank: Burgic, Hinterseer, Hackmeier, Schütz, Hafner, Bstieler, Bilgen (falls fit), Egger/Siding

Tribüne: Perstaller
Prinzipiell halte ich diese Aufstellungsvariante von Gidi für nicht unwahrscheinlich, allerdings glaube ich eher, dass wir mit einem 4-1-4-1 spielen. Auf jeden Fall fehlt mir Ildiz in dieser Übersicht.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 12
Bereich 'Berichte'

Auch der ORF Tirol widmet uns heute einen positive[…]

23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Wie immer um 18.00 Uhr Danke

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]