Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Bin heute erst von Wien zurückgekommen (private Trauerfahrt) hatte aber am Samstag die Möglichkeit das ADMIRA-Spiel zu besuchen .
Neben einem abgefrorenem A gab's für mich die Erkenntnis , die Mannschaft hat konditionelle Probleme ! Anders kann ich mir die schlechten Schlussminuten nicht erklären ...! Zuerst hätten wir nach 30 Minuten schon 3:0 hinten liegen können wenn die NÖs ihre 1000%igen verwertet hätten ! Ab der Halbzeit übernahmen die "weissen" Wackerianer eindeutig das Kommando und gingen auch zweimal überraschend, aber dann auch verdient in Führung . Wir hatten das Spiel eindeutig im Griff , alles andere als ein feiner Sieg war für mich nicht vorstellbar - als sich plötzlich das Blatt total wendete ! Wie kann man eine Überlegenheit so einfach aus der Hand geben ? Wie gesagt für mich gibts nur eine Erklärung - siehe oben ...!:hecheln:
Als ich dann dienstagsabend das Ergebnis gegen Grödig im Teletext und heute die Reaktionen im Forum las , ist mir bewusst die haben nicht nur ein konditionelles Problem....! Es ist eine Schande !!!
Vielleicht mag ich ein Schwarzmaler sein - aber wenn es so weitergeht dann haben wir genau zur 100-Jahrfeier des Vereins ein Problem - vor 500 Zuschauer im Tivoli auch Abstiegsspiele in der 2.Liga ! Ja wirklich - in der zweiten Liga !:doh:
Naja, Grundlagen-Ausdauer wird eigentlich vor der Saison trainiert, oder? Und wie lange ist schon unserem Herren Leitensdorfer die Kondition ausgegangen? 90 Minuten sollte ein Fußballprofi dann doch durchstehen können. Sonst könnte ich mich ja auch bewerben. :D
Also fehlende Kondition würd ich das nicht nennen. Solche Gegentore sind ganz klare Unkonzentriertheiten, die einfach abgestellt werden müssen. Gerade das Spiel in Salzburg hat gezeigt, dass wir bis zur allerletzten Sekunde fighten können.
Das meinte ich damit, Martin, an der Kondition wird es wohl hoffentlich nicht liegen!
Interessant ist doch: Letzte Saison haben wir ganz oft diese "Last-Minute" Tore geschossen, haben in den letzen 15 Minuten einige Spiele entscheiden können - diese Saison macht das der nächste "Sensations-Aufsteiger" genauso (soweit ich das im Kopf hab, schießt die Admira die meisten Tore in den letzen 15 Minuten)! Ich denke, das ist viel auch eine Kopfsache - wie w4e auch geschrieben hat!
wacker 4ever hat geschrieben: Also fehlende Kondition würd ich das nicht nennen. Solche Gegentore sind ganz klare Unkonzentriertheiten, die einfach abgestellt werden müssen.
Ohne das jetzt im Fall von Wacker Innsbruck bewerten zu müssen (fehlen mir die notwendigen Daten) sind Unkonzentriertheiten gegen Spielende schon sehr oft ein Ausdruck mangelnder Kondition!
und warum wurde dies heuer nicht gemacht,wenns doch zum erfolg geführt hat.das verstehe wer will,ich jedenfalls nicht.
wenn der leitersdorfen nicht zur verfügung stand,warum hat man sich dann nicht um einen geeigneten ersatz bemüht.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Wie immer um 18.00 Uhr Danke

Bereich 'Berichte'

Ich empfinde die KI-Stimme als amüsant. 6 Pun[…]

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Kaderplanung