Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By AlexR
Können wir uns darauf einigen, dass alle Tribünen ihre "schwarzen Schafe" haben und es sicherlich nicht Schuld einer Fanszene ist (inwiefern würde ich mich jetzt eigentlich schon interessieren), dass am Dienstag 948 Leute erschienen sind?
Würde es nicht die Fanszene geben, so würden manche Spiele (vor allem auswärts) noch schüter besucht werden, als sie ohnehin schon sind!
Damit sollten wir es belassen....alles andere kann ja dann per PN etc. geklärt werden.
By Rudl
Antwortete nur, weil ich solche verallgemeinernde Sätze nicht stehenlassen will:
Da werde ich nie wieder freiwillig hingehen. Eine derartige ungute Ansammlung an Proleten
Das gibt es überall. Hängt nicht von der Tribüne ab!
Kritik ja, aber nicht derartige Niveaulosigkeiten.
Gibt es das wirklich nur auf der Westtribüne!
willst du mir was erzählen?
Tue ich !!
dort wo ich normalweise auf der nord stehe, geht es jedenfalls anders zu. und was 20m weiter entfernt stattfindet
Frage mich nur, wo das speziell am Dienstag gewesen sein soll.
hast vl nicht kapiert
Sorry, steh manchmal auf der Leitung, aber wenn man auf ein Posting nicht mehr antworten darf, soll er sich es per PN ausmachen. Ansonsten lass ich solchen Unsinn nicht stehen.

Ganz sicher gehen solche Sachen unter die Gürtelleine. Aber so wie es dahergebracht wird, ist es ganz sicher nicht. Auch auf anderen Tribünen gibt es das. (Auch auf der Nord und bei Auswärtsspielen)!

Auf der West, wie auch auf der Ost, sitzen nämlich auch Personen, welche dem Verein, wie er auch immer geheißen hat, seit Jahrzehnten! die Treue halten und in dieser Zeit ebenfalls sehr viel Geld und Zeit in den Verein investiert haben!
Man sollte sich am Tivoli erst einmal auskennen, bevor man so urteilt....

Und ich weiß immer noch nicht, was ich mir schon wieder (habe ich das schon einmal?) einrede?
By robinklettern
ich sitze auch auf west,habe zig jahre schon ein abo,aber proleten hat mich noch keiner geschimpft.ich fühl mich von solchen aussagen beleidigt.
denn ich bin kein prolet und fühle mich auch nicht als solcher.
rudl hat da schon recht,dass es auf jeder tribüne gute und weniger gute zuseher gibt,doch die meisten kommen,weil sie sich dem verein zugehörig fühlen.darum bitte diese beleidigenden aussagen dringenst unterlassen.
By wacker 4ever
stefan hat geschrieben: Ja 948 Fans sind sicherlich auch ein Resultat aus der Anstoßzeit unter der Woche und dem Gegner, aber man muss auch ganz klar sagen:
948 Zuschauer sind ein Resultat der Leistungen der Mannschaft und das konsequente Vertreiben der Fans durch das Umfeld Olympiaworld, weiters durch das konsequente Vertreiben der ungeliebten Erfolgsfans durch unsere "Fanszene". Der harte Kern sieht nun mal so aus: 948 an der Zahl.
Die Leistung unserer Mannschaft war unterirdisch und fast schon gegen den Trainer gerichtet, jetzt ist Feuer am Dach sonst ist auch 948 noch als Rekordbesuch zu werten!
Sehr guter Kommentar. Bitte ausdrucken und als Referenz in die Ing.-Etzel-Straße 30, 6020 Innsbruck schicken. Bitte nicht die Zuschauerzahlen im schon traditionell schwach besuchten ÖFB-Cup (vergleiche die Zuschauerzahlen in Graz bzw. Wien vom Mittwoch) hernehmen und daraus was konstruieren. Der FC Wacker Innsbruck hat einen harten Kern von gut 4.000 Zuschauern. Das wage ich zu behaupten. Und niemand vertreibt irgendwen. Nur sag ich ganz offen, dass mir halt Leute sympathischer sind, die immer zum Verein stehen als solche, für die wir jetzt nur lauter "Deppen" am Platz haben. Dieses gegeneinander ausspielen von Tribünen ist sowieso der größte Schwachsinn. Allerdings wirst auch Du, @robinklettern, zugeben müssen, dass auf der West allgemein das kritischste Publikum des gesamten Stadions zu finden ist.
By Rudl
Das kannst aber auch du nicht sagen, weilst in deinen ganzen Leben noch nicht, während eines Spiels auf der Westtribüne gewesen bist.

Ausspielen ist ein Schwachsinn, weil es überall solche und solche gibt. Das manche Äußerungen unter die Gürtellinie gehen, ist klar. Aber dass die eigenen Spieler bei verlorenen Auswärtsspielen durchgeschüttelt und angeschrienen werden, (selbst gesehen) hat mit der West nichts zu tun. Wenn man da von Proleten spricht, muss man es woanders auch tun und es nicht so daherstellen, als gäbe es die nur in einem Eck...
By yellowrabbit
Morgen,
ich kann mich nur der allgemein herrschenden Meinung anschließen.
So genannte "Proleten" gibts überall. Ich war letzte Saison 4 oder 5 mal durch einen Bekannten im VIP Bereich und somit auf der West. Heuer hab ich ein Ost-Abo und kann absolut keinen Unterschied ausmachen. Habe auf der Ost ein Pärchen vor mir das ebenfalls ein Abo hat, SIE immer lauthals fragt " wieso schauen wir uns immer diese sch***** an" worauf ER immer antwortet " weil wir Idioten für die ganze Saison bezahlt haben.
2 oder 3 Reihen schräg hinter uns sitzt einer, der die Namen unserer Spieler scheinbar nur mit den Zusäten wie etwa " du A***loch, oder du W**er" uvm. aussprechen kann.
Was soll man dazu sagen? Sind aber alles Personen die immer dabei sind, also scheibar Abobesitzer die finanziell den Verein unterstützen, menthal dem Verein - und vor allem der Stimmung im jeweiligem Sektor - aber nur schaden. Und das sind nur Auszüge. Da wüsst ich noch viel mehr.
Und ich denke, das wird auch auf der Nord, und auf der Süd - wenn jemand da sitzt ;) - auch nicht viel anderst sein.
Solche Menschen gibts überall. Live dabei sein wollen aber immer nur skeptisch, negativ und schlecht dem Verein gegenüber eingestellt sein.
By pipal
Haben wir eigentlich sonst keine Probleme als das man kritisiert welche Tribüne mehr unter die Gürtellinie geht?
Klar ist das auf allen Tribünen so manches unter die Gürtellinie geht...heisst man als Ottonormalverbraucher nicht gut... aber deswegen eine Diskussion zu starten ist ziemlich sinnlos oder?
By robinklettern
w4e- da gebe ich dir sogar recht und die schlimmsten sind die,die auf einem gesponserten sitz im vip-teil sitzen.die glauben nur weil sie uns diese fragwürdige ehre geben,unser spiel anzuschauen,können sie herum karnern,wie sie es für angebracht empfinden und jede aktion ob gut oder schlecht lauthals bekritteln.
By pipal
Solangs ihre Vip Plätze bezahlt haben.. solls uns wurscht sein.. :-P
By wacker 4ever
robinklettern hat geschrieben: w4e- da gebe ich dir sogar recht und die schlimmsten sind die,die auf einem gesponserten sitz im vip-teil sitzen.die glauben nur weil sie uns diese fragwürdige ehre geben,unser spiel anzuschauen,können sie herum karnern,wie sie es für angebracht empfinden und jede aktion ob gut oder schlecht lauthals bekritteln.
Ich kann hier nur auf die beiden Interviews im Tivoli-12-Magazin mit Andi Bammer und Alex Hauser verweisen. Kritik ist erlaubt und angebracht, aber es sollte ein gewisses Niveau nicht unterschreiten. Das gilt natürlich nicht nur die West oder Ost, sondern auch für die Nord. Wobei man hier den Großteil der Leute auf allen Tribünen auch ausdrücklich loben muss. Die Unterstützung der eigenen Mannschaft ist großteils gegeben.
  • 1
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
Die Konkurrenz

Das Kuriose ist ja, die 2. Liga endet kommende Woc[…]

Naja, sooooo schlecht war das heute nicht. Mich fr[…]

Bereich 'Berichte'

Auch der ORF Tirol widmet uns heute einen positive[…]

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]