Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By Peanutssammler
Dank W4e und Egger bin ich auf einen interessanten Artikel gestoßen. Da er ja scheinbar damals vehement eine Strafverifizierung forderte (mahopp), hab ich mal die Forumssuche bemüht (wollte was zum Lachen haben), gefunden hab ichs nicht, dafür aber was anderes spannendes:

http://tt.com/csp/cms/sites/tt/Überblic ... haffen.csp

Also damals erklärte man uns was von einer schwarzen Null, geworden sinds meines Wissen 400.000 Rote.

Heute erklärt man uns wieder, dass wir mit einem leichten Gewinn aussteigen werden in dieser Saison. Was kommt da dann wirklich raus? :mandl:
By Quokka
Und täglich grüßt das Murmeltier ...
By robinklettern
in zukunft müssen fakten auf den tisch,belegbare fakten,ansonsten muss man gleich in die öffendlichkeit ,bevors zu spät ist.denn von getürkten zahlen haben wir genug,beweise aus der vergangenheit.
By nord_anno1999
Nächste Woche gibts ja wieder ein update bezüglich Finanzen..
Vereinsabend sollte dringend besucht werden ;-)

Beim letzten Satz im interview muss ich sagen bin ich sowas von froh...Pasching war wohl das beste und geilste das uns passieren konnte!
Die Stimmung die wir ca. 4000 Tiroler dort unten machten war der Wahnsinn, das wäre im Tivoli niemals so geworden!
By wacker 4ever
War ja wieder klar: Wenn der Nüsse Sammelnde sonst gegen niemanden hetzen kann, kramt er halt hier alte Geschichten aus dem Jahre 2010 raus. Offenbar bist ja nicht mal Mitglied. Ich hoffe, Du gehst dann auch real mal in die Offensive. Und da Du offenbar des Lesens nicht mächtig bzw. eher nicht willens bist: Wer gesperrte Spieler (ob gerecht oder nicht) einsetzt, hat bestraft zu werden. Abgesehen davon hoffe ich wirklich, dass Du es verkraftet hast, dass Inaki Bea nach wie vor nicht gekündigt wurde, wie von Dir ja vehement gefordert.
By moscht
nord_anno1999 hat geschrieben: Beim letzten Satz im interview muss ich sagen bin ich sowas von froh...Pasching war wohl das beste und geilste das uns passieren konnte!
Die Stimmung die wir ca. 4000 Tiroler dort unten machten war der Wahnsinn, das wäre im Tivoli niemals so geworden!
Da muss ich dir zu 100% zustimmen! :D
Fußball International

Die Fanszene Obermais gratuliert "Wacker […]

Kaderplanung

der wich mir leider auf die Frage ab dem Sommer[…]

so doof, da kann man schon mal die Richtung Chiems[…]

Bereich 'Berichte'

Ah, die ist das. Jetzt weiß ich endlich, w[…]