Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
[align=center]15. Runde - tipp3-Bundesliga - Saison 2011/12

Samstag 19.11.2011 - 18:30 Uhr

Bild [SIZE=medium]: [/SIZE]Bild

FC Wacker Innsbruck - SV Mattersburg

Stadion: Tivoli Stadion Tirol

Schiedsrichter: Robert Schörgenhofer

Gesperrte Spieler: keine
Gefährdete Spieler: Hauser bzw. Mörz, Mavrac

Statistik Zentrale

Letzte Begegnung
6. Runde - Bundesliga 11/12
Samstag 27.08.2011
1 : 1
Spielbericht
Galerie

Serie der letzten 5 Spiele
BildBildBildBildBild : BildBildBildBildBild

Zum Spielplan

Bild[/align]
Gut, dass wir jetzt 14 Tage Pause haben. Heute sind die M´burger vermutlich auf einer Euphoriewelle; diese allerdings 14 Tage ohne Spiel zu konservieren, wird nicht einfach.
Trotzdem, es wird alles andere als eine einfache Angelegenheit, das haben wir schon beim 1:1 auswärts gesehen, als bei Wind, Hagel und Starkregen so gut wie nichts ging gegen die Burgenländer.
Wäre schön, wenn Merino wieder rechtzeitig fit wird, ich bezweifle das aber.
Für die Motivation der Mattersburger war es sicher wahnsinnig wichtig, wenn man die Bullen zu Hause so klar schlägt. Bringt unsere Mannschaft die Leistung der letzten Spiele wieder auf den Platz, sollte ein Sieg aber auf alle Fälle möglich sein. Der wäre auch insofern wichtig, weil wir dann einigermaßen beruhigt in die letzten Spiele des Jahres gehen könnten.
gidi hat geschrieben: ein sieg ist wohl nur dann möglich, wenn wir das 1:0 in der letzten minute schiessen.
LOL!! WELCH Sarkasmus :lol: aber du hast recht! Wenn wir das erste Tor bekommen, dann kannst es vergessen, weil dann holen wir das fast NIEMEHR auf! Und sollten wir haushoch in Führung gehen, wirds auch knapp, weil sie dann wieder ZU beruhigt in die Sache reinsteigen..

Hoffentlich ist der Schiri diesmal "besser" :fuck:
Die letzten beiden Heimspiele gegen Mannschaften ähnlichen "Kalibers" wie Mattersburg haben gezeigt, dass wir Spiele auch mehr oder weniger souverän gewinnen können. Es ist ja nicht so, dass wir immer so unterwegs sind wie gestern.

@nord_anno1999: Weil es auch hier gut passt, zu Deinem Statement:
fehlt es offensichtlich an der Einstellung sich auch in den letzten 20min noch ordentlich ins Zeug zu legen.
Also ich hätte weder gestern noch in sonst einer der sogenannten knappen Partien jemanden gesehen, der nicht wollte. Das Problem ist eher, dass wir vermeidbare Fehler machen, die dann sofort bestraft werden. Aber extra für Dich wird die Mannschaft gegen Mattersburg "nur" 2:0 gewinnen, sodass Deine Spannung aufrecht bleibt. Und dann gibt es auf der Nord endlich jemanden, der mehr ausflippt als ich. :)
ich hoffe mal auf ein starkes Auftreten unserer Mannschaft und falls man in Fuerhung geht das nicht zu locker hin nimmt, damit diese dummen Gegentore in der letzten Minute mal ein Ende haben
hab mir heute das spiel noch einmal angesehen und hauptsächlich die letzen minuten.war ein stellungsfehler von unserer innenverteidigung,die zuordnung hat nicht richtig gepasst und der schuss war auch nicht von schlechten eltern.dass da der unsympatler junuso gerade schussbereit in stellung steht,war auch nicht mehr vorhersehbar.
solche fehler passieren nun einmal und man muss eben hoffen,dass unsere abwehr aus diesen fehlern lernt.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9
Bereich 'Berichte'

Ich empfinde die KI-Stimme als amüsant. 6 Pun[…]

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]

Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]