Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#85003
Also ganz ehrlich, diese Aktion find ich aber sowas von entbehrlich!

Schon seit Jahren weiß jeder dass man dort oben, sowie auf der 2ten Spur der Autobahnabfahrt nicht parken darf...um den Kreisverkehr und umliegend haben sie sogar Holzzäune aufgestellt!
Bei Bundesligaspielen stellt sich dort ja auch niemand hin! Und übrigens habe ich bis jetzt noch bei jedem BuLi Spiel, wo weit mehr leute kommen, einen Parkplatz im Umfeld des Stadions gefunden!
Und wenn man nicht so weit gehen will dann muss man halt den Parkplatz zahlen!

Aber nur weil einige die paar Euros nicht zahlen wollen, diese jetzt auch noch zu belohnen, finde ich nicht in Ordnung...und unfair gegenüber allen, die den Olympiaworldparkplatz bezahlen!
#85004
Hier der Link zum Artikel: http://www.fc-wacker-innsbruck.at/news/verein/3003

Finde das auch eher unnötig - wobei ich mich als Rollstuhlfahrer über die Parkplatzsituation sowieso nicht beschweren darf ;) ... aber es gilt halt trotzdem, DASS man dort nicht parken darf war vermutlich jedem klar - und somit ist die Strafe mM nach gerechtfertigt! Auch wenn vielleicht die Art und Weise ärgerlich ist (siehe Artikel) ...
#85006
Ich habe vor dem Vereinsabend beim Parkplatz hinter Der Bushaltestelle, gegenüber vom Landessportheim geparkt. Weil ich es sehr eilig hatte und erst 10 nach 19 Uhr gekommen bin, bin ich zur teilweise neben den eigentlichen Parkplätzen im Parkverbot gestanden. Wie gesagt, im Parkplatz selber. Gestört hätte das Auto dort niemand. Zum umdrehen wäre noch massenhaft Platz gewesen. Ich steh äußerst selten verkehrt und dachte mir, wird schon keiner kommen, da es ja auf einen Parkplatz war. Verkehrt gedacht. Die Pradler Polizei hat die Augen überall. Im Grunde bin ich aber selber Schuld. Wäre ich in die Tiefgarage gefahren, hätte ich nicht viel länger gebraucht und hätte "nur" ein paar Euro bezahlt. Ärgerlich ist nur, dass manche ständig die Verkehrsregeln missachten und nie bis selten zahlen. Andere tuns einmal, und erwischt es. Aber wenn man falsch parkt, ist man selber schuld...
#85007
Das ist schon klar. Ich kenn die Parkplatzsituation dort auch nicht. Aber wenn man etwas Werbung in eigener Sache macht (um wie viele "Parker" geht es überhaupt?), wird uns das finanziell auch nicht umbringen. Leider ist es so, dass zu oft der Verein für Misststände im bzw. rund um´s Stadion verantwortlich gemacht wird.
#85009
Gerüchteweise wird für Dich extra ein schwarz-grüner Teppich vom Parkplatz bis zum Stadion ausgelegt. :D

@nord_anno1999: Wenn ich nicht ganz falsch liege, bist Du Mitglied im Wacker-Innsbruck-Freiwilligen-Team. Von daher bitte ich Dich, dies auch morgen direkt anzusprechen. Im Forum ist es zwar vielleicht nett und gut, aber entschieden wird immer alles real.
#85010
Naja die Aktion ist nett mehr aber auch nicht, persoenlich finde ich es ziemlich unnoetig :-).
Ich glaube auch das jeder was mal den Fuehrerschein machte, diesem auch klar war das man dort nicht parken darf- eigentlich auch logisch.
Naja man hat die Tiefgarage wo echt nit viel zum zahlen ist, und ich habe gehoehrt das auch Buse zum Stadion fahren wuerden ;)
#85011
Alle, die hier schreiben, dass die Aktion unnötig ist, hatten wohl das Glück zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen zu können, sonst würden solche entbehrlichen Kommentare nicht entstehen.

Wisst ihr eigentlich überhaupt, was an diesem Termin los war?

Die Tiefgarage war bereits ca. 1 Std. vor Spielbeginn voll (haha, sehr lustig, Olympiaworld), was dazu führte, dass zig hunderte Autos irgendwo in Innsbruck einen Parkplatz suchen mussten. Über die Parkplatzsituation dort brauchen wir glaub ich nicht diskutieren oder? Effekt war, dass sämtliche Straßen rund um das Tivoli komplett zugeparkt waren, jegliche freie Flächen genutzt wurden um Autos abzustellen und man dennoch nichts gefunden hat.

Ich hatte das Glück in der Nähe der Shell-Tankstelle (glaube Shell) noch einen halbwegs brauchbaren Platz zu finden, kam aber dennoch mind. 15 Minuten zu spät ins Stadion, nachdem ich über 30 Minuten quer durch Innsbruck gefahren bin. Die einzige Überlegung war nur, entweder das Auto dort abzustellen oder wieder heimfahren, da ich mir nur die letzten 20 Minuten auch nicht anschauen brauche. In dem Sinne kann ich jeden verstehen, der einfach sein Auto dort abgestellt hat um zumindest noch halbwegs rechtzeitig im Stadion zu sein.

Also:
Danke an den Verein für eine tolle Aktion, auch wenns mich Gott sei dank nicht betroffen hat. Leider muss halt der Verein reagieren und nicht die Olympiaworld, die an diesem Tag irgendwas mit der Tiefgarage veranstaltet hat, das einfach nicht tauglich war (der andere Parkplatz war übrigens vom Jahrmarkt belegt).
#85012
Ich fahre uebrigens auch oft genug mit dem Auto und musste bis jetzt noch nie auf besagter Stelle parken also ich kenn die Situation sehr wohl fuer Autofahrer nur auch ist doch auch schon bekannt
Fußball International

Die Fanszene Obermais gratuliert "Wacker […]

Kaderplanung

der wich mir leider auf die Frage ab dem Sommer[…]

so doof, da kann man schon mal die Richtung Chiems[…]

Bereich 'Berichte'

Ah, die ist das. Jetzt weiß ich endlich, w[…]