Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Die Idee find ich gut, einfach mal Kritik vor dem Spiel abgeben :)

Viel kann man zum heutigen Spiel (das in knapp 1,5 Stunden angepfiffen wird) nicht sagen - kämpferisch gute Leistung, spielerisch einige Mändel, aber Ergebnis passt, darauf kommts an. Freut mich für Perstaller, dass er nach seiner Einweichslung nochmal viel frischen Wind gebracht und für den Siegtreffer gesorgt hat. Hinten sichere Leistung unserer 2 jungen, da wächst echt was ran :)
Haha, eigentlich echt gute Idee!

Ich muss sagen, kämpferisch gute Leistung. Mich freut besonders, dass endlich wieder unsere Stürmer Burgic und Persti getroffen haben. Zum Schluss ist's noch etwas spannend geworden, aber unsere Abwehr hat einen kühlen Kopf bewahrt. Zur Abwechslung mal wieder kein Gegentor in der Nachspielzeit. ;)
Unglaublich ... mehr kann man echt nicht sagen.

Würde ein Spiel nur 90 Minuten dauern, wären wir wohl schon sicherer Meister...
1. Halbzeit echt gut, 2. hat ma nit gfalln! Wie kann ma so hinige Burgenländer wieder zum Leben erwecken?

Und hätten wir die 2 Admira Spiele, das Austria Match und heute gewonnen, wären zusammen mit der Austria 1.!

Unglaublich, selbst bei einem 3er heute hätten wir endlich den Anschluss ans Mittelfeld gschafft, ma i könnt Kotzen!
Tut verdammt weh... und ist eigentlich eine gefühlte Niederlage... Auch, weil es eben heuer schon "zu oft" passiert... :motz:

Ich hab´s in den letzten 10 Minuten schon befürchtet... Da wurde wieder nur der Ball weg gedroschen, kein vernünftiges nach vorne spielen und man hat von Sekunde zu Sekunde sehen können, wie die Unsicherheit stärker und stärker wird...

Wieder zwei verlorene Punkte... ich rechne gar nicht mehr nach, denn ansonsten würd ich vor Ärger wohl an die Decke gehen... Mehr als Platz 7 ist heuer absolut nicht drin... das ist auch ok, aber wenn man sieht wie leichtfertig wir die Punkte HERSCHENKEN, dann tut mir das in der Seele weh...

:doh::fad::cray:
Also wenn man vom Lederer hört, dass der Punkt verdient ist, dann frag ich mich auch welches Spiel er gesehen hat. 1. Halbzeit ganz okay, 2. Halbzeit sehr schlecht meiner Meinung nach.

Die Wechsel waren ganz in Ornung aber was mit dem Julius zur Zeit los... Kein Einsatz trabt nur am Feld herum, so bringt er als Joker auch nichts und im Joker sein war er mal richtig gut. :-)

Was ich auch noch nicht ganz versteh ist warum Walter Kogler ab der 70. Minute auf halten spielt, wenn wir doch in dieser Saison schon so viele Tore in der Nachspielzeit bekommen haben. Taktisch hat Kogler hier meiner Meinung nach schon auch noch lernbedarf...

Beim Blick auf die Tabelle find ichs schade, weil wir viel weiter vorne sein könnten, aber eigentlich ist auch noch nicht viel verloren da die Liga echt sehr ausgeglichen ist und absteigen werden wir sicher nit.

Also weiterarbeiten die Mannschaft ist nicht schlecht! Bin immer noch optimistisch für die Zukunft. Punktuell immer weiter durch Transfers verbessern und weiter junge Spieler aufbauen!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9
Bereich 'Berichte'

Auch der ORF Tirol widmet uns heute einen positive[…]

23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Wie immer um 18.00 Uhr Danke

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Kaderplanung