pipal hat geschrieben:
Is ja auch tragisch und nur noch zum Kopf schuetteln :-P
Aber wir werden das bestimmt wieder hingriegen und naechstes Spiel haben wir wieder die Chance dazu
Genau so eine Einstellung erwart ich mir. Jeder von uns ist enttäuscht und das ist auch vollkommen verständlich. Aber wie es schon sinngemäß in unserem Vereinslied heißt: Wenn wir am Boden liegen, stehen wir immer wieder auf. Diese Einstellung erwarte ich von JEDEM im Verein. Jetzt haben wir halt eine Phase, wo wir, aus welchen Gründen auch immer, riesengroße Probleme haben, knappe Spiele für uns zu entscheiden. Aber auch das wird sich wieder umkehren.
@w-innsbruck1913: Ja, das erwartet sich jeder von uns - auch die Spieler. Brauchst nur mal in ihre Gesichter schauen. Sicher, man kann jetzt sagen "selber Schuld", aber so einfach ist es nun halt auch nicht. Die Mannschaft hat zweifellos Qualität, wie du ja richtig schreibst. Es wäre halt gut, diese auch bis zum Schlusspfiff zu zeigen. Denn weit weg sind wir sicher nicht. Ich würd mir eher Sorgen machen, wenn wir über die gesamte Spielzeit Scheiße auftreten würden.
@robinklettern: Also dass unser Trainer gestern zu passiv war, kannst jetzt aber echt nicht sagen. Meiner Meinung war es richtig, während der Druckphase der Mattersburger in Halbzeit 2 Ildiz für Schreter zu bringen, um einfach wieder mehr für die Offensive zu tun. Mit ihm und Hackmair hattest dann eh Deine 2 geforderten Offensivspieler.
Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann