Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#85123
Die mannschaft präsentiert sich in den letzten Spielen eh nicht schlecht. Versteh allerdings nicht warum sie es nie schaffen einen Sieg über die Zeit zu bringen. :no:

Gestern hätte es einen klaren Elfmeter und Rot geben müssen.
Und das Abseits war auch eine klare Fehlentscheidung, aufgrund ma so an scheiss Konter griag ham und des Spiel wieder mal nit gwonnen haben!!! :motz:
#85124
Ja aber es tut mir leid, auch wenn es ein Elfer gwesn waer fuer uns und ja es waer abseits gwesn aber trotzdem du darfst nit mit so am ergebnis heimgehn, sicher is des scheisse aber du haettest das spiel schon vorher entscheiden koennen.
#85125
so eine beschissene phase haben wir schon öfter miterlebt,nur war mir der trainer einfach zu zaghaft,hätte ruhig ein bisschen mehr pfeffer in die manschaft bringen können.
ein merino,wenn er fit ist,ist mmn eine fixe grösse in unserer manschaft.
warum nicht mal 2offensive mittelfeldspieler nebeneinander spielen zu lassen.
harmloser wie in der ersten halbzeit die mattersburger waren und dann kommen unsere mit einem strich in der hose noch aus der halbzeitpause und das spiel war einfach nur mehr grauenhaft anzuschauen.
mit dieser passiven spielweise haben die unsern den gegner wieder zum leben erweckt.
es fehlt einfach mal das risiko im spiel nach vorne, zuviel steriotyp unser ganzes spiel, viel zu leicht ausrechenbar,weil in die hose ist es heuer bei dieser spielweise schon oft genug gegangen.
mehr passgenauigkeit ,mehr spielwitz,weniger von den idiotischen rückpässen auf sicherheit,man sieht eh wie weit wir damit kommen und auf der trainerbank jemanden,der den schlafwagen fussball (2.hälfte) mit ein wenig risiko entgegen wirken könnte,dann hätten wir heuer schon viel mehr punkte auf dem habenkonto.
mmn ein richtiger hosenscheisserfussball,in hälfte 2,wie schon öfters heuer.
das ist keine trainerfrage,sondern das resümee` unserer halbherzigen spielweise.mich täts nicht mehr wundern,wenn unsere wäscherei zig verschissene unterhosen nach jedem spiel wegräumen müsste.
#85126
ja des Spiel muasch gwinnen....nach ausreden suachn bringt sowieso nix!

des isch jo lächerlich....in admira führsch bis zur 89 minutn und dann verliersch de partie nu
in favoritn griagsch ah wieder in da letztn minutn den ausgleich!
und dann gwinnscht nit mal gegen die mattersburger.

langsam miasn se sich mal hinterfragen wo oder wer do as problem isch?!
#85132
pipal hat geschrieben: Is ja auch tragisch und nur noch zum Kopf schuetteln :-P
Aber wir werden das bestimmt wieder hingriegen und naechstes Spiel haben wir wieder die Chance dazu
Genau so eine Einstellung erwart ich mir. Jeder von uns ist enttäuscht und das ist auch vollkommen verständlich. Aber wie es schon sinngemäß in unserem Vereinslied heißt: Wenn wir am Boden liegen, stehen wir immer wieder auf. Diese Einstellung erwarte ich von JEDEM im Verein. Jetzt haben wir halt eine Phase, wo wir, aus welchen Gründen auch immer, riesengroße Probleme haben, knappe Spiele für uns zu entscheiden. Aber auch das wird sich wieder umkehren.

@w-innsbruck1913: Ja, das erwartet sich jeder von uns - auch die Spieler. Brauchst nur mal in ihre Gesichter schauen. Sicher, man kann jetzt sagen "selber Schuld", aber so einfach ist es nun halt auch nicht. Die Mannschaft hat zweifellos Qualität, wie du ja richtig schreibst. Es wäre halt gut, diese auch bis zum Schlusspfiff zu zeigen. Denn weit weg sind wir sicher nicht. Ich würd mir eher Sorgen machen, wenn wir über die gesamte Spielzeit Scheiße auftreten würden.

@robinklettern: Also dass unser Trainer gestern zu passiv war, kannst jetzt aber echt nicht sagen. Meiner Meinung war es richtig, während der Druckphase der Mattersburger in Halbzeit 2 Ildiz für Schreter zu bringen, um einfach wieder mehr für die Offensive zu tun. Mit ihm und Hackmair hattest dann eh Deine 2 geforderten Offensivspieler.
#85133
hm problem is sicher das sich.. die staendigen nachspielzeit tore in den koepfen schon eingemauert haben und somit wahrscheinlich auch seinen teil beitragen wird.
Von dem nach hinten spiel halt i au nit allzu viel, weil meiner meinung nach die abwehr zum teil eh unsicher agiert.
Aber man kann das noch auf 20 seiten schreiben... aendern wird sich das jetzt eh nit mehr und somit kann man nur auf das naechste spiel warten und hoffen
#85136
ganz egal wie des ergebnis in den letzten 10 minuten ist, die gegener werden genau in dieser zeit extremen druck ausüben und fehler des fcw eiskalt ausnutzen, die haben das mittlerweile auch mitbekommen.

was tragisch ist, dass man nach einem freistoss (weil abraham abseits war) total von der rolle ist, auch wenn wir lt. kolger so jung sind, darf das nicht mal amateuren passieren!!!
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
Bereich 'Berichte'

Auch der ORF Tirol widmet uns heute einen positive[…]

23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Wie immer um 18.00 Uhr Danke

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]