Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der "Fußballgott" unser Glück in den letzten Minuten bzw. in der Nachspielzeit in der Saison 2009/10 kompensieren bzw. ausgleichen will.

Und da mir insgesamt betrachtet der Aufstieg damals viel, viel wichtiger war, kann ich nun damit leben.

Mit der Hoffnung, dass nun endlich alles "bereinigt" ist...[/u]
Ja is halt scheiss gelaufen aber wichtig ist, dass wir wieder einen Punkt weiter weg vom Abstieg sind :-) Mehr als das Tabellenmittelfeld wird sich heuer eh nicht mehr ausgehn. Gegen Ried wird wieder voll gepunktet und dann passt das wieder ;-)
die erste halbzeit w4e war ja noch ok,aber den fehler wurde schon bei der aufstellung gemacht,denn ohne etwas zu riskieren,gewinnst man keinen suppentopf.
bei uns fängt das übel schon im detail an,warum nicht mal vom anfang an ein bisschen mehr risiko mit einplanen.
wenns schief geht,na und,schlechter kanns auch nicht sein.
gerade gegen mannschaften,die auf unserer augenhöhe sind,kommt immer diese steriotype aufstellung,das spiel kennen wir schon auswendig,in halbzeit eins,wird noch bemüht,aber zählbare erfolge kommen dabei auch nicht wirklich zustande und anstatt in der 2.halbzeit noch ein schäufelchen draufzulegen,kommt diese grauenvolle herumspielerei,ohne sinn und ohne mumm.
das ist es,was uns fans schon länger zum verzweifeln bringt.da werden vom trainer schon korrekturen gemacht,aber anstatt dass es besser und sicherer würde,kommt immer mehr diese unlogische hektik ins spiel.
in der 2. halbzeit wird einfach aufs fussballspielen vergessen und dann kommen diese unbefriedigten ergebnisse raus.
nicht die letzten 10 minuten sind unser problem,sondern, dass bei unserem spiel verabsäumt wird,immer wieder, wärend des spiels, den sack zuzumachen.dazu gehören diese situationen,wo gewisse spieler, die aktionenen nicht fertig spielen (aus hektik,sei aus unvermögen,aus unkonzentriertheit) und auf den endzweck total vergessen wird.
das zum spiel mattersburg und vielen ähnlichen spielen im herbst,wobei der trainer überhaupt keine schuld dabei trägt.(??)
Natürlich ist der Trainer verantwortlich, ist ja klar. ABER: Ich weiß ja echt nicht, was Du erwartest. In der 1. Halbzeit wurde (endlich) mal versucht, den Gegner über die Seite aufzureißen - was auch gelungen ist. Also von daher kann die Aufstellung nicht so falsch gewesen sein. Dass wir mit dem Endergebnis nicht zufrieden ist, ist eh logisch. Meiner Meinung liegt es aber nicht an der Aufstellung.

Ich find die Analyse von Oliver Prudlo sehr treffend: http://www.tt.com/csp/cms/sites/tt/Spor ... sachen.csp
Analsyse von Prudlo ist sehr treffend - ja, das stimmt! Aber wenn man das schon erkannt hat, muss an auch was dagegen unternehmen (vor allem das zu ängstliche Spiel in der zweiten Halbzeit, hinten reindrücken lassen, unmotivierte Rückpässe, zu wenig Bewegung nach vorn usw. usw.) ... das ist alles bekannt - ich hoffe wirklich, dass Kogler da auch Rezepte dagegen findet!

Aber auch in dem TT Artikel steht von Kogler wieder was von "Alter und fehlender Routine" - wie hier schon treffend nachgerechnet wurde, das kann ich schon gar nicht mehr hören!

Mit ein bisschen Abtand zum Spiel freut es mich, dass wir vor allem in HZ 1 eine gute Leistung gebracht haben, Schütz und Wernitznig über die Seiten gefällig gespielt haben und Abraham trotz Schmerzen weiterhin seine Topform behält - auch das Tor vom Hacki freut mich! Und am Ende war es halt "nur" ein Punkt, aber besser als mit leeren Händen dastehen :)
Wobei man dazusagen muss, dass das mit der "fehlenden Routine" nicht allgemein gemeint ist, sondern lediglich auf gewisse Situationen bezogen. Aber ok, auch die Routiniers haben sich schon Fehler geleistet. Egal wer, das gehört einfach schnellstens abgestellt. Denn derzeit ist es einfach so, dass fast jeder unserer Fehler bestraft wird.

@Rudl: Bravo dazu: http://www.tivoli12.at/anpfiff/fanview/2399.html
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
Bereich 'Berichte'

Ich empfinde die KI-Stimme als amüsant. 6 Pun[…]

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]