Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
pipal hat geschrieben: Ich fahre uebrigens auch oft genug mit dem Auto und musste bis jetzt noch nie auf besagter Stelle parken also ich kenn die Situation sehr wohl fuer Autofahrer nur auch ist doch auch schon bekannt
Ja, aber wenn an diesem Tag sowohl die Parkgarage schon weit vorher zu war als auch Jahrmarkt war, dann ist es durchaus verständlich dass da einiges an Ärger aufkommt - und der Tipp mit dem Bus zu fahren ist für die Fans aus den verschiedensten Teilen Tirols (und auch weit darüber hinaus) auch oft eher Theorie (zumal ich ja viele Innsbrucker Fans kenne, die bequem mit dem Auto hinfahren :s )

Wie dem auch sei - vielleicht dient diese Aktion dazu, wieder mal das Problem des Vereins mit der Stadion-Infrastruktur aufzuzeigen!
@AlexR
So wie ich des verstehe gehts da um das Spiel wacker II gegen die Salzburger Austria,...
Ich behaupte, der Verein gewinnt dadurch einiges an Sympathie, weil er es ja nicht tun muss, weil eben nicht unsere Schuld. Und ich hoffe inständig, dass diese Aktion morgen NACH dem Spiel noch ein Thema ist, weil das hieße, dass wir das Match gewonnen haben und somit mal etwas Luft nach unten haben.
das ja wohl klar das um sympathie geht und nicht um pflicht, ich glaube soweit da denkt es sich noch jeder zusammen :-)
Das ist schon klar. Ich denk mir nur, man kann alles negativ auslegen, wenn man das will. Damit bist jetzt aber nicht Du gemeint. Nur könnten gewisse Leute hier auch mal gern anderne Aktionen erwähnen. Wie zB das hier: http://www.facebook.com/permalink.php?s ... 4506559290

Eine tolle Aktion jenem Fan gegenüber, der sich verletzt hat. Denn auch das ist Wacker Innsbruck!
wacker 4ever hat geschrieben: @nord_anno1999: Wenn ich nicht ganz falsch liege, bist Du Mitglied im Wacker-Innsbruck-Freiwilligen-Team. Von daher bitte ich Dich, dies auch morgen direkt anzusprechen. Im Forum ist es zwar vielleicht nett und gut, aber entschieden wird immer alles real.
Na gut...seien wir uns einig dass es eine nette Geste des Vereins ist und einige eine Freude damit haben ;-)
Im übrigen bin ich auch davon ausgegangen, dass es sich um das Spiel gegen Austria Salzburg handelt...darum mein Unverständnis.
Wohl nicht gut genug gelesen :-)

Und W4E, um deinen Wissensstand zu erweitern...Nein ich bin nicht im Freiwilligen Team...ich wollte, aber leider hab ich aufgrund meiner unregelmäßigen Arbeitszeiten eh fast nie Zeit.
Kaderplanung

der wich mir leider auf die Frage ab dem Sommer[…]

so doof, da kann man schon mal die Richtung Chiems[…]

Bereich 'Berichte'

Ah, die ist das. Jetzt weiß ich endlich, w[…]

Die Tageszeitung und ich sind ein geniales Team :[…]