Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By blaumann
nach a bissal suchen endlich gefunden.

Bea sagt in DIESEM tivoli12 Interview vom 16.November 2011, ich zitiere "Ich bin in Stuttgart gewesen bei der Mentaltrainerin, welche uns auch schon bisher gecoacht hat."
Also ich lese daraus heraus, dass wir bis dato schon eine Mentaltrainerin hatten(vl auch noch haben) diese jedoch in Stuttgart lebt.

Was net wie viel Sinn das macht. Können ma gleich an neuen Trainer verpflichten der in Brasilien wohnt und zwa mal im Jahr zum Training vorbei schaut!
By pipal
Das Interwiev hab i schon gelesen aber das zaehlt fuer mi nit als Mentaltrainerin was solln de in Dl ausmachen?
Das klingt sehr abenteuerlich aber ok...die sinnhaftigkeit sei mal dahingestellt
By gelöscht
pipal hat geschrieben: Das Interwiev hab i schon gelesen aber das zaehlt fuer mi nit als Mentaltrainerin was solln de in Dl ausmachen?
Das klingt sehr abenteuerlich aber ok...die sinnhaftigkeit sei mal dahingestellt
wahrscheinlich kommt sie jeden dienstag vorbei :doh:
By pipal
Sorry clesch das du wahrscheinlich der anzige hier bist was es nit checkt und nur damit du noch einen guten Schlaf heut finden kannst heisst natuerlich DL ich hoffe ich konnt deinem Seelenheil dienen
By admin
DL -> Double Layer?

Sollte Deutschland gemeint gewesen sein -> ein einfaches D reicht, oder der ISO Code DE
By atonal
admin hat geschrieben: DL -> Double Layer?

Sollte Deutschland gemeint gewesen sein -> ein einfaches D reicht, oder der ISO Code DE
od. GER
By Quokka
Viell. so. wir nur noch abk.
oder: Vielleicht sollten wir nur noch abkürzen! :-)
By admin
Quokka hat geschrieben: Viell. so. wir nur noch abk.
oder: Vielleicht sollten wir nur noch abkürzen! :-)
nach obiger Logik müsste das dann aber so aussehen:

Vc sl w n aü
:joker:
By Quokka
Logik? Es gibt eine??? :D
By RollingSohn
Ist es wieder mal lustig hier drin ^^ ... aber das Problem bleibt ja, ich würd gern mal von einem Verantworlichen hören wie in der Frage "Mentaltrainer" weiter vorgegangen wird.

Entweder wir haben kein Geld für einen Mentaltrainer ...
oder wir wollen einfach keinen, weil wir sowas nicht nötig haben ...
oder es wird konkret in die Richtung was unternommen ...

Wäre interessant zu wissen was da Sache ist!
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Wie immer um 18.00 Uhr Danke

Bereich 'Berichte'

Ich empfinde die KI-Stimme als amüsant. 6 Pun[…]

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Kaderplanung