Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
[align=center]17. Runde - tipp3-Bundesliga - Saison 2011/12

Sonntag 04.12.2011 - 16:00 Uhr

Bild [SIZE=medium]: [/SIZE]Bild

FC Wacker Innsbruck - SK Sturm Graz

Stadion: Tivoli Stadion Tirol

Schiedsrichter: Gerhard Grobelnik, Ing.

Gesperrte Spieler: keine bzw. Bukva
Gefährdete Spieler: Hauser, Schütz bzw. Kienast

Statistik Zentrale

Letzte Begegnung
8. Runde - Bundesliga 11/12
Sonntag 18.09.2011
1 : 1
Spielbericht
Galerie

Serie der letzten 5 Spiele
BildBildBildBildBild : BildBildBildBildBild

Zum Spielplan

Bild[/align]
Ich hoffe, die Mannschaft kann sich mit einem Sieg vom Tivoli-Publikum verabschieden.
Ein Sieg ist nur dann möglich, wenn die Mannschaft endlich begreift, dass die späten Gegentore keine Frage von Glück oder Unglück sind, sondern einzig und allein eine Frage der Konzentration und des Siegeswillen.

Bricht die 80. Minute an kann man richtiggehend sehen, wie vielen Herren auf dem Platz das Herz in die Hose rutsch.
Was ist der Grund dafür? Unreife? Angst? Müdigkeit? Keine Ahnung, aber langsam reicht es mit den späten Gegentoren.
Argos hat geschrieben: Ein Sieg ist nur dann möglich, wenn die Mannschaft endlich begreift, dass die späten Gegentore keine Frage von Glück oder Unglück sind, sondern einzig und allein eine Frage der Konzentration und des Siegeswillen.

Bricht die 80. Minute an kann man richtiggehend sehen, wie vielen Herren auf dem Platz das Herz in die Hose rutsch.
Was ist der Grund dafür? Unreife? Angst? Müdigkeit? Keine Ahnung, aber langsam reicht es mit den späten Gegentoren.
Glaub mir, das haben sie längst begriffen, sie sind ja nicht blöd. Ich hoffe aber wirklich, dass wir gerade gegen den Meister die Trendwende schaffen. Sturm ist heuer auswärts nicht unbedingt sehr erfolgreich unterwegs. Hoffentlich ändert sich das nicht ausgerechnet am Sonntag.

@slad: Gute Idee, wär ich sofort dafür. Aber wohl leider nicht erlaubt. Wobei, ich find in den Durchführungsbestimmungen nirgends was, dass es eine Anzeigetafel geben muss. :)
Glaub mir, das haben sie längst begriffen, sie sind ja nicht blöd.
Den Eindruck habe ich nicht. Es ist förmlich spürbar wie höher die Nervorsität steigt, desto näher die Schlussphase kommt. Wenn ich dann immer wieder Kommentare wie "ich kann gar nicht daran denken, wie weit oben wir stehen würden, wenn nicht die Schlussphase wäre." höre drängt sich mir der Eindruck auf, dass es sehr wohl etwas mit der Einstellung zu tun hat.
Interessante Interpretation. Lies bzw. hör Dir die letzten Aussagen von Hackmair, Hauser und Co. an. Die wissen schon, was Sache ist. Die Umsetzung ist natürlich was anderes, schon klar. Ich hoffe aber, dass es nach dem Sturm-Spiel hier ruhig bleibt. Weil das hieße... Will es jetzt nicht verschreien.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8
23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Wie immer um 18.00 Uhr Danke

Bereich 'Berichte'

Ich empfinde die KI-Stimme als amüsant. 6 Pun[…]

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Kaderplanung