Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Paulschneider hat geschrieben:
slad hat geschrieben: und nochmal: das thema verfolgt uns nicht erst diese saison, sondern hat schon letzte saison begonnen. wieviele späte tore haben im frühjahr geschossen und wieviele bekommen?
Das Gefühl ist oft ein Hund... :ellenbogen:

In der Frühjahrssaison des Spieljahres 2010/2011 schoss der FC Wacker Innsbruck nach der 84. Minute 5 Tore, erhielt in diesem Zeitabschnitt 3. Nimmt man nur die klassische Nachspielzeit, so stehen 2 erzielte ebenso vielen erhaltenen Treffern gegenüber. In der z.Z. ominösen Phase ab der 88. Minute ist das Verhältnis 3:2 für den FC Wacker Innsbruck.
Ohne diese Tore ab der 84. Minute hätte Wacker exakt gleich viele Punkte wie mit ihnen, ab der 88. Minute exakt gleich viele Punkte, in der reinen Nachspielzeit 2 Punkte weniger.

Und mit solchen Zahlenspielereien verschwende ich meinen Sonntag Nachmittag, furchtbar...
danke für die aufklärung - ich hab zwar auch begonnen, aber es war mir zu mühsam:D
jedenfalls zeigt es, dass es die wackeren 20 minuten schon das gesamte jahr nicht mehr gibt und jetzt ist es eben nochmal schlechter geworden
@Rudl: guter Bericht, aber falsche Annahme...Wernitznig hat nie den Ball berührt, sondern der Ball wurde von der Rieder #14 ins eigene Tor abgelenkt, aber was solls....
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
Bereich 'Berichte'

Ich empfinde die KI-Stimme als amüsant. 6 Pun[…]

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]

Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]