Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
nico hat geschrieben: wallner, der sowieso in innsbruck lebt verpflichten!!!
Nein, niemals: einen Spieler, der noch in jedes Team Unruhe gebracht und zahlreiche persönliche Höhen und Tiefen durchlebt hat, brauche ich in Schwarz-Grün nicht zu sehen. So ein toller Stürmer ist der auch nicht; für seine Gehaltsvorstellungen müsstest du die halbe Mannschaft verleihen!
Da wüsste ich Dinge zu erzählen, die wirklich in KEINEM Forum etwas verloren haben.
nico hat geschrieben: bammer, perstaller, löffler und hinterseer verleihen und wallner, der sowieso in innsbruck lebt verpflichten!!!
bammer verleihen? der hat noch ein hlabes jahr vertrag bei uns... warum sollte den irgendjemand ausleihen wollen? der kann sofort wechseln oder eben erst im sommer. perstaller auch ausleihen? weil wir ja dermassen viele stürmer im kader haben oder wie? und roman wallner verpflichten? bitte wie? was glaubst du eigentlich was der bei Red Bull verdient? und warum sollten die den hergeben wollen (macht ja doch einige wichtige tore dort)?

also manch einer lebt wirklich in einer eigenen realität.
nico hat geschrieben: bammer, perstaller, löffler und hinterseer verleihen und wallner, der sowieso in innsbruck lebt verpflichten!!!
Zahlst Du den Gehalt in den bekannten RBS-Dimensionen? Abgesehen davon passt so einer sicher nicht zu uns. Außerdem werden wir für alle von Dir genannten Spieler keine Leihvarianten finden. Bei Hinterseer glaub ich es noch am ehesten. Bammer wird man vielleicht einen fixen Wechsel im Winter nahelegen, um ihn von der Gehaltsliste zu bekommen. Löffler muss sich nach seiner Operation auch erst wieder herankämpfen. Und bei Perstaller bin ich davon überzeugt, dass er seine Form wieder finden wird.

Aber eigentlich geht es hier ja um das Spiel in Hütteldorf. Aber das es kaum was zum Meckern darüber gibt, suchen wir halt Nebenschauplätze. Von daher danke @Rudl für endlich einen Beitrag, der wieder zum Thema passt.
23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Wie immer um 18.00 Uhr Danke

Bereich 'Berichte'

Ich empfinde die KI-Stimme als amüsant. 6 Pun[…]

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]